SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

Team 2012/2013 - Wünsch dir was & Kaderschmiede

24.01.2011 - 19:22 Uhr
ich glaube in der defensive brauchen wir uns nicht soo große sorgen machen, wie im sturm.

heithölter könnte evtl. auch links hinten spielen...der ist ohnehin in der defensive besser als offensiv. wachsmuth haben wir ja auch noch

•     •     •

Hallo erst mal!
@WiJay
Da ich als RWO fan sage, RWO steigt nicht ab wird er auch nicht zu euch kommen und wenn überhaupt bräuchte er einen Typ stürmer neben sich wie Kapplani.Und im Winter ist Mo nicht so gut das ist ihm zu kalt... :D

Für die LV position Arne Feik...

•     •     •

SPORT CLUB RWO

St.Pauli,Greuter Führt,Manchester City,Bayern München,Arsenal,Ajax Amsterdam, Paris SG

Moritz Stoppelkamp 10,Heinrich Schmidtgal 6,David Silva 21,,Christian Eriksen 8
Jeremy Menez 7, Oscar Cardozo 7
Ich wünsche mir Angel Di Maria auf rechten Ausenbahn und David Villa im Sturm :D
- Masuch: Sollte gehalten werden auch wenn er jetzt 2 Spiele nicht so gut war. Vorher hat er teilweise sehr sehr stark gehalten

- Raitala: Leihe sollte verlängert werden. Wäre für alle Beteiligten (Spieler, wir, Hoffenheim) sicher das Beste, da er hier noch weiter Spielpraxis sammeln kann

- Rath/Schmik/Jevric/Parensen: Amateurverträge geben und weiter bei der U23 aufbauen oder auf Leihbasis zu anderen Vereinen (Regionalliga) falls die noch nicht reif genug für die 2. Liga sind

- Guie-Mien: Vertrag verlängert sich nach 20 Saisonspielen wohl automatisch um 1 Jahr

- Heithölter: hat starke Spiele gehabt, aber auch ganz schwache. Würde eher sagen um 1 Jahr verlängern und abwarten

- Daghfouß: WEG! Mit dem bloß nicht verlängern

- Kapllani: Der wird gehen und ich denke, das ist auch gut so. Der hat mich sehr enttäuscht, habe mir da mehr erwartet.

- Manno: Wenn er nicht so verletzungsanfällig wäre, wäre er eine super Bereicherung im Angriff. Leider viel zu oft verletzt

- Mosquera: Den sollte man sicher noch halten, ein Mann mit Zukunft.

Als Neuzugänge möglich oder wünschenswert:

- Schachten: denke, dass er zurück kommt denn bei BMG hat er keine Chance mehr

- Patrick Mayer: junger talentierter Stürmer, wird allerdings schwer ihn zu bekommen da ihn auch andere Vereine beobachten

- Bollmann: denke, wenn Arminia absteigt (was schon fast sicher ist) wird er den Verein verlassen. Denke als Backup sicher zu gebrauchen wenn nicht zu teuer (Gehalt)

Wo wir sicher nachlegen müssen ist im Angriff. Da fehlt es uns derzeit an Qualität. Im Abwehrbereich könnten wir auf den Außenbahnen nachlegen, denn Gonther ist für mich kein AV sondern eher ein IV. Zudem bräuchten wir Verstärkungen für das DM, denn Krösche kann zwar kämpfen und haut sich in die Zweikämpfe, aber im Spielaufbau ist er zu schwach. Im OM sollte man auch was machen.
Denke, dass wir mal bei einigen Erstligisten nach jungen Spielern Ausschauh halten sollten, die wir uns für ein Jahr ausleihen können.

•     •     •

Paderborn, erhebe dich und lauf
Paderborn, denn Helden geben nie auf
und dein Name, Musik in unsern Ohr'n
SC PADERBORN

********SC PADERBORN 07********
Dominik Schmidt(DA) 23 Jahre - 600.000. Werder Bremen II, Vertrag läuft aus

•     •     •

-------------------------Kruse-------------------------
Wemmer---------Strohdiek-----Hünemeier--------Hartherz
-----------------------Ziegler------------------------
----------------Bakalorz-----Vrancic/Rupp-------------
---Vucinovic/Koc------------------Stoppelkamp/Ouali---
--------------------Katchunga/Duksch------------------
Ich find den Leitl von igorstadt auch nicht schlecht! Der dürfte ruhig ablösefrei zu uns kommen!

•     •     •

Westfalen Pokal Rekord Sieger
Zitat von Stadionbesucher:
Ich find den Leitl von igorstadt auch nicht schlecht! Der dürfte ruhig ablösefrei zu uns kommen!

Der ist schon etwas zu alt für die 2te Liga :/:

•     •     •

Da wir einen guten linken Mittelfelder brauchen, mit 6 Toren der beste Torschütze in seiner Mannschaft:
Nico Zimmermann
25 Jahre alt
(LM) - 450.000
1.FC Saarbrücken
Vertrag läuft aus

•     •     •

Zitat von Lexar777:
Dominik Schmidt(DA) 23 Jahre - 600.000. Werder Bremen II, Vertrag läuft aus

dir ist klar, das werder bremen die vertragsverhaandlungen auf eis gelegt hat, weil sie sich beim finanziellen nicht eini geworden sind? angeblich hat schmidt rund 600.000€ im jahr, plus prämien gefordert

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Zitat von mcSebastian20:

Als Neuzugänge möglich oder wünschenswert:

- Schachten: denke, dass er zurück kommt denn bei BMG hat er keine Chance mehr

Denke wenn Rataila noch ein weiteres Jahr ausgeliehen wird, brauchen wir Schachten nicht!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.