England - weitere Vereine und Themen

Tea Time Reloaded #5 - [insert name here]

26.01.2011 - 10:45 Uhr
Zitat von Scouserboy:
Hach, muss der Piefke wieder alles selber regeln. Bis vor kurzem war der Karl Doktor. Hat aber nie was vom wissentschaftlichem Arbeiten gehört...

Und wozu brauch ich da die Bild? Sin ja auch ned auf der Nudlsuppn dahergeschwommen... ;)

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Zitat von BurgiB:
Zitat von Scouserboy:
bild.de :D ;)

Was tät ich dort?

@ Zero10: Das is halt (fast) mein Block! :D :cool

du bist also ein boy der block chillt, hab ich recht ?
Zitat von Zero10:

Muss ich das verstehen? :ugly

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Zitat von BurgiB:
Zitat von Zero10:

http://www.youtube.com/watch?v=ScZgvnlD8ug
Zitat von Scouserboy:
Zitat von BurgiB:
Zitat von Scouserboy:
Hach, muss der Piefke wieder alles selber regeln. Bis vor kurzem war der Karl Doktor. Hat aber nie was vom wissentschaftlichem Arbeiten gehört...

Und wozu brauch ich da die Bild? Sin ja auch ned auf der Nudlsuppn dahergeschwommen... ;)

Mein Horroskop hat mir heut echt geraten, weniger Ironie zu benutzen :ugly

Warum denn, finds lustig hier, mach bitte weiter. :( :D ;)

Zitat von Zero10:
Zitat von BurgiB:
Zitat von Zero10:

http://www.youtube.com/watch?v=ScZgvnlD8ug

I glaub den Hinichn hättns bei uns schon aus dem Verkehr gezogen, zufällig amoi in die Thaya gfoin, oder in der Klärgruam verschwunden. ;)

•     •     •

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 22.02.2011 um 20:09 Uhr bearbeitet
Zitat von Scouserboy:
Zitat von BurgiB:
Zitat von Scouserboy:

Mein Horroskop hat mir heut echt geraten, weniger Ironie zu benutzen :ugly

Das kennt dich aber verdammt gut :D

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

Zitat von BurgiB:
Zitat von Scouserboy:

ich kann nicht mehr. :D
Zitat von dezi1907:
Zitat von BurgiB:
Zitat von Scouserboy:

Warum? :D

Kennt wer die Balsamico-Essig Chips von Kettle? Die sin so verdammt gut :cool

•     •     •

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 22.02.2011 um 20:29 Uhr bearbeitet
Zitat von BirminghamCity:
Zitat von BurgiB:
Zitat von dezi1907:
Zitat von BurgiB:
Zitat von Scouserboy:

Warum? :D

Kennt wer die Balsamico-Essig Chips von Kettle? Die sin so verdammt gut :cool

Noch nie von gehört. Gibt's in Deutschland bestimmt gar nicht. :p

Keine Ahnung, sin ausm UK.

Weizensaft aus der Heimat, Chips aus GB und Fernsehbilder aus Doha, es ist angerichtet :D :cool

•     •     •

1894
http://www.youtube.com/watch?v=XOKbhQbvpPA

Das lass ich jetzt mal einfach so stehen :cool

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.