Tea Time Reloaded #5 - [insert name here]
26.01.2011 - 10:45 Uhr
05.02.2011 - 01:33 Uhr
Zitat von Carmelo:
Wie du vorher geschrieben hast, hast du Physik drauf, eins meiner Abi-Fächer, auch wenn ich beim momentanen Thema nicht ganz durchblicke. :/:
Zeitdilatation? :p
Wie du vorher geschrieben hast, hast du Physik drauf, eins meiner Abi-Fächer, auch wenn ich beim momentanen Thema nicht ganz durchblicke. :/:
05.02.2011 - 01:36 Uhr
Zitat von Shek7:
Zitat von Carmelo:
Oh Gott, das war schon letztes Jahr und da hab ich auch nicht durchgeblickt. Zeitdilatation und Längenkontraktion, hör mir auf...
Ne, irgendwas mit Paarbildung und Erzeugung von Teilchen.
Zitat von Carmelo:
Oh Gott, das war schon letztes Jahr und da hab ich auch nicht durchgeblickt. Zeitdilatation und Längenkontraktion, hör mir auf...
Ne, irgendwas mit Paarbildung und Erzeugung von Teilchen.
05.02.2011 - 01:39 Uhr
Na da bin ich aber froh, dass ich nicht der einzige bin der Thermodynamik und andere Bösartigkeiten aus dem Aparatebau hasst wie die Pest :)
05.02.2011 - 01:40 Uhr
So Leute ich verabschiede mich auch mal wieder, noch n bissl Musik hören und dann ab in die Federn.
Mein Schlusssatz: Wann ist denn endlich wieder Sommer? :/:
Mein Schlusssatz: Wann ist denn endlich wieder Sommer? :/:
05.02.2011 - 01:44 Uhr
Zitat von YNWA19:
Na da bin ich aber froh, dass ich nicht der einzige bin der Thermodynamik und andere Bösartigkeiten aus dem Aparatebau hasst wie die Pest :)
Was ihr in der Schule schon alles durch habt. :o
05.02.2011 - 01:49 Uhr
Zitat von Mr-Brightside:
Zitat von YNWA19:
Geh in keine normale Schule, sondern ne Anstalt für....Chemie :p
Da kriegt man dann auch solche Boshaftigkeiten mit, die einen dann das Leben unnötig schwer machen. Wobei Chemie und Chemiker überhaupt schon einen an der Macke haben... :D :ugly
Zitat von YNWA19:
Geh in keine normale Schule, sondern ne Anstalt für....Chemie :p
Da kriegt man dann auch solche Boshaftigkeiten mit, die einen dann das Leben unnötig schwer machen. Wobei Chemie und Chemiker überhaupt schon einen an der Macke haben... :D :ugly
05.02.2011 - 01:51 Uhr
So so. Chemie war mir ja schon immer äußerst suspekt ...
Gilt dann bestimmt auch für die Chemiker, ich denke da kann man ruhig mal verallgemeinern. :D
Wie auch immer, ich geh pennen.
Gilt dann bestimmt auch für die Chemiker, ich denke da kann man ruhig mal verallgemeinern. :D
Wie auch immer, ich geh pennen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr-Brightside am 05.02.2011 um 01:55 Uhr bearbeitet
05.02.2011 - 01:55 Uhr
Zitat von Mr-Brightside:
Ähm......ja....... :/: :p
Ähm......ja....... :/: :p
05.02.2011 - 10:54 Uhr
Zitat von Champ77:
Schönen guten Morgen :)
Morsche :)
Später Berliner Derby vor 76.000 Zuschauern in der 2. Liga. :cool
05.02.2011 - 12:09 Uhr
Zitat von Champ77:
Zitat von schuladen:
Zitat von Champ77:
Und dann gibt´s den Klassiker in Nürnberg ;)
Hoffentlich schießt ihr sie ab.
Zitat von schuladen:
Zitat von Champ77:
Und dann gibt´s den Klassiker in Nürnberg ;)
Hoffentlich schießt ihr sie ab.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.