Tea Time Reloaded #4 - It's Christmas Time
24.12.2010 - 14:57 Uhr
Ich weiss zwar dass es aussichtslos ist, aber ich bitte euch trotzdem darum:
Probiert doch bitte, diesen Thread bis zum 20. Januar unter den 100 Seiten zu halten.
Und jetzt viel Spass beim Plaudern :)
Probiert doch bitte, diesen Thread bis zum 20. Januar unter den 100 Seiten zu halten.
Und jetzt viel Spass beim Plaudern :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ailtom am 26.01.2011 um 10:41 Uhr bearbeitet
24.12.2010 - 15:15 Uhr
Ich mach dann mal den Anfang.
The Lonely Island ist klasse:
http://www.youtube.com/watch?v=lQlIhraqL7o
The Lonely Island ist klasse:
http://www.youtube.com/watch?v=lQlIhraqL7o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ailtom am 24.12.2010 um 15:16 Uhr bearbeitet
24.12.2010 - 15:15 Uhr
Zweiter!
24.12.2010 - 15:16 Uhr
dritter
24.12.2010 - 15:20 Uhr
Zitat von bvb-vrzogic:
Jo is denn scho Woihnochten...;) Keine Sorge, würde aber trotzdem gern wissen, was dein Username bedeutet. Die jeweiligen Vornamen deiner Verflossenen ? :p
Schon mal was von you´ll never walk alone gehört? 19 ist einfach nur willkührlich gewählt ;)
Jo is denn scho Woihnochten...;) Keine Sorge, würde aber trotzdem gern wissen, was dein Username bedeutet. Die jeweiligen Vornamen deiner Verflossenen ? :p
Schon mal was von you´ll never walk alone gehört? 19 ist einfach nur willkührlich gewählt ;)
24.12.2010 - 15:23 Uhr
Zitat von YNWA19:
Nein, ich lebe hinterm Mond und den 7 Bergen, dieses Lied ist mir nicht geläufig. :p :D Liverpool-Fan bzw. Sympathisant demzufolge ?
Upps, Wappen übersehen...:D
Nein, ich lebe hinterm Mond und den 7 Bergen, dieses Lied ist mir nicht geläufig. :p :D Liverpool-Fan bzw. Sympathisant demzufolge ?
Upps, Wappen übersehen...:D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvb-vrzogic am 24.12.2010 um 15:25 Uhr bearbeitet
24.12.2010 - 15:23 Uhr
Boah ich liebe fm4 doch :cool
live on air: "und wenns jetzt zhaus sitzts und eich denkts: boah what the ***** , i geh heit sicher nimma auße, geht a wos aunders" (die backen grad on air) :D
edit: das war nicht live und die ham das ned gschnitten :o
Ich bin begeistert :cool
live on air: "und wenns jetzt zhaus sitzts und eich denkts: boah what the ***** , i geh heit sicher nimma auße, geht a wos aunders" (die backen grad on air) :D
edit: das war nicht live und die ham das ned gschnitten :o
Ich bin begeistert :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 24.12.2010 um 15:24 Uhr bearbeitet
24.12.2010 - 15:24 Uhr
Zitat von bvb-vrzogic:
Zitat von YNWA19:
Bei den 7 Zwergen? :p :ugly
Jop -Fan ;)
Zitat von YNWA19:
Jop -Fan ;)
24.12.2010 - 15:27 Uhr
Zitat von YNWA19:
Jop -Fan ;)
Cool cool. Schade, dass Lane Jovanovic nix bei euch bringt; ist in nem Leistungstief momentan...
Jop -Fan ;)
Cool cool. Schade, dass Lane Jovanovic nix bei euch bringt; ist in nem Leistungstief momentan...
24.12.2010 - 15:29 Uhr
Zitat von bvb-vrzogic:
Zitat von YNWA19:
Jop -Fan ;)
Ne eher nicht, wär aber Thema im Pool-Thread ;)
Zitat von YNWA19:
Jop -Fan ;)
24.12.2010 - 15:31 Uhr
Zitat von YNWA19:
Wollen doch nicht dein Beitragszähler unnötig belasten. :p
Wollen doch nicht dein Beitragszähler unnötig belasten. :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.