England - weitere Vereine und Themen

Tea Time - Die Plauderecke #2

04.09.2006 - 09:54 Uhr
Tea Time - Die Plauderecke #2 |#341
25.04.2007 - 22:52 Uhr
gelungene ***** kriecherei @woodgate :D :D

ahwas, hast ja recht, aber wird wohl noch genuegend stoff fuer ne diskussion geben, die fertigen mw

•     •     •

Arsenal ! Arsenal ! Arsenal !
Tea Time - Die Plauderecke #2 |#342
25.04.2007 - 23:03 Uhr
Zitat von AlessioP:
Also ich wollte fragen ob man die Werte von Rooney,Vidic und Evra mal überprüfen könnte,dachte das Evra z.b. die 10mio marke knackt. Kann auch sein das ich mich da irr

siehe post von woodgate zwei posts vor diesem ~

•     •     •

Tea Time - Die Plauderecke #2 |#343
25.04.2007 - 23:17 Uhr
hm ja kein thema, ich glaub mit diese komischen sachen meinte er vll allgemeine sachen, also nich unbedingt was ueber einzelne spieler, aber ka will dem jetz nix ins mund legen :D :D :D :D :D :ugly

•     •     •

Tea Time - Die Plauderecke #2 |#344
26.04.2007 - 08:21 Uhr
Mal ne Frage... Sollte es nicht so sein, dass zuerst die "kleinen" Vereine mit den neuen MW dran sind?
Tea Time - Die Plauderecke #2 |#345
26.04.2007 - 22:35 Uhr
Zitat von Chazy:

(Hier wird nicht gerechnet, sondern nur Eldarims Werte genommen)

scherz oder? :P
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vojvodina-chelsea am 26.04.2007 um 22:35 Uhr bearbeitet
Tea Time - Die Plauderecke #2 |#346
26.04.2007 - 22:38 Uhr
Zitat von vojvodina-chelsea:
Zitat von Chazy:

(Hier wird nicht gerechnet, sondern nur Eldarims Werte genommen)

scherz oder? :P

wieso nicht, spart zumindest n haufen rechnerei :p

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
Tea Time - Die Plauderecke #2 |#347
26.04.2007 - 22:39 Uhr
hätte ich auch werte für chelsea abgegeben und man chazy hätte auch da nix zu rechnen gehabt ;)
Tea Time - Die Plauderecke #2 |#348
26.04.2007 - 22:41 Uhr
hätte ich auch werte für chelsea abgegeben und man chazy hätte auch da nix zu rechnen gehabt ;)

bei den paar bewertungen die für chelsea abgegeben wurden, gabs eh nicht viel zu rechnen :D

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eldarim am 26.04.2007 um 22:41 Uhr bearbeitet
Tea Time - Die Plauderecke #2 |#349
26.04.2007 - 23:11 Uhr
Zitat von Eldarim:

bei den paar bewertungen die für chelsea abgegeben wurden, gabs eh nicht viel zu rechnen :D

die meisten wurden zum glück sowieso nicht berücksichtigt
Tea Time - Die Plauderecke #2 |#350
26.04.2007 - 23:23 Uhr
Zitat von Chazy:

War wirklich kein Scherz - werde Eldarims Werte nehmen... ;)

ok...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.