England - weitere Vereine und Themen

Tea Time - Die Plauderecke #2

04.09.2006 - 09:54 Uhr
Tea Time - Die Plauderecke #2 |#461
18.06.2007 - 18:07 Uhr
Zitat von Newcastle:
mhh,evtl auch ein Trainer^^

mhh,wieso sollte dann jemand die Frage stellen,wenns gar keine Antwort drauf geben kann?

so ist das eben wenn man in der Kneipe Fragen gestellt bekommt, aus einer Maus wird ein Elefant, wie gesagt, Marius hatte den Spieler identifizert um den es sich handelte, trotz falscher Information, deshalb ist er drann mit einer hoffentlich authentischen Frage. ;)

•     •     •

SV Prussia Samland Königsberg

„Schreiben Sie wörtlich: Ernst Willimowski grüßt all diejenigen in Oberschlesien, die aus ihm einen Alkoholiker machen wollen! Er zeigt ihnen nun, wie man Fußball spielt.“

Jeder fuer sich und Gott gegen alle.
Tea Time - Die Plauderecke #2 |#462
18.06.2007 - 21:55 Uhr
Gaza hatte mit Tyne-Wear,Tyne-Tees,North London,Liverpool,Rom und Old Firm auch eine Menge von rassen Derbys,fiel mir bei der Suche auf.

•     •     •

Farewell Sir Bobby!

05.02.2011: a day to remember
Newcastle 4:4 Arsenal (0:4)
Tea Time - Die Plauderecke #2 |#463
20.06.2007 - 11:25 Uhr
hier sind zumindest die aus der saison 1997/1998

http://members.aol.com/mabstabs/er19798.htm

mal gucken ob ich mehr finde. ist etwas schwierig, weil sich 1998 die liga struktur in england geändert hat und sich aus der alten divison one die championship gebildet hat.

edith sagt ich soll nicht so schnell aufgeben :D

http://members.aol.com/mabstabs/

da findest du zumindest ab der saison 1995/96 alles was dein herz begehrt

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eldarim am 20.06.2007 um 11:28 Uhr bearbeitet
Tea Time - Die Plauderecke #2 |#464
28.06.2007 - 17:46 Uhr
Guckst du denn etwa nicht Wimbledon, das sollte doch Abwechslung genug sein. ;)

Die Spiele in Suedamerika sind auch ganz interesant. Mexiko schlug ja gestern Brasilien.

•     •     •

SV Prussia Samland Königsberg

„Schreiben Sie wörtlich: Ernst Willimowski grüßt all diejenigen in Oberschlesien, die aus ihm einen Alkoholiker machen wollen! Er zeigt ihnen nun, wie man Fußball spielt.“

Jeder fuer sich und Gott gegen alle.
Tea Time - Die Plauderecke #2 |#465
28.06.2007 - 18:12 Uhr
is nicht bald auch ne U-20 WM in Kanada? :)
Glaube die kommt sogar auf eurosport oder so^^

•     •     •

Farewell Sir Bobby!

05.02.2011: a day to remember
Newcastle 4:4 Arsenal (0:4)
Tea Time - Die Plauderecke #2 |#466
28.06.2007 - 23:30 Uhr
Nur schade, dass die Spiele so spät kommen. Seh immer nur die ersten 10 Minuten bis ich einschlaf :p

Wie siehts eigentlich mit dem Quiz aus? Hat jemand ne neuen Frage parat (Klattius ist glaub oder?) ansonsten hätte ich die ein oder andere..

•     •     •

Farewell Sir Bobby!
Tea Time - Die Plauderecke #2 |#467
28.06.2007 - 23:50 Uhr
Zitat von maaav:
Wie siehts eigentlich mit dem Quiz aus? Hat jemand ne neuen Frage parat (Klattius ist glaub oder?) ansonsten hätte ich die ein oder andere..

Ach so! Sorry. Mach ruhig!

•     •     •

There´s always money in the banana stand!
Tea Time - Die Plauderecke #2 |#468
29.06.2007 - 13:54 Uhr
Zitat von Klattius:
Zitat von maaav:

Ok dann stell ich mal ne Frage der Kategorie mittelschwer =) :

Welcher Newcastle Spieler schaffte es, in einer Saisons 3 Hattricks im SJP zu erzielen?

•     •     •

Farewell Sir Bobby!
Tea Time - Die Plauderecke #2 |#469
29.06.2007 - 14:14 Uhr
Zitat von maaav:
Zitat von Klattius:
Zitat von maaav:

Welcher Newcastle Spieler schaffte es, in einer Saisons 3 Hattricks im SJP zu erzielen?

hm newcastle und tore, die logisch antwort darauf wäre im normalfall alan shearer, aber das wäre wohl zu einfach.

deswegen tippe ich mal auf jackie milburn, wobei ich denke, das der mehr als drei hattricks pro saison im st james park geschafft hat....waren halt andere zeiten.

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eldarim am 29.06.2007 um 14:15 Uhr bearbeitet
Tea Time - Die Plauderecke #2 |#470
29.06.2007 - 14:26 Uhr
Zitat von Eldarim:
Zitat von maaav:
Zitat von Klattius:
Zitat von maaav:

hm newcastle und tore, die logisch antwort darauf wäre im normalfall alan shearer, aber das wäre wohl zu einfach.

deswegen tippe ich mal auf jackie milburn, wobei ich denke, das der mehr als drei hattricks pro saison im st james park geschafft hat....waren halt andere zeiten.

Nein Shearer ist es nicht!
Hm wenn ich jetzt nen Zeitraum nenne wirds wohl zu einfach, aber gut: Ab der PL Gründung 93... Wieviel Hattrickts jackie milburn erzielt hat weiß ich leider nicht ;)

•     •     •

Farewell Sir Bobby!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maaav am 29.06.2007 um 14:26 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.