Tea Time #9 - Summer (Break) Time
30.05.2011 - 13:12 Uhr
Wir sehen uns dann in ca. 10 Wochen.
P.S.
Go Canucks :)
P.S.
Go Canucks :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ailtom am 04.07.2011 um 22:23 Uhr bearbeitet
30.05.2011 - 13:13 Uhr
Wann geht die PL eigentlich weiter?
Habe irgendwo was vom 13. August gelesen, kann das jemand bestätigen?
Habe irgendwo was vom 13. August gelesen, kann das jemand bestätigen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ailtom am 30.05.2011 um 13:14 Uhr bearbeitet
30.05.2011 - 13:17 Uhr
Second.
Champ, was hast du da für ein geiles Wappen? :cool Gestern im Stadion gewesen bei den Jungs.
Champ, was hast du da für ein geiles Wappen? :cool Gestern im Stadion gewesen bei den Jungs.
30.05.2011 - 13:24 Uhr
Zitat von Champ77:
Zitat von Kobiashvili:
Bin doch als Fanboy ertappt worden, von daher kann das jetzt stündlich wechseln ;) :cool
Wusste gar ned, dass du uns Spurs magst :o
Zitat von Kobiashvili:
Bin doch als Fanboy ertappt worden, von daher kann das jetzt stündlich wechseln ;) :cool
Wusste gar ned, dass du uns Spurs magst :o
30.05.2011 - 13:25 Uhr
First Post after Mächtiges rotes Männchen, nochmal mächtiges rotes Männchen, Experten Männchen das auf Prozentzahlen steht, nicht ganz so mächtiges rotes JUS Männchen & mächtigstem User auf Transfermarkt & User der natürlich kurz vor meinem Post noch etwas schreiben muss :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shek7 am 30.05.2011 um 13:25 Uhr bearbeitet
30.05.2011 - 13:33 Uhr
Zitat von Champ77:
Zitat von Kobiashvili:
Ja, Champ, erklär uns das jetzt mal, was wir gestern über dich in Erfahrung gebracht haben! :o
Zitat von Kobiashvili:
Ja, Champ, erklär uns das jetzt mal, was wir gestern über dich in Erfahrung gebracht haben! :o
30.05.2011 - 13:35 Uhr
Zitat von wweBatista:
Zitat von Champ77:
Zitat von Kobiashvili:
Hat er doch schon im alten Plauder.
Zitat von Champ77:
Zitat von Kobiashvili:
Hat er doch schon im alten Plauder.
30.05.2011 - 13:35 Uhr
Zitat von lalala:
Zitat von Shek7:
First Post after Mächtiges rotes Männchen, nochmal mächtiges rotes Männchen, Experten Männchen das auf Prozentzahlen steht, nicht ganz so mächtiges rotes JUS Männchen & mächtigstem User auf Transfermarkt & User der natürlich kurz vor meinem Post noch etwas schreiben muss :rolleyes
Immwehin, passend zum Nick, Post Nummer 7. ;)
Aufmerksam :cool Da verfolgt wer dauernd meine qualitativ hochwertigen Insiderposts!
Zitat von Shek7:
Immwehin, passend zum Nick, Post Nummer 7. ;)
Aufmerksam :cool Da verfolgt wer dauernd meine qualitativ hochwertigen Insiderposts!
30.05.2011 - 13:45 Uhr
Das war auch nicht ernst gemeint und jetzt habe ich deinen Post im alten Thread auch gesehen..
30.05.2011 - 13:48 Uhr
Noch 2 stunden dann beginnt Reading vs Swansea! Freu mich richtig auf das Spiel.. Denke einzelspieler wie Shane Long könnten den Unterschied ausmachen :)
30.05.2011 - 13:52 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.