England - weitere Vereine und Themen

Tea Time #11 - Hey! Ho! Let's Go!

12.08.2011 - 08:46 Uhr
Tea Time #11 - Hey! Ho! Let's Go! |#1721
19.09.2011 - 00:01 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von lubii:
Zitat von Zodwar:

Trotzdem wird mir der Kerl nicht sympatischer...

Keine Sorge, ein höchstsympathischer Kerl ;)

Mir persönlich gewinnt er zu viel... :D

Nein, aber mal ehrlich, verstehe das Bild hier von manchen gar nicht.
Gerade weil ich ja auch aus seiner Heimatstadt komme und das gut mitbekomme, kann ich nur nochmal meine Antwort wiederholen. Auf dem Boden geblieben der Kerl.
Tea Time #11 - Hey! Ho! Let's Go! |#1722
19.09.2011 - 00:07 Uhr
Zitat von lubii:
Zitat von Zodwar:
Zitat von lubii:
Zitat von Zodwar:

Trotzdem wird mir der Kerl nicht sympatischer...

Keine Sorge, ein höchstsympathischer Kerl ;)

Mir persönlich gewinnt er zu viel... :D

Nein, aber mal ehrlich, verstehe das Bild hier von manchen gar nicht.
Gerade weil ich ja auch aus seiner Heimatstadt komme und das gut mitbekomme, kann ich nur nochmal meine Antwort wiederholen. Auf dem Boden geblieben der Kerl.
Mir gehts doch nicht um die Persönlich selber, da erlaube ich mir kein Urteil da ich ihn nicht kenne. Aber der ganze Hype der um ihn gemacht wird und was er aus der Formel 1 macht, dass lässt ihn für mich unsympathisch wirken. Ich will doch nicht schon, dass nach der hälfte der Saison alles klar ist...
Schau mir halt jedes Rennen an in der Hoffnung, dass Alonso& Ferrari was reisst und jedes mal wird mir die Hoffnung vom Wahlschweizer zerstört :D
Gleiches ding bei BvB, Götze und Barca... Die waren mir grundsätzlich immer sympathisch, aber der Hype.. Naja!

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Tea Time #11 - Hey! Ho! Let's Go! |#1723
19.09.2011 - 00:10 Uhr
Zitat von Zodwar:
Mir gehts doch nicht um die Persönlich selber, da erlaube ich mir kein Urteil da ich ihn nicht kenne. Aber der ganze Hype der um ihn gemacht wird und was er aus der Formel 1 macht, dass lässt ihn für mich unsympathisch wirken. Ich will doch nicht schon, dass nach der hälfte der Saison alles klar ist...
Schau mir halt jedes Rennen an in der Hoffnung, dass Alonso& Ferrari was reisst und jedes mal wird mir die Hoffnung vom Wahlschweizer zerstört :D
Gleiches ding bei BvB, Götze und Barca... Die waren mir grundsätzlich immer sympathisch, aber der Hype.. Naja!

Ok akzeptiert :p
Den Hype kann ich aber ebenso wenig abhaben!
Tea Time #11 - Hey! Ho! Let's Go! |#1724
19.09.2011 - 07:36 Uhr
Wieso muss der erste Tag der Woche immer ein Montag sein? :/:
Tea Time #11 - Hey! Ho! Let's Go! |#1725
19.09.2011 - 08:37 Uhr
Zitat von Champ77:
Zitat von schuladen:
Wieso muss der erste Tag der Woche immer ein Montag sein? :/:

Montag :) :) :) :)

Du hast dich verschrieben ;)
Du meinst wohl:
Monatg :( :( :( :(
Tea Time #11 - Hey! Ho! Let's Go! |#1726
19.09.2011 - 08:39 Uhr
Erster Schultag, ich bin aufgeregt wie ein kleines Mädchen :ugly
Tea Time #11 - Hey! Ho! Let's Go! |#1727
19.09.2011 - 11:05 Uhr
Zitat von Champ77:
Nein nein, heute geht es mir erstaunlich gut für einen Montag :)

Das kommt davon, wenn man am Wochenende nicht blind drauf los säuft. Schön, dass du dich jetzt mit dem Montag identifizieren kannst. Seine Feinde soll man ja bekanntlicherweise genau beobachten ;)

Edit - finds übrigens ganz amüsant wie sich die Zahl der Cityfans/sympathisanten in den letzten Monaten nach oben hin verändert hat. Mal sehen wie viele noch kommen und schon seit Jahren Anhänger sind :D

•     •     •

Can anyone help with my crossword? Clue is: North London's 2nd biggest football club... 2 up, 5 down?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KingK1591 am 19.09.2011 um 11:26 Uhr bearbeitet
Tea Time #11 - Hey! Ho! Let's Go! |#1728
19.09.2011 - 11:53 Uhr
Zitat von Manutd78:

Ich hab mir das mit den Sympathien nochmal überlegt. Ich glaub so in drei, vier Tagen hab ich kein Bock mehr...So toll wie ich zuerst dachte ist City dann doch nicht.

Tzz, nur weil sie jetzt Unentschieden gespielt haben.
Tea Time #11 - Hey! Ho! Let's Go! |#1729
19.09.2011 - 11:53 Uhr
Zitat von Manutd78:
Zitat von KingK1591:
Edit - finds übrigens ganz amüsant wie sich die Zahl der Cityfans/sympathisanten in den letzten Monaten nach oben hin verändert hat. Mal sehen wie viele noch kommen und schon seit Jahren Anhänger sind :D

Ich hab mir das mit den Sympathien nochmal überlegt. Ich glaub so in drei, vier Tagen hab ich kein Bock mehr...So toll wie ich zuerst dachte ist City dann doch nicht.

Auf dein Gunners-Logo arbeitest ja echt schon gut hin ..
Tea Time #11 - Hey! Ho! Let's Go! |#1730
19.09.2011 - 12:05 Uhr
Zitat von Manutd78:
die einzigen Tage, an denen ich Arsenal die Daumen drücke sind solche, an denen sie gegen den Abstieg spielen :p

Ein Sympathisant mehr. Erfolgsfan...

•     •     •

Can anyone help with my crossword? Clue is: North London's 2nd biggest football club... 2 up, 5 down?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.