| Geburtsdatum | 02.04.1974 |
|---|---|
| Alter | 52 |
| Nat. |
Türkei |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Tayfun Korkut
29.11.2021 - 11:23 Uhr
20.02.2022 - 21:33 Uhr
Wir kennen doch das Spiel: Fredi wird sich jetzt eine Woche vor Interviews verstecken und nichts wird passieren.
20.02.2022 - 21:34 Uhr
Ja 60 Minuten waren ok. Das war aber auch das mindeste nach den letzten Ergebnissen. Ein gewisses Maß an Wehrhaftigkeit war zu erwarten. Am Ende steht Platz 18 in Form und Rückrundentabelle und ein immer wieder desaströses auseinanderbrechen des Teams. Dies gepaart mit dem Pokalaus sollten genügend Gründe sein.
Was dann kommt? Keine Ahnung, das müssen höhere Gehaltsklassen als die meine entscheiden. Weiter runter geht es schlichtweg trendmäßig nicht.
Was dann kommt? Keine Ahnung, das müssen höhere Gehaltsklassen als die meine entscheiden. Weiter runter geht es schlichtweg trendmäßig nicht.
20.02.2022 - 21:34 Uhr
Bobic stärkt Korkut im Interview klar den Rücken und lässt jede Hoffnung auf eine Freistellung Korkuts platzen. Schade.
20.02.2022 - 21:35 Uhr
Macht laut Bobic alles top und mit einem ganz klaren Plan. Dann ist ja gut. Ich hatte für einen Moment gedacht wir würden die Klasse halten wollen aber das gehört wohl nicht zum Plan. Super, ich freu mich!
20.02.2022 - 21:36 Uhr
Ich glaube aber auch nicht, dass er fliegt, da der Ansatz bis zur 60. ja ganz okay war. Die Mannschaft ist nun mal vom Selbstbewusstsein her wie ein zartes Pflänzchen und steckt so ein Platzverweis nicht so einfach weg. Da brachen die Dämme...
Zudem...wer soll es machen...Klar gibt es immer sicherlich Trainer, die es machen würden, weil sie sich mit einer Rettung wieder in Stellung bringen können, aber ich glaube das würde leider wenig bringen, da die Kandidaten wie Herrlich, Baum, Slomka und Co. einfach vom Regen in die Traufe wären...
Zudem...wer soll es machen...Klar gibt es immer sicherlich Trainer, die es machen würden, weil sie sich mit einer Rettung wieder in Stellung bringen können, aber ich glaube das würde leider wenig bringen, da die Kandidaten wie Herrlich, Baum, Slomka und Co. einfach vom Regen in die Traufe wären...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 20.02.2022 um 21:42 Uhr bearbeitet
20.02.2022 - 21:41 Uhr
Würde mich nicht wundern, wenn der Trainer fest im Sattel sitzt, nach 6 sieglosen Bundesliga Spielen, davon ein Großteil gegen die direkte Konkurenz, dazu Pokal Aus im Heimspiel gegen den Stadtrivalen. Sowas gibts nur bei Hertha BSC. Aber mal im Ernst, 35 Punkte sind schon die reinste Utopie, in meinen Augen werden wir mit einem Korkut an der Seitenlinie und bei dem Restprogramm keine 30 mehr erreichen, die Bundesliga Clubs samt Anhang freuts, wenn man mal in die anderen Foren reinliest.
20.02.2022 - 21:42 Uhr
Zitat von BPPSR26
Bobic stärkt Korkut im Interview klar den Rücken und lässt jede Hoffnung auf eine Freistellung Korkuts platzen. Schade.
Das heißt noch nix. Manchmal kommen noch ominöse Stimmen aus der Mannschaft die ein handeln unabdingbar machten. Bobic stärkt Korkut im Interview klar den Rücken und lässt jede Hoffnung auf eine Freistellung Korkuts platzen. Schade.
20.02.2022 - 21:43 Uhr
Zitat von Colossus
Zitat von BPPSR26
Das heißt noch nix. Manchmal kommen noch ominöse Stimmen aus der Mannschaft die ein handeln unabdingbar machten.Bobic stärkt Korkut im Interview klar den Rücken und lässt jede Hoffnung auf eine Freistellung Korkuts platzen. Schade.
Wenn die Mannschaft nicht hinter dem Trainer stehen würden, dann wären solche 60 min nicht gewesen, meiner Meinung nach
20.02.2022 - 21:48 Uhr
Bla bla! Heute ist dies passiert und wir fallen nach dem 1:2 auseinander, letzte Woche ist das passiert und wir bekommen nach ein paar Sekunden das Gegentor. Davor schlafen wir die komplette zweite Halbzeit, weil wir nicht auf den Gegner reagieren können, der sein System angepasst hat. Gegen Union verweigern wir die ersten 30 Minuten, ähnlich wie gegen Wolfsburg zuvor.
Wird da jedes Spiel einzeln bewertet, ohne über den Tellerrand hinaus zu schauen?
Das ist doch lächerlich. Nächste Woche können wir dann zur Abwechslung nicht an die guten Trainingsleistungen anknüpfen usw.
Das ist doch der direkte Weg in die zweite Liga...
Wird da jedes Spiel einzeln bewertet, ohne über den Tellerrand hinaus zu schauen?
Das ist doch lächerlich. Nächste Woche können wir dann zur Abwechslung nicht an die guten Trainingsleistungen anknüpfen usw.
Das ist doch der direkte Weg in die zweite Liga...
20.02.2022 - 21:50 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Wenn die Mannschaft nicht hinter dem Trainer stehen würden, dann wären solche 60 min nicht gewesen, meiner Meinung nach
Naja, wir müssen jetzt aber nicht übertreiben. Wir haben in den ersten 45 Minuten halt so gespielt, wie er das am Donnerstag gegen Leipzig gezeigt bekommen hat. Defensiv, aber ohne jede Torchance. Das ist okay, muss man jetzt aber auch nicht als großartige Leistung darstellen. So spielen halt die meisten Absteigskandidaten, wenn sie extrem unterlegen.
Die 15 Minuten nach der Pause waren wirklich gut. Danach hat man wieder unfassbare taktische Fehler gemacht und wurde abgeschossen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei