| Geburtsdatum | 26.07.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | CSV Marathon Krefeld |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Tanju Öztürk [6]
03.05.2012 - 11:13 Uhr
05.09.2012 - 07:12 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
Der Mittelfeldspieler Tanju Öztürk vom MSV Duisburg bekommt derzeit faustdick zu spüren, was es bedeutet, vom Verletzungspech verfolgt zu werden.
Beim 2:0-Testspielsieg am Dienstagabend gegen den Al Rayyan SC aus Katar zog sich Öztürk im Zweikampf eine Wadenverletzung zu und musste anschließend auch ausgewechselt werden. Nach dem Spiel begab sich der humpelnde Defensivakteur von MSV-Konditionstrainer Karim Rashwan begleitet im Schneckentempo zu seinem Auto. Am Mittwoch soll der 23-Jährige weitere Untersuchungen durchlaufen um der medizinischen Abteilung schließlich eine genauere Diagnose zu ermöglichen.
Der nächste Verletzte :( Beim 2:0-Testspielsieg am Dienstagabend gegen den Al Rayyan SC aus Katar zog sich Öztürk im Zweikampf eine Wadenverletzung zu und musste anschließend auch ausgewechselt werden. Nach dem Spiel begab sich der humpelnde Defensivakteur von MSV-Konditionstrainer Karim Rashwan begleitet im Schneckentempo zu seinem Auto. Am Mittwoch soll der 23-Jährige weitere Untersuchungen durchlaufen um der medizinischen Abteilung schließlich eine genauere Diagnose zu ermöglichen.
05.09.2012 - 10:26 Uhr
So bescheiden es auch ist, und so sehr ich hoffe, dass er bald wieder zurück kommt, so kann man diesen Ausfall weitesgehend kompensieren denke ich, also gute Besserung!
15.09.2012 - 10:33 Uhr
Quelle: www.rp-online.de
Der Verzicht auf Öztürk fällt auf. Oliver Reck hatte den Sechser aus der zweiten Mannschaft geholt und ihn zum Stammkader des Teams gezählt. Runjaic hatte aber bereits am Donnerstag im Pressegespräch angedeutet, dass das Talent noch einiges lernen müsse.
Er wird wohl erstmal in der U23 spielen.
15.09.2012 - 10:44 Uhr
Zitat von msv-zebra1902:
www.rp-online.de:
Der Verzicht auf Öztürk fällt auf. Oliver Reck hatte den Sechser aus der zweiten Mannschaft geholt und ihn zum Stammkader des Teams gezählt. Runjaic hatte aber bereits am Donnerstag im Pressegespräch angedeutet, dass das Talent noch einiges lernen müsse.Er wird wohl erstmal in der U23 spielen.
Auch ein kleiner Faustschlag in Richtung O.Reck.
Das zeigt wie wenig Qualität bzw. Auge O. dem MSV zu bieten hatte.
www.rp-online.de:
Der Verzicht auf Öztürk fällt auf. Oliver Reck hatte den Sechser aus der zweiten Mannschaft geholt und ihn zum Stammkader des Teams gezählt. Runjaic hatte aber bereits am Donnerstag im Pressegespräch angedeutet, dass das Talent noch einiges lernen müsse.Er wird wohl erstmal in der U23 spielen.
Auch ein kleiner Faustschlag in Richtung O.Reck.
Das zeigt wie wenig Qualität bzw. Auge O. dem MSV zu bieten hatte.
15.09.2012 - 11:44 Uhr
Ich denke, das kann man Reck nicht ankreiden. Jeder Trainer hat eine andere Spielidee und -philosophie.
Aue hat vor zwei Jahren auch mit vielen "Öztürks" die Liga gerockt. Wenn man erfolgreich ist, schreit kein Hahn nach den Fähigkeiten der Spieler.
Auch Öztürk hatte seinen Anteil am Aufwind in der letzjährigen Rückrunde - so fair muss man sein. In der letzten Saison war es wichtig, dass man sich defensiv stabilisiert, das Zentrum zu kriegt und Lufthoheit erlangt.
Runjaic möchte wohl einen anderen Weg einschlagen. Wohin der führt, wird man sehen ;)
Aue hat vor zwei Jahren auch mit vielen "Öztürks" die Liga gerockt. Wenn man erfolgreich ist, schreit kein Hahn nach den Fähigkeiten der Spieler.
Auch Öztürk hatte seinen Anteil am Aufwind in der letzjährigen Rückrunde - so fair muss man sein. In der letzten Saison war es wichtig, dass man sich defensiv stabilisiert, das Zentrum zu kriegt und Lufthoheit erlangt.
Runjaic möchte wohl einen anderen Weg einschlagen. Wohin der führt, wird man sehen ;)
15.09.2012 - 13:55 Uhr
Fand Öztürk im DM meistens sehr solide und besser als Hoffmann. Kopfballstark aber auch für seine Größe eine gewisse Technik und Passgenauigkeit.
18.02.2013 - 14:15 Uhr
Öztürk hat mir nach seiner Einwechslung am Sonntag richtig gut gefallen, fast noch besser als Sukalo bis zum Platzverweis. Er hat sich auf jedenfall im Spielaufbau stark verbessert und auch gute Aktionen nach vorne gehabt. Ich hätte keine Kopfschmerzen, ihn gegen Bochum in die Startelf zu stellen und sähe es gerne wenn er in naher Zukunft seinen Vertrag verlängert.
18.02.2013 - 14:23 Uhr
Zitat von Kalle-Fornia:
Öztürk hat mir nach seiner Einwechslung am Sonntag richtig gut gefallen, fast noch besser als Sukalo bis zum Platzverweis. Er hat sich auf jedenfall im Spielaufbau stark verbessert und auch gute Aktionen nach vorne gehabt. Ich hätte keine Kopfschmerzen, ihn gegen Bochum in die Startelf zu stellen und sähe es gerne wenn er in naher Zukunft seinen Vertrag verlängert.
Spielaufbau war meiner Meinung nach eh nicht sein Problem. Technisch ist der eh der beste 6er im Kader. Ich halte ihn für stärker als Hoffmann und wenn er öfter spielt kann das noch ein richtig guter werden. Eigentlich hat der alles was man braucht. Koch würde ich als RV aufstellen(seine Position) und Tanju neben Sukalo im DM.
Spielaufbau war meiner Meinung nach eh nicht sein Problem. Technisch ist der eh der beste 6er im Kader. Ich halte ihn für stärker als Hoffmann und wenn er öfter spielt kann das noch ein richtig guter werden. Eigentlich hat der alles was man braucht. Koch würde ich als RV aufstellen(seine Position) und Tanju neben Sukalo im DM.
18.02.2013 - 14:51 Uhr
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von Kalle-Fornia:
Für das Spiel in Bochum kann es nur eine Lösung geben: Koch und Öztürk für Sukalo im defensiven Mittelfeld. Ich sehe da keine Schwächung für unsere Mannschaft, der Junge kann das!
Zitat von Kalle-Fornia:
Für das Spiel in Bochum kann es nur eine Lösung geben: Koch und Öztürk für Sukalo im defensiven Mittelfeld. Ich sehe da keine Schwächung für unsere Mannschaft, der Junge kann das!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -DU59- am 18.02.2013 um 14:52 Uhr bearbeitet
21.02.2013 - 13:38 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
Nach RS-Informationen wird Öztürk gegen den VfL von mehreren Zweitligisten beobachtet, darunter sind Dynamo Dresden und der SC Paderborn.
Seine Leistungen werden nun auch von der Konkurrenz anerkannt. Hoffentlich kann Grlic ihn neben Bomheuer langfristig binden
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland