Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Talk am Steigerwald

10.07.2009 - 16:26 Uhr
Talk am Steigerwald |#1291
22.12.2009 - 18:05 Uhr
Ich schließe mich den besten Wünschen an! Auf dass wir im neuen Jahr viel Freude mit unserem FC Rot-Weiß haben.
Und mal sehen, welche Spieler der Weihnachtsmann dem Verein auf den Gabentisch legt.......
Talk am Steigerwald |#1292
22.12.2009 - 19:15 Uhr
Zitat von Auron:
Dem schließe ich mich an!
@rwe82: Naja man setzt schon auf die Jugend im Umland, alleine Hopp unterstützt viele Jugenprojekte in der Region und das zählt.
Es geht um Hoffenheim, das was er in kleineren Vereinen macht mit wenig Mitteln begrüße ich denn jeder kleine Verein brauch unterstützung aber er hat einen weg gefunden diese 50+1 Regel zu umgehn und dies ist schonmal Clever und ganz Ehrlich Hoffenheim ist einfach nur Langweilig,kaum Fans keine Tradition und überhaupt würde ich lieber andere 2 liga Vereine da oben sehn wie Lautern oder 1860,St. Pauli aber wer hat Interesse an Hoffenheim oder solche Projekte

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Talk am Steigerwald |#1293
22.12.2009 - 19:24 Uhr
Güvenisik zu Preußen Münster :/: ist er gesunken!!!

•     •     •

Talk am Steigerwald |#1294
23.12.2009 - 19:19 Uhr
einen schönen heiligabend und frohe feiertage an alle erfurterfans!!!
Talk am Steigerwald |#1295
24.12.2009 - 10:33 Uhr
Ho Ho Ho allen Usern ein fröhliches Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage :) :) ! Mein besonderer Gruss geht an rwe 82, Kicko und XSchakalX und ihre Familien!!

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Talk am Steigerwald |#1296
24.12.2009 - 11:34 Uhr
Zitat von Benny2005:
Ho Ho Ho allen Usern ein fröhliches Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage :) :) ! Mein besonderer Gruss geht an rwe 82, Kicko und XSchakalX und ihre Familien!!
Danke. :)
Ich wünsche dir bzw. euche auch ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage. Grüsse aus dem schönen Sachsen. ;)
Talk am Steigerwald |#1297
24.12.2009 - 12:32 Uhr
Auch von mir euch allen ein besinnliches Fest, nutzt die Feiertage zur Erholung und zum Kraft tanken.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Talk am Steigerwald |#1298
24.12.2009 - 13:56 Uhr
Zitat von Benny2005:
Danke,wünschen wir euch natürlich auch

•     •     •

Talk am Steigerwald |#1299
24.12.2009 - 14:03 Uhr
Wünsch euch allen ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest :)

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Talk am Steigerwald |#1300
25.12.2009 - 17:38 Uhr
Wünsche auch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

•     •     •

Was ist Abseits?

Wenn der Linienrichter die Fahne hebt....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.