Talk am Steigerwald
10.07.2009 - 16:26 Uhr
22.12.2009 - 18:05 Uhr
Ich schließe mich den besten Wünschen an! Auf dass wir im neuen Jahr viel Freude mit unserem FC Rot-Weiß haben.
Und mal sehen, welche Spieler der Weihnachtsmann dem Verein auf den Gabentisch legt.......
Und mal sehen, welche Spieler der Weihnachtsmann dem Verein auf den Gabentisch legt.......
22.12.2009 - 19:15 Uhr
Zitat von Auron:
Dem schließe ich mich an!
@rwe82: Naja man setzt schon auf die Jugend im Umland, alleine Hopp unterstützt viele Jugenprojekte in der Region und das zählt.Es geht um Hoffenheim, das was er in kleineren Vereinen macht mit wenig Mitteln begrüße ich denn jeder kleine Verein brauch unterstützung aber er hat einen weg gefunden diese 50+1 Regel zu umgehn und dies ist schonmal Clever und ganz Ehrlich Hoffenheim ist einfach nur Langweilig,kaum Fans keine Tradition und überhaupt würde ich lieber andere 2 liga Vereine da oben sehn wie Lautern oder 1860,St. Pauli aber wer hat Interesse an Hoffenheim oder solche Projekte
Dem schließe ich mich an!
@rwe82: Naja man setzt schon auf die Jugend im Umland, alleine Hopp unterstützt viele Jugenprojekte in der Region und das zählt.Es geht um Hoffenheim, das was er in kleineren Vereinen macht mit wenig Mitteln begrüße ich denn jeder kleine Verein brauch unterstützung aber er hat einen weg gefunden diese 50+1 Regel zu umgehn und dies ist schonmal Clever und ganz Ehrlich Hoffenheim ist einfach nur Langweilig,kaum Fans keine Tradition und überhaupt würde ich lieber andere 2 liga Vereine da oben sehn wie Lautern oder 1860,St. Pauli aber wer hat Interesse an Hoffenheim oder solche Projekte
22.12.2009 - 19:24 Uhr
Güvenisik zu Preußen Münster :/: ist er gesunken!!!
23.12.2009 - 19:19 Uhr
einen schönen heiligabend und frohe feiertage an alle erfurterfans!!!
24.12.2009 - 10:33 Uhr
Ho Ho Ho allen Usern ein fröhliches Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage :) :) ! Mein besonderer Gruss geht an rwe 82, Kicko und XSchakalX und ihre Familien!!
24.12.2009 - 11:34 Uhr
Zitat von Benny2005:
Ho Ho Ho allen Usern ein fröhliches Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage :) :) ! Mein besonderer Gruss geht an rwe 82, Kicko und XSchakalX und ihre Familien!!Danke. :)
Ich wünsche dir bzw. euche auch ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage. Grüsse aus dem schönen Sachsen. ;)
Ho Ho Ho allen Usern ein fröhliches Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage :) :) ! Mein besonderer Gruss geht an rwe 82, Kicko und XSchakalX und ihre Familien!!Danke. :)
Ich wünsche dir bzw. euche auch ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage. Grüsse aus dem schönen Sachsen. ;)
24.12.2009 - 12:32 Uhr
Auch von mir euch allen ein besinnliches Fest, nutzt die Feiertage zur Erholung und zum Kraft tanken.
24.12.2009 - 13:56 Uhr
Zitat von Benny2005:
Ho Ho Ho allen Usern ein fröhliches Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage :) :) ! Mein besonderer Gruss geht an rwe 82, Kicko und XSchakalX und ihre Familien!!Danke,wünschen wir euch natürlich auch
Ho Ho Ho allen Usern ein fröhliches Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage :) :) ! Mein besonderer Gruss geht an rwe 82, Kicko und XSchakalX und ihre Familien!!Danke,wünschen wir euch natürlich auch
24.12.2009 - 14:03 Uhr
Wünsch euch allen ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest :)
25.12.2009 - 17:38 Uhr
Wünsche auch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.