Talk am Steigerwald
10.07.2009 - 16:26 Uhr
27.09.2009 - 22:36 Uhr
Zitat von alexis:
Zitat von Bajuno:
Zitat von alexis:
Zitat von Bajuno:
Ich hoffe, das Ereignis, das Dich zur Tablette greifen ließ, war ein schönes...??? Ich meine das Ereignis, das für Deine Kopfschmerzen verantwortlich war...........
wahrscheinlich war ein Glas Prosecco schlecht....war auf der Ü30 Party in Erfurt...war schön... :)Du bist aber nicht ausfällig geworden.....????
nein...ich bin (fast) immer anständig...... ;)Und wie sieht das aus, wenn nicht....????
Zitat von Bajuno:
Zitat von alexis:
Zitat von Bajuno:
Ich hoffe, das Ereignis, das Dich zur Tablette greifen ließ, war ein schönes...??? Ich meine das Ereignis, das für Deine Kopfschmerzen verantwortlich war...........
wahrscheinlich war ein Glas Prosecco schlecht....war auf der Ü30 Party in Erfurt...war schön... :)Du bist aber nicht ausfällig geworden.....????
nein...ich bin (fast) immer anständig...... ;)Und wie sieht das aus, wenn nicht....????
27.09.2009 - 22:47 Uhr
kann das schlecht selbst beurteilen..ich finde das ich mich benehme.... :) und meistens muss ih fahren....da ich auf nen Dorf wohne wo der letzte Bus Samstag Abend 17.15 Uhr nach Erfurt rein fährt....aber ab und zu werd ich auch mal gefahren...
:)
:)
27.09.2009 - 22:47 Uhr
Zitat von Bajuno:
Zitat von Kicko82:
Zitat von Bajuno:
Und auch immer schön den Deckel angehoben????
Ja und immer mit letzter Kraft !!! :pDas klingt schon nach Routine..... :D
Na ganz so schlimm ist es auch wieder nicht ! Ich wohne zwar auf dem Dorf und bin so in viele Vereinen tätig , da kann das mitunter schon einmal passieren . Habe ja auch schon ne 3 vorne dran stehen !
Zitat von Kicko82:
Zitat von Bajuno:
Na ganz so schlimm ist es auch wieder nicht ! Ich wohne zwar auf dem Dorf und bin so in viele Vereinen tätig , da kann das mitunter schon einmal passieren . Habe ja auch schon ne 3 vorne dran stehen !
27.09.2009 - 22:49 Uhr
Zitat von Kicko82:
Zitat von Bajuno:
Zitat von Kicko82:
Zitat von Bajuno:
Na ganz so schlimm ist es auch wieder nicht ! Ich wohne zwar auf dem Dorf und bin so in viele Vereinen tätig , da kann das mitunter schon einmal passieren . Habe ja auch schon ne 3 vorne dran stehen !Also doch Routine.... :D
Zitat von Bajuno:
Zitat von Kicko82:
Zitat von Bajuno:
Na ganz so schlimm ist es auch wieder nicht ! Ich wohne zwar auf dem Dorf und bin so in viele Vereinen tätig , da kann das mitunter schon einmal passieren . Habe ja auch schon ne 3 vorne dran stehen !Also doch Routine.... :D
27.09.2009 - 23:07 Uhr
So Männers..verabschiede mich...werd jetzt schlafen gehen..
Gutes Nächtle....
Gutes Nächtle....
27.09.2009 - 23:08 Uhr
Wen du es so nennen willst ! :D
27.09.2009 - 23:10 Uhr
Zitat von Kicko82:
Wie würdest Du es nennen? :o
27.09.2009 - 23:19 Uhr
Zitat von alexis:
Zitat von Kicko82:
Damit meinte ich eigentlich Bajuno , auf die Sache mit der Routine .
Ja aber trotzdem allen eine geruhsame Nacht .
Zitat von Kicko82:
Damit meinte ich eigentlich Bajuno , auf die Sache mit der Routine .
Ja aber trotzdem allen eine geruhsame Nacht .
28.09.2009 - 13:54 Uhr
Wer schreit denn hier so laut??? Keine Angst wir leben noch! Bayernspiel geht klar,möchte doch Alexis sehen :o :p :p ! Oh man war das ein We! :rolleyes
28.09.2009 - 16:19 Uhr
Zitat von Benny2005:
Wer schreit denn hier so laut??? Keine Angst wir leben noch! Bayernspiel geht klar,möchte doch Alexis sehen :o :p :p ! Oh man war das ein We! :rolleyes
Na Benny...alles wieder fit im....ich meinte biste wieder locker.... :p :D
Also ich hatte auch ein schönes We.....und Kicko hat mich schon gesehen.... :)
Na Benny...alles wieder fit im....ich meinte biste wieder locker.... :p :D
Also ich hatte auch ein schönes We.....und Kicko hat mich schon gesehen.... :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.