Talk am Steigerwald
10.07.2009 - 16:26 Uhr
25.09.2009 - 19:37 Uhr
Zitat von alexis:
Zitat von MSVFan:
Uih uih kaum gibts ne weibliche Erfurterin ist hier ja echt die Hölle los ;)
Würde es doch mal weibliche MSV Fans geben...:(
Naja kann die Herren versstehen weibliche Fussballfans sind super zwei Fliegen mit einer Klappe :)
Ach Kicko antwort gibts anne wedau :)
Du wirst es kaum glauben...aber es gibt viele weibliche Erfurterinnen :D
das " zwei Fliegen mit einer Klappe" musst Du mir nochmal näher erläutern.... ;)Ja, es gibt lt. Statistik tatsächlich mehr Erfurterinnen als Erfurter...........
Zitat von MSVFan:
Naja kann die Herren versstehen weibliche Fussballfans sind super zwei Fliegen mit einer Klappe :)
das " zwei Fliegen mit einer Klappe" musst Du mir nochmal näher erläutern.... ;)Ja, es gibt lt. Statistik tatsächlich mehr Erfurterinnen als Erfurter...........
25.09.2009 - 19:38 Uhr
Zitat von Kicko82:
Zitat von alexis:
...sondern nur Punsch...da klebt dir alles zusammen....
Mindert die Durchfallrate :DOder erhöht sie....................... :D
Zitat von alexis:
...sondern nur Punsch...da klebt dir alles zusammen....
Mindert die Durchfallrate :DOder erhöht sie....................... :D
25.09.2009 - 21:06 Uhr
Zitat von MSVFan:
Zitat von alexis:
Zitat von MSVFan:
das " zwei Fliegen mit einer Klappe" musst Du mir nochmal näher erläutern.... ;)
Also gut ne Erklärung....... Ahm ja.....
Man kann halt mit Frauen, der schönsten Nebensache über Fussball, die zweitschönste Nebensache diskutieren. Was will man mehr ;)
Du willst mir aber jetzt nicht erzählen das Du als Mann beides auf einmal machst.....ich meine diskutierst :o Glaub ich nicht....entweder das eine oder das andere.... :) So und Fussball ist die schönste Nebensache.....
Zitat von alexis:
Zitat von MSVFan:
das " zwei Fliegen mit einer Klappe" musst Du mir nochmal näher erläutern.... ;)
Also gut ne Erklärung....... Ahm ja.....
Man kann halt mit Frauen, der schönsten Nebensache über Fussball, die zweitschönste Nebensache diskutieren. Was will man mehr ;)
Du willst mir aber jetzt nicht erzählen das Du als Mann beides auf einmal machst.....ich meine diskutierst :o Glaub ich nicht....entweder das eine oder das andere.... :) So und Fussball ist die schönste Nebensache.....
25.09.2009 - 21:15 Uhr
Da wir im Fußball-Fanforum sind, ist mir "das eine" schon klar, Aber was soll "das andere" sein....???
25.09.2009 - 21:19 Uhr
Zitat von Bajuno:
Da wir im Fußball-Fanforum sind, ist mir "das eine" schon klar, Aber was soll "das andere" sein....???
vielleicht Fern schauen...oder stricken..... :)
vielleicht Fern schauen...oder stricken..... :)
25.09.2009 - 21:22 Uhr
Dass ich da nicht selber drauf kam......
25.09.2009 - 21:22 Uhr
Du bringst es auf den Punkt!
25.09.2009 - 21:27 Uhr
es gäbe dann noch putzen oder kochen... :)
25.09.2009 - 21:33 Uhr
Zitat von MSVFan:
Bügeln meinte ich... :o :D
:D genau..nach dem Wort hab ich noch gesucht.....viel mir glatt nicht ein... :rolleyes
Bügeln meinte ich... :o :D
:D genau..nach dem Wort hab ich noch gesucht.....viel mir glatt nicht ein... :rolleyes
26.09.2009 - 23:00 Uhr
Um hier noch einmal auf das Bügeln zu kommen: Ich war gestern ganz schön geplättet....... Da hat der Club doch gegen Bochum mit 0:1 verloren. Und das zu Hause! Ja, neben meiner großen Leidenschaft Rot-Weiß schlägt mein Herz auch für Nürnberg. Aber für die Truppe sieht es sehr, sehr schlecht aus....
Und dann haben heute unsere A-Junioren gegen Jena 0:1 verloren!!! Das Wochenende schien verkorkst! Aber dann kam die Hörgl-Truppe...............
Und dann haben heute unsere A-Junioren gegen Jena 0:1 verloren!!! Das Wochenende schien verkorkst! Aber dann kam die Hörgl-Truppe...............
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.