Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Talk am Steigerwald

10.07.2009 - 16:26 Uhr
Talk am Steigerwald |#521
24.09.2009 - 18:59 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Bajuno:
Wenn es eröffnet ist, dann finden wir es! Wir müssen bloß die Leute fragen, in welcher Kneipe im Umkreis von Erfurt der Wirt mit der dicksten Wampe zu finden ist..............
Wirst du jetzt frech? :angry
Nein, natürlich nicht! Ich wollte bloß sehen, ob Du die Beiträge aufmerksam liest.......! Ich hätte in Wirklichkeit die Leute nach dem Wirt mit dem schönsten Feinkosthügel gefragt..... Ich weiß ja, wenn ich frech würde, würde ich keine Möglichkeit für mich mehr sehen, mal Freibier zu bekommen... :D
Talk am Steigerwald |#522
24.09.2009 - 19:22 Uhr
Ein Feinkostgewölbe kann man nicht mit einer Wampe vergleichen! Ich falle beim stehen nicht nach vorne um ;) !

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Talk am Steigerwald |#523
24.09.2009 - 20:23 Uhr
@Bajuno +Alexis

Na na so schlimm ist das Bäuchlein nicht , ist gerade so der Übergang von L auf XL ! :p

Ach ja und allen einen schönen Guten Abend! :)

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kicko82 am 24.09.2009 um 20:41 Uhr bearbeitet
Talk am Steigerwald |#524
24.09.2009 - 21:45 Uhr
Zitat von Benny2005:
Ein Feinkostgewölbe kann man nicht mit einer Wampe vergleichen! Ich falle beim stehen nicht nach vorne um ;) !
Wenn das so ist, dann nehm' ich die "Wampe" zurück! Ich will mir ja die Chance auf ein Freibier nicht verderben.....
Talk am Steigerwald |#525
24.09.2009 - 21:49 Uhr
Ne Freibier , du mußt schon mit Alexis Glühwein trinken ! :D

•     •     •

Talk am Steigerwald |#526
24.09.2009 - 22:21 Uhr
Da hab' ich Angst, dass sie mich in Grund und Boden trinkt...... Sie übt schon ständig mit Rose'-Wein!
Bei mir wärmt das erste Glas Glühwein den Magen, das zweite Glas die ganzen Glieder, und das dritte umnebelt schon mein Gehirn.....
Talk am Steigerwald |#527
24.09.2009 - 22:25 Uhr
Zitat von Bajuno:
Da hab' ich Angst, dass sie mich in Grund und Boden trinkt...... Sie übt schon ständig mit Rose'-Wein!
Bei mir wärmt das erste Glas Glühwein den Magen, das zweite Glas die ganzen Glieder, und das dritte umnebelt schon mein Gehirn.....

Ach quatsch , das kann ich mir nicht vorstellen , meisten sind die Frauen schneller Rund als wir ! :D

•     •     •

Talk am Steigerwald |#528
24.09.2009 - 23:00 Uhr
Zitat von Kicko82:
Zitat von Bajuno:

Ach quatsch , das kann ich mir nicht vorstellen , meisten sind die Frauen schneller Rund als wir ! :D

Na na na...es muss keiner was....alles passiert freiwillig...... :D

•     •     •

Was ist Abseits?

Wenn der Linienrichter die Fahne hebt....
Talk am Steigerwald |#529
24.09.2009 - 23:02 Uhr
Wenn ich dann einen in der Krone habe, sage ich zu Bennys XL-Übergangsfeinkostgewölbe wieder Wampe und dann ist es tatsächlich aus mit Freibier.... Und Freibier würde ich nämlich alle halbe Jahre kriegen, nämlich dann, wenn Rot-Weiß mal guten Fußball spielt.....
Talk am Steigerwald |#530
24.09.2009 - 23:02 Uhr
Oh guten Abend die Dame , da bin ich gleich wieder in Ungnade gefallen !

Ach welch ein Teufelskreis !

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.