Talk am Steigerwald
10.07.2009 - 16:26 Uhr
21.09.2009 - 22:30 Uhr
Zitat von alexis:
Guten Abend Kicko....
ja der Hund von Benny ist auch süss...war froh überhaupt das RWE Zeichen gefunden zu haben....nach dem Hund würde ich wahrscheinlich noch nächste Woche suchen.. :D
Ich glaube den bekommt man nur , wenn man den entsprechenden Körperbau vorweisen kann :D
Aber er ist nicht der einzige der dieses Alvatare nutzt !
Guten Abend Kicko....
ja der Hund von Benny ist auch süss...war froh überhaupt das RWE Zeichen gefunden zu haben....nach dem Hund würde ich wahrscheinlich noch nächste Woche suchen.. :D
Ich glaube den bekommt man nur , wenn man den entsprechenden Körperbau vorweisen kann :D
Aber er ist nicht der einzige der dieses Alvatare nutzt !
21.09.2009 - 22:34 Uhr
Zitat von rwe82:
Zitat von Kicko82:
von Frankfurt an Darmstadt und dem Odenwald vorbei
sind das echt soviele km . Hätte ich jetzt nicht gedacht . naja von mir aus gehts, von wo kommst du (richtung)
Na ich habe 2 Möglichkeiten , entweder über A 71 und Dreieck Würzburg und A3 ( is aber Dauerbaustelle ) und dann Richtung Stuttgart + Abbigen auf A6 oder Klassisch A4+A5
sind nur 20km länger .
Zitat von Kicko82:
sind das echt soviele km . Hätte ich jetzt nicht gedacht . naja von mir aus gehts, von wo kommst du (richtung)
Na ich habe 2 Möglichkeiten , entweder über A 71 und Dreieck Würzburg und A3 ( is aber Dauerbaustelle ) und dann Richtung Stuttgart + Abbigen auf A6 oder Klassisch A4+A5
sind nur 20km länger .
21.09.2009 - 22:35 Uhr
Zitat von Kicko82:
Zitat von rwe82:
Zitat von Kicko82:
sind nur 20km länger . ich mein von wo du kommst,musst ja keinen ort sagen aber was liegt in der nähe?
Zitat von rwe82:
Zitat von Kicko82:
sind nur 20km länger . ich mein von wo du kommst,musst ja keinen ort sagen aber was liegt in der nähe?
21.09.2009 - 22:35 Uhr
Zitat von Kicko82:
Zitat von alexis:
Guten Abend Kicko....
Aber er ist nicht der einzige der dieses Alvatare nutzt !##
Gut da kann ich natürlich nicht mithalten.....
also ich kann das Thüringenjournalvideo zwar abrufen aber das hackt immer....da brauche ich 2 Stunden bis ich da durch bin....jemand ne Idee warum das so ist...hab mein Laptop erst neu...liegt vielleicht an der Einstellung?
Zitat von alexis:
Guten Abend Kicko....
Aber er ist nicht der einzige der dieses Alvatare nutzt !##
Gut da kann ich natürlich nicht mithalten.....
also ich kann das Thüringenjournalvideo zwar abrufen aber das hackt immer....da brauche ich 2 Stunden bis ich da durch bin....jemand ne Idee warum das so ist...hab mein Laptop erst neu...liegt vielleicht an der Einstellung?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexis am 21.09.2009 um 22:37 Uhr bearbeitet
21.09.2009 - 22:37 Uhr
Zitat von alexis:
also ich kann das Thüringenjournalvideo zwar abrufen aber das hackt immer....da brauche ich 2 Stunden bis ich da durch bin....jemand ne Idee warum as so ist...hab mein Laptop erst neu...liegt vielleicht an der Einstellung?Was für einen Player benutzt du?
also ich kann das Thüringenjournalvideo zwar abrufen aber das hackt immer....da brauche ich 2 Stunden bis ich da durch bin....jemand ne Idee warum as so ist...hab mein Laptop erst neu...liegt vielleicht an der Einstellung?Was für einen Player benutzt du?
21.09.2009 - 22:38 Uhr
Ach so , 15 -20 km Südlich von Erfurt
21.09.2009 - 22:38 Uhr
Ich tippe mal auf Erfurt... ;) wegen A71 und A4...
21.09.2009 - 22:39 Uhr
Zitat von Kicko82:
Ach so , 15 -20 km Südlich von Erfurt Aufem DORF wo auch sonst :D :D :D :D !!!
Ach so , 15 -20 km Südlich von Erfurt Aufem DORF wo auch sonst :D :D :D :D !!!
21.09.2009 - 22:41 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von alexis:
Player? Hier ist glaube ich Windows Media Player...?hab ich gerade bei Programmen gelesen...
Zitat von alexis:
Player? Hier ist glaube ich Windows Media Player...?hab ich gerade bei Programmen gelesen...
21.09.2009 - 22:42 Uhr
Zitat von alexis:
Ganz falsch der Tipp und nun frag mal deine Kugel , auch ne liegt ja im Weißbach ! :D
Ganz falsch der Tipp und nun frag mal deine Kugel , auch ne liegt ja im Weißbach ! :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.