Talk am Steigerwald
10.07.2009 - 16:26 Uhr
08.02.2010 - 13:23 Uhr
Zitat von alexis:
Offenbach hat sich von seinem Trainer getrennt..... :oZitat von Benny2005:
Do führt in Of 2:0! Unglaublich,da sind die Tage des Offenbacher Trainer wohl gezählt. Hab ich gestern schon gewußt ;) !
Do führt in Of 2:0! Unglaublich,da sind die Tage des Offenbacher Trainer wohl gezählt. Hab ich gestern schon gewußt ;) !
08.02.2010 - 13:30 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von alexis:
je älter man wird desto weißer wird man..... ;)
Zitat von alexis:
je älter man wird desto weißer wird man..... ;)
08.02.2010 - 16:46 Uhr
Zitat von Kicko82:
Zitat
Trägt Stephan Beutel (43) bald schwarz-gelb anstatt rot-weiß?
Erfurts Ex-Manager gilt als heißer Kandidat für den Geschäftsführer-Posten bei Dynamo Dresden!
Beutel zu BILD: „Ja, das Interesse kann ich bestätigen. Aber wir sind noch nicht so weit, dass wir über einen Verhandlungsstand sprechen können.“
Nach einem Beschluss der Mitgliederversammlung müsste Dynamos Aufsichtsrat aber heute einen neuen Geschäftsführer Sport (Sportdirektor) präsentieren
Na da bin ich mal gespannt . :oWenn man in EF ....naja lass jetzt mal meine Äußerrungen ;) sonst wieder Pause, dann ist man selber schuld, so einen Mann tritt man nicht einfach so in den Hintern!!! Ist RESPEKTLOS!!! :grrr
Zitat
Trägt Stephan Beutel (43) bald schwarz-gelb anstatt rot-weiß?
Erfurts Ex-Manager gilt als heißer Kandidat für den Geschäftsführer-Posten bei Dynamo Dresden!
Beutel zu BILD: „Ja, das Interesse kann ich bestätigen. Aber wir sind noch nicht so weit, dass wir über einen Verhandlungsstand sprechen können.“
Nach einem Beschluss der Mitgliederversammlung müsste Dynamos Aufsichtsrat aber heute einen neuen Geschäftsführer Sport (Sportdirektor) präsentieren
Na da bin ich mal gespannt . :oWenn man in EF ....naja lass jetzt mal meine Äußerrungen ;) sonst wieder Pause, dann ist man selber schuld, so einen Mann tritt man nicht einfach so in den Hintern!!! Ist RESPEKTLOS!!! :grrr
08.02.2010 - 22:04 Uhr
Die Berichterstattung des Mdr ,erzeugt bei mir schon wieder einen Brechreiz :rolleyes !
08.02.2010 - 22:49 Uhr
Berichterstattung zu welcher Thematik?
09.02.2010 - 08:33 Uhr
Zitat von knaller:
...hab ich doch schon vor einiger Zeit mal geschrieben,daß RR schon seine Gründe für die "Beihilfen" haben wird.Mittlerweile sehen das auch die vom Zorn geblendeten ein! ;)
Da liegst du leider falsch , ich habe mich Damals nicht empört als Rolle Rombach seine private Schatulle aufgemacht hat und ein Paar Scheinchen in die Niederungen der Saale geschickt hat . :cool
...hab ich doch schon vor einiger Zeit mal geschrieben,daß RR schon seine Gründe für die "Beihilfen" haben wird.Mittlerweile sehen das auch die vom Zorn geblendeten ein! ;)
Da liegst du leider falsch , ich habe mich Damals nicht empört als Rolle Rombach seine private Schatulle aufgemacht hat und ein Paar Scheinchen in die Niederungen der Saale geschickt hat . :cool
09.02.2010 - 10:08 Uhr
Derby is abgesagt
09.02.2010 - 10:17 Uhr
Was zu erwarten war . :(
09.02.2010 - 10:35 Uhr
Achja...also doch Schlipse abschneiden.... :D
09.02.2010 - 10:39 Uhr
findet dann am samstag das nachholespiel gegen ingolstadt statt?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.