Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Talk am Steigerwald

10.07.2009 - 16:26 Uhr
Talk am Steigerwald |#1471
16.01.2010 - 09:39 Uhr
Ein herzlicher Gruß an den Frühaufsteher Credo!
Dem, was Du sagst, stimme ich im Großen und Ganzen bei. Wenn es bei Variante 1 bleibt, und Beutel bekommt an eine Seite einen Mitstreiter, dann kann ich mich zur Not damit anfreunden. Das ist wirklich das, was einige Fans gefordert haben.
Wenn aber Variante zwei zutrifft, dass Beutel ganz aus dem Verein gedrängt wird, dann kann ich das nicht nachvollziehen. Das wäre dann die zweite Aktion unseres Präsidenten, die auf scharfe Ablehnung meinerseits trifft.
Gut, die Bildzeitung haut manchmal Bolzen raus, aber oft trifft sie auch den Kern, und das früher als andere Medien......
Talk am Steigerwald |#1472
16.01.2010 - 09:52 Uhr
Lt. Semmer halten sich die Spieler jetzt an die Ernährungsvorgaben. Auf dem Bild (Semmis Tagebuch) kann man sehen, dass sie sich nur noch Gemüse auf den Teller schaufeln.......
Talk am Steigerwald |#1473
16.01.2010 - 10:53 Uhr
Zitat von Bajuno:
Lt. Semmer halten sich die Spieler jetzt an die Ernährungsvorgaben. Auf dem Bild (Semmis Tagebuch) kann man sehen, dass sie sich nur noch Gemüse auf den Teller schaufeln.......

Und am halben freien Tag gabs Effes und Raki bis zum abwinken. :D :D
Talk am Steigerwald |#1474
16.01.2010 - 11:00 Uhr
Zitat von RoWeEr:
Zitat von Bajuno:

Du scheinst Dich ja in dieser Hinsicht gut auszukennen..... :D
Talk am Steigerwald |#1475
16.01.2010 - 11:37 Uhr
Zitat von Bajuno:
Zitat von RoWeEr:
Zitat von Bajuno:

Du scheinst Dich ja in dieser Hinsicht gut auszukennen..... :D

hmmmm lecker
Talk am Steigerwald |#1476
16.01.2010 - 12:02 Uhr
Zitat von Auron:
Ich hoffe doch das die Blödzeitung mal wieder Mist schreibt und irgendwelche Gerüchte in die Welt setzt, denn sollte Beutel wirklich abgesägt werden, dann wendet sich mein Bild von Herrn Rombach ganz stark und dann stößt er bei mir auf tiefste Ablehnung. Da ich aber sehr viel von Rombach halte, denke ich das es nur wieder ein Gerücht ist und das daran nicht soviel dran ist. Die Variante, das Beutel einen Mann neben sich bekommt, fände ich allerdings gar nicht so schlecht, denn viele haben hier doch immer gefordert das sich Beutel eher auf das Finanzielle konzentrieren sollte und die Transfers doch eher einem anderen überlassen werden. Ob das so kommt weis ich nicht. Ich für meinen Teil jedoch denke, das Beutel so bleiben sollte wie er ist in seiner Position und nur einen Berater an die Seite gestellt bekommen sollte, das kann von mir aus Hörgl machen, der zusammen mit Beutel dann die Transfers bespricht und aushandelt.
Eigentlich ist doch schon immer so, dass der Trainer mit dem Manager die Transfers bespricht.....! Für mich wäre es normal, dass jetzt der Vertrag mit Beutel verlängert wird und dann die anderen Gespräche sich daran anschließen!
Talk am Steigerwald |#1477
16.01.2010 - 14:40 Uhr
Wie ich auch hier auch schon vor zwei oder drei Tagen geschrieben habe glaube ich das ganze nicht!!!! Der von der Bildzeitung langweilt sich wohl in der Türkei.....
MMn verstehen sich SB und RR sehr gut.....deshalb kann ich mir das nicht vorstellen....ich glaube dies erst wenn mir das einer persönlich vom Verein mitteilt das dies so ist...

Hier wird mMn einfach unnötig Unruhe gestifftet!!!! Ich hoffe das nach dem Trainingslager klare Aussagen zu dem Thema getroffen werden,damit die Gerüchteküche aufhört!!!

•     •     •

Was ist Abseits?

Wenn der Linienrichter die Fahne hebt....
Talk am Steigerwald |#1478
17.01.2010 - 11:53 Uhr
Wie gesagt es ist die Blöd die es schreibt , und wir sollten mal abwarten was der Verein bis dahin eine Stellung dazu abgibt .
Vielleicht berichtet ja morgen schon TA und TLZ darüber .

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Talk am Steigerwald |#1479
17.01.2010 - 13:34 Uhr
RWE-U23 Dinamo Moskau 5:0!

Tore: 1:0 Midtgarden (3.), 2:0 Pohl (12.), 3:0 Kammlott (47.), 4:0 Becker (80., FE), 5:0 Kammlott (89.)

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Talk am Steigerwald |#1480
17.01.2010 - 16:47 Uhr
Mit den Resultaten aus der Vorbereitung kan man gnaz zufrieden sein :)
Erst nen Sieg , ok gegen die B-mannschaft, von Lokomotive moskau und nun ein 5:0 sieg gegn die bubis von dinamo moskau :D

Hoffentlich gehts so weiter!

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.