| Geburtsdatum | 10.11.1994 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Japan |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Sanfrecce Hiroshima |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 23 | 1 | 1 | ||
![]() | LaLiga | 20 | 1 | - | |
![]() | Copa del Rey | 3 | - | 1 | |
Takuma Asano [RCD Mallorca]
23.06.2021 - 12:07 Uhr
23.06.2021 - 14:17 Uhr
Herzlich Willkommen in Bochum
ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich ihn das letzte über 90 min. gesehen habe, daher kann ich meinen "Senf" gar nicht abgeben.
Wie aber auch meine Vorgänger es schon erwähnt haben, schätze dass die Außenbahnen jetzt besetz sind. Wielandt, Ekincier und Bonga werden in Liga 1 keine Rolle mehr spielen. Pantovic würde dann eher auf der Tribüne einen Platz nehmen.
ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich ihn das letzte über 90 min. gesehen habe, daher kann ich meinen "Senf" gar nicht abgeben.
Wie aber auch meine Vorgänger es schon erwähnt haben, schätze dass die Außenbahnen jetzt besetz sind. Wielandt, Ekincier und Bonga werden in Liga 1 keine Rolle mehr spielen. Pantovic würde dann eher auf der Tribüne einen Platz nehmen.
23.06.2021 - 14:27 Uhr
Damit sollte eine Transfer von Osei-Tutu vom Tisch sein, trotzdem eine qualitative Verpflichtung!
Blum/Holtmann/Antwi/Asano/Bockhorn/Pantovic damit sind de Aussen definitiv belegt.
Fehlen noch 3 Spieler fur de Centrum weiterhin.
Blum/Holtmann/Antwi/Asano/Bockhorn/Pantovic damit sind de Aussen definitiv belegt.
Fehlen noch 3 Spieler fur de Centrum weiterhin.
23.06.2021 - 14:27 Uhr
Schön, Spieler mit Bundesligaerfahrung, der aktuell in guter Form war, da kann man nicht meckern.
Macht für mich ein System mit 2 Achtern eher noch wahrscheinlicher, da er durchaus kreative Momente einbringen kann auf dem Flügel und invers auch mal situativ hinter die Spitze rücken kann.
Macht für mich ein System mit 2 Achtern eher noch wahrscheinlicher, da er durchaus kreative Momente einbringen kann auf dem Flügel und invers auch mal situativ hinter die Spitze rücken kann.
23.06.2021 - 14:29 Uhr
Endlich wieder ein Japaner. Hat man ja immer einen guten Griff mit gemacht. Mehr als solider Transfer vom Papier her und einen Flügelspieler brauchte man auch noch unbedingt. Kann gerne so weitergehen mit den Transfers.
23.06.2021 - 15:42 Uhr
Es wird für ihn hier natürlich eine ganz andere Nummer als in der total unausgeglichenen serbischen Liga, aber ich bin davon überzeugt, dass er unsere Qualität erhöht.
Richtig starker Transfer. Der erste, der wirkliche Begeisterung auslöst.
Danke an @Boost für den Beitrag, das klingt total sympathisch.
Richtig starker Transfer. Der erste, der wirkliche Begeisterung auslöst.
Danke an @Boost für den Beitrag, das klingt total sympathisch.
23.06.2021 - 15:52 Uhr
Bei Arsenal war ich großer Fan von ihm, obwohl er es dort nie gepackt hat. Sehr schnell, technisch gut, Marke kleiner Wirbelwind.
Hat bisher in der Bundesliga ja nicht so klappen wollen für ihn aber genau damit passt er perfekt in unser Beuteschema. Die Anlagen waren immer da, jetzt ist es an Reis, das aus ihm herauszukitzeln.
Bin gespannt, wo er hauptsächlich auflaufen wird, denn er kann gleich 4 Positionen bekleiden, nämlich alle in der Offensive. Denke in erster Linie wird er in Konkurrenz zu Holtmann stehen aber er könnte auch den Zulj-Ersatz geben.
Hat bisher in der Bundesliga ja nicht so klappen wollen für ihn aber genau damit passt er perfekt in unser Beuteschema. Die Anlagen waren immer da, jetzt ist es an Reis, das aus ihm herauszukitzeln.
Bin gespannt, wo er hauptsächlich auflaufen wird, denn er kann gleich 4 Positionen bekleiden, nämlich alle in der Offensive. Denke in erster Linie wird er in Konkurrenz zu Holtmann stehen aber er könnte auch den Zulj-Ersatz geben.
23.06.2021 - 16:33 Uhr
der müsste aber ein gewaltigen schritt nach vorne gemacht haben in den letzten jahren. war eigentlich ziemlich furchtbar in hannover.
und wir haben in der regel ziemlich gute erfahrunen gemacht mit japanern. er war schon sehr schwach.
ausser viel rennen, kam da nichts bei rum.
und wir haben in der regel ziemlich gute erfahrunen gemacht mit japanern. er war schon sehr schwach.
23.06.2021 - 16:37 Uhr
Er hat für Japan auch auf der Außenbahn gespielt in unserm 2. Liga System,
denke also er wird auch hauptsächlich dafür eingeplant.
Er macht einfach von Anfang an Torschusstraining mit Teschinho und alles gut
denke also er wird auch hauptsächlich dafür eingeplant.
Er macht einfach von Anfang an Torschusstraining mit Teschinho und alles gut
23.06.2021 - 16:40 Uhr
Zitat von -Hannover96-
der müsste aber ein gewaltigen schritt nach vorne gemacht haben in den letzten jahren. war eigentlich ziemlich furchtbar in hannover.
So wie bei Tesche, Zulj, Zoller (teilweise) oder Holtmann. Reis hat sie alle in die Spur bekommen. Diese sogenannten "Dellenspieler" sind genau die Spieler, auf den wir unseren Fokus bei Transfers legen und bisher hat sich das für uns mehr als ausgezahlt.
Klar wird es auch mal Spieler geben, bei denen der Schuss nach hinten losgeht aber Asano hat definitiv die Anlagen, um in der Bundesliga zu spielen und seine Saison in Serbien lässt hoffen, dass er für uns ein Gewinn sein wird.
23.06.2021 - 16:53 Uhr
Zitat von -Hannover96-
Terodde war bei Union auch eher ein durchschnittlicher Spieler. Genau wie Holtmann bei Mainz keine Schnitte sah, Zulj in Hoffenheim oder Blum in Frankfurt.
Spieler entwickeln sich! Asano wurde damals als Leihspieler in (relativ) jungen Jahren zwischen den Vereinen umhergeschoben. Er hat auch in seinem ersten Jahr in Belgrad deutlich schwächere Werte als im zweiten Jahr. Das verdeutlicht, dass er anscheinend alleine im letzten Jahr einen ordentlichen Schritt nach vorne gemacht hat. Technik und Tempo hatte er davor schon, wenn er dort das richtige Timing für Abspiele gelernt und seine Torgefahr deutlich verbessert hat (und danach schauen zumindest die Leistungsdaten aus), ist er für einen Verein wie uns in der Bundesliga ein echter Gewinn. Und auch wenn Serbien nicht die Überliga ist, muss man auch dort erstmal in einer Saison auf über 30 Scorer kommen.
Kann es nicht auch sein, dass er bei euch zudem komplett falsch eingesetzt wurde? Ich meine bei euch musste er immer als Zehner/hängende Spitze ran. Aus meiner Sicht ist er kein klassischer Zehner. Mit seinem Tempo und Technik ist er dort aus meiner Sicht eher verschenkt, auch weil ich von ihm jetzt nicht Schnittstellenpässe ala Zulj/Stöger im Kopf habe. Aber vielleicht kannst du bzw. @BOlx161 da noch etwas zu beitragen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von realHST am 23.06.2021 um 16:55 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Japan