| Geburtsdatum | 10.11.1994 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Japan |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Sanfrecce Hiroshima |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 23 | 1 | 1 | ||
![]() | LaLiga | 20 | 1 | - | |
![]() | Copa del Rey | 3 | - | 1 | |
Takuma Asano [RCD Mallorca]
23.06.2021 - 12:07 Uhr
10.11.2023 - 10:15 Uhr
Herzlichen Glückwunsch und bleibe möglichst unverletzt. Und für morgen wieder Törchen von dir.
16.11.2023 - 18:56 Uhr
Wurde er diesmal gar nicht für die N11 nominiert? Stand heute nicht im Kader. Weiss da jemand mehr?
16.11.2023 - 19:22 Uhr
Zitat von Nickname1848
Wurde er diesmal gar nicht für die N11 nominiert? Stand heute nicht im Kader. Weiss da jemand mehr?
Doch wurde nominiert.
16.11.2023 - 20:23 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Doch wurde nominiert.
Zitat von Nickname1848
Doch wurde nominiert.
Man sollte doch dann zumindest im Kader stehen. Hoffe da steckt keine Verletzung hinter.
18.11.2023 - 10:04 Uhr
Zitat von Nickname1848
Man sollte doch dann zumindest im Kader stehen. Hoffe da steckt keine Verletzung hinter.
Zitat von Sitzplatz1848
Doch wurde nominiert.
Zitat von Nickname1848
Doch wurde nominiert.
Laut rentsch wird man mind drei Spiele auf ihn verzichten müssen. Allerdings erst während des Asien Cups im Januar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moriko1848 am 18.11.2023 um 10:07 Uhr bearbeitet
18.11.2023 - 10:06 Uhr
Ja, im Januar/Februar wenn er beim Asien Cup für Japan spielt. Könnten sogar bis zu 5 Spiele werden.
Die Überschrift hätte der gute P. Rentsch anders wählen können. Hat schon was von Bild Überschriften. Beim ersten Überfliegen dachte ich auch erst Verletzung.
Die Überschrift hätte der gute P. Rentsch anders wählen können. Hat schon was von Bild Überschriften. Beim ersten Überfliegen dachte ich auch erst Verletzung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 18.11.2023 um 10:09 Uhr bearbeitet
19.11.2023 - 00:46 Uhr
Zitat von Mr.Hahn
Ja, im Januar/Februar wenn er beim Asien Cup für Japan spielt. Könnten sogar bis zu 5 Spiele werden.
Vor allem das Heimspiel gegen Bremen und Augsburg wird weh tun.
20.11.2023 - 18:50 Uhr
Zitat von PolskaGola1848
Aufgrund solcher Überschriften habe ich die WAZ gekündigt. Clickbait Scheiß.....
Wenn ich merke das sich sowas manifestiert ignoriere ich zukünftig auch seine Seite. Schade wär es.
Zitat von Mr.Hahn
Die Überschrift hätte der gute P. Rentsch anders wählen können. Hat schon was von Bild Überschriften..
Die Überschrift hätte der gute P. Rentsch anders wählen können. Hat schon was von Bild Überschriften..
Aufgrund solcher Überschriften habe ich die WAZ gekündigt. Clickbait Scheiß.....
Wenn ich merke das sich sowas manifestiert ignoriere ich zukünftig auch seine Seite. Schade wär es.
22.11.2023 - 15:10 Uhr
https://www.waz.de/sport/fussball/vfl/vfl-bochum-asanos-startelf-serie-reisst-spaetestens-im-januar-id240644878.html
Gegen Syrien kam Asano von Beginn an zum Einsatz und spielte 66 Minuten.
Für uns von Vorteil, erst Sonntag zu spielen.
Gegen Syrien kam Asano von Beginn an zum Einsatz und spielte 66 Minuten.
Für uns von Vorteil, erst Sonntag zu spielen.
26.11.2023 - 13:01 Uhr
Nochmal an dieser Stelle, weil mich die Wahrnehmung einfach ärgert: Taku hat bislang (11 Saisonspiele) einen expected Goals Wert von 3,5 bei 4 erzielten Toren. Natürlich macht er gegen Köln aus 1,2xG null Tore. Aber dafür eben gegen Darmstadt aus 0,5xG zwei Tore.
Zum Vergleich: Leroy Sane hat einen xG von 7,9 bei 8 erzielten Toren. Ebenfalls gegen Köln hat er einen Wert von 1,3xG und macht null Tore. Er hatte sogar eine ähnliche Szene wie Taku, in der er auch alleine auf Schwäbe zuläuft.
Also bislang ist Taku voll im Soll.
Zum Vergleich: Leroy Sane hat einen xG von 7,9 bei 8 erzielten Toren. Ebenfalls gegen Köln hat er einen Wert von 1,3xG und macht null Tore. Er hatte sogar eine ähnliche Szene wie Taku, in der er auch alleine auf Schwäbe zuläuft.
Also bislang ist Taku voll im Soll.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Japan