VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Tabellentipp 2.Bundesliga

22.07.2019 - 19:11 Uhr
Tabellentipp 2.Bundesliga |#71
25.01.2021 - 17:16 Uhr
Ne, ich tipp lieber dann die nächste Buli Saison wieder mit grins
Aber kann gut sein, dass ein paar User überschrieben worden sind. Meine, dass wir da mal beim Tippen drüber gesprochen hatten.
Tabellentipp 2.Bundesliga |#72
25.05.2021 - 15:44 Uhr
Nicht nur der VfL darf die Meisterschale hochhalten, auch beim Tippspiel gab es Spannung im Titelkampf. Zur Halbzeit standen noch Nova und Loisl an der Spitze gejagt von Giamba, Schroetze und Thordur. Wer konnte das Rennen für sich entscheiden oder gab es doch noch einen Überraschungssieger?

Von hinten nach vorne:

92 Abweichungen: Markane gewinnt die rote Laterne
90: bamberger1848
82: vinvancent
80: realHST und luissds
78: Happyhunter
72: frechwolff und Thimo1848
70: cbvfl1848, Fujitora, danzn und meine Wenigkeit
68: VfL-Hesse geht in die Relagation
62: Den zweiten Platz teilen sich weiterhin 3 Spieler: Giamba1848, Scheotze und der abgerutschte Loisl
58: Dafür aufgeschlossen zum Führenden und damit ein geteilter Erster: @Thordur und @novastylez

Glückwunsch zum wohlverdienten Sieg daumen-hoch

Wer nocheinmal Nachschauen will: Hier

Ich biete für die neue Saison gerne weiterhin meine Dienste und ein neues Dokument an und hoffe, dass dieses mal keiner rausfliegt und wir wieder ein wenig mehr sein werden.

Noch für die Statistikliebhaber:
Fürth, der KSC und Kiel blieben wie zur Hälfte schon die positiven Überraschungen beim Tippen. (-9,7, -9,2 und -6,4 bessere Platzierungen als im Schnitt)
Als negative Überraschung hat Hannover sich noch den Spitzenplatz mit einer im durchschnitt 9,8 Plätzen schlechteren Platzierung ergattert. Nürnberg behält den 2. Platz mit +6,2 gefolgt von Braunschweig mit +5,3.
Tabellentipp 2.Bundesliga |#73
25.05.2021 - 16:49 Uhr
Ach was, sogar noch besser geworden im Vergleich zur Winterpause? Hatte das weder damals noch jetzt erwartet...

Ich nehme bereits hiermit alle Glückwünsche zur souveränen (geteilten) Meisterschaft an! Nächste Saison dann vor @Thordur , der Rest ist egal. grins

@Sindbad Vielen Dank fürs kümmern! Zur Nächsten Saison muss der Thread dann aber anders heißen! grins

•     •     •

VfL Bochum
&
Girondins Bordeaux

Dieser Beitrag wurde zuletzt von novastylez am 25.05.2021 um 16:50 Uhr bearbeitet
Tabellentipp 2.Bundesliga |#74
25.05.2021 - 18:20 Uhr
War mir irgendwie klar, dass ich weit hinten lande. Hatte KSC auf den 16., Braunschweig auf 6 und uns auf 8. Aber bevor mich jemand auslacht: Ich hatte den HSV auf Platz 4 zwinker

•     •     •

VfL Bochum 1848
Tabellentipp 2.Bundesliga |#75
25.05.2021 - 20:51 Uhr
Leider konnte ich den 1. Platz nicht verteidigen. Bin aber trotzdem sehr zufrieden.
Vielen Dank an @Sindbad . Top Auswertung

•     •     •

Einmal Bochumer, immer Bochumer !!!
Frank Goosen: "Woanders ist auch Scheiße !!!"
Tabellentipp 2.Bundesliga |#76
26.05.2021 - 20:50 Uhr
Zitat von novastylez
Ach was, sogar noch besser geworden im Vergleich zur Winterpause? Hatte das weder damals noch jetzt erwartet...

Ich nehme bereits hiermit alle Glückwünsche zur souveränen (geteilten) Meisterschaft an! Nächste Saison dann vor @Thordur , der Rest ist egal. grins

@Sindbad Vielen Dank fürs kümmern! Zur Nächsten Saison muss der Thread dann aber anders heißen! grins

Ich schließe mich an. Tolle Arbeit

•     •     •

RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
Tabellentipp 2.Bundesliga |#77
29.05.2021 - 15:31 Uhr
Kleiner Vorschlag von mir: Wir könnten das Zweitliga-Tippspiel beibehalten (die Saison eben dann ohne den VfL) und für die erste Liga einen eigenen Thread aufmachen. Wenn das keine Umstände machen würde @Sindbad

•     •     •

VfL Bochum 1848
Tabellentipp 2.Bundesliga |#78
29.05.2021 - 16:11 Uhr
Ich war gar nicht dabei? Komisch, da hab ich wohl was verpennt.
Tabellentipp 2.Bundesliga |#79
29.05.2021 - 19:15 Uhr
Zitat von bamberger1848
Kleiner Vorschlag von mir: Wir könnten das Zweitliga-Tippspiel beibehalten (die Saison eben dann ohne den VfL) und für die erste Liga einen eigenen Thread aufmachen. Wenn das keine Umstände machen würde @Sindbad

Müsste nochmal nachgucken mit was für Formeln ich gearbeitet habe, im besten Fall ist es einmal Copy-paste, Namen ändern und der übernimmt alles automatisch. Sollte also kein Problem sein. Könnte dann ein Dokument machen in der man beide tippen kann. 1. Liga & 2. Ligameister und einen großen Gesamtsieger
Tabellentipp 2.Bundesliga |#80
29.05.2021 - 22:25 Uhr
Klingt nach ner guten Idee!

•     •     •

VfL Bochum
&
Girondins Bordeaux
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.