T-Mobile Ekstraklasa 2012/2013
04.06.2012 - 13:39 Uhr
10.05.2013 - 18:48 Uhr
1:0 zur Pause für Podbeskidzie bei Polonia Warschau. Wodecki hat getroffen.
10.05.2013 - 18:57 Uhr
Polonia mit 2 guten Chancen durch Wszolek (1 vs 1) und Golebiewski (Kopfball, den Zajac stark gehalten hat, Grzelczak hat den Nachschuss übers Tor gezimmert :D ). PBB hätte nach einem brutalen Foul von Sloboda an Welna nur noch 10 Mann auf dem Spielfeld haben müssen... Pbb mit der ersten guten Chance zum 1-0.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VolkerPut am 10.05.2013 um 19:00 Uhr bearbeitet
10.05.2013 - 19:24 Uhr
1:1 durch den in der letzten Woche viel gescholtenen Wszolek.
2:1 Polonia durch Grzelczak! Unglaublich, weshalb Sokolowski da den Ball im Strafraum annehmen und unter Kontrolle bringen will.
Polonia gewinnt verdient mit 2:1. Kielb und Wszolek haben mir gefallen in HZ. 2, Przybecki ebenso sehr ansprechend.
2:1 Polonia durch Grzelczak! Unglaublich, weshalb Sokolowski da den Ball im Strafraum annehmen und unter Kontrolle bringen will.
Polonia gewinnt verdient mit 2:1. Kielb und Wszolek haben mir gefallen in HZ. 2, Przybecki ebenso sehr ansprechend.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wilkpol am 10.05.2013 um 20:07 Uhr bearbeitet
10.05.2013 - 21:08 Uhr
Teodorczyk :D
Offenes Spiel zwischen Lech-Widzew.
HZ- Torschüsse ebenfalls 0-0. Lech schlecht, Widzew auf dem selben Niveau.
Offenes Spiel zwischen Lech-Widzew.
HZ- Torschüsse ebenfalls 0-0. Lech schlecht, Widzew auf dem selben Niveau.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VolkerPut am 10.05.2013 um 21:33 Uhr bearbeitet
10.05.2013 - 21:57 Uhr
Und da schiesst Mozdzen das 1:0! Und Legia wieder unter Druck.
10.05.2013 - 22:05 Uhr
2-0 lächerliches Tor... Ich schalt aus.
10.05.2013 - 22:09 Uhr
Völlig unverständlich für mich, weshalb ein Hämalainen nicht von Beginn an spielt. Man sieht doch direkt, dass er einer ist, der dem Spiel etwas besonderes geben kann und der die richtigen Fähigkeiten mitbringt, etwas gutes für das Spiel zu tun.
10.05.2013 - 22:44 Uhr
Zitat von wilkpol:
Völlig unverständlich für mich, weshalb ein Hämalainen nicht von Beginn an spielt. Man sieht doch direkt, dass er einer ist, der dem Spiel etwas besonderes geben kann und der die richtigen Fähigkeiten mitbringt, etwas gutes für das Spiel zu tun.
Hamalainen hat nicht von Anfang an gespielt, da er leicht erschöpft war. Man wollte ihn eigentlich komplett für das Legia Spiel schonen, aber dann hat man ihn ja doch noch mal gebraucht.
Hamalainen hat nicht von Anfang an gespielt, da er leicht erschöpft war. Man wollte ihn eigentlich komplett für das Legia Spiel schonen, aber dann hat man ihn ja doch noch mal gebraucht.
10.05.2013 - 22:55 Uhr
Zitat von VolkerPut:
http://ekstraklasa.tv/ekstraklasa/10,91668,13890077,26__kolejka__Lech___Widzew_4_0__Hamalainen__2_0_.html
was war an dem Tor lächerlich? das es schön rausgespielt war ? lass den Fernseher am besten gleich aus, weil morgen werdet ihr von Jaga geputzt mein Lieber Tommy :D
http://ekstraklasa.tv/ekstraklasa/10,91668,13890077,26__kolejka__Lech___Widzew_4_0__Hamalainen__2_0_.html
was war an dem Tor lächerlich? das es schön rausgespielt war ? lass den Fernseher am besten gleich aus, weil morgen werdet ihr von Jaga geputzt mein Lieber Tommy :D
10.05.2013 - 23:06 Uhr
Zitat von PolskA_BVB:
Zitat von wilkpol:
"Gebraucht" trifft es sehr gut. Man hat sofort gesehen, dass es ein anderes Spiel mit ihm wird.
Das ist schon ein verdammt guter Transfer für Lech gewesen.
Zitat von wilkpol:
"Gebraucht" trifft es sehr gut. Man hat sofort gesehen, dass es ein anderes Spiel mit ihm wird.
Das ist schon ein verdammt guter Transfer für Lech gewesen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.