| Geburtsdatum | 09.04.1966 |
|---|---|
| Alter | 60 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
T. Doll zu E. Frankfurt?
10.05.2011 - 23:00 Uhr
16.05.2011 - 19:22 Uhr
Zitat von SWILLI63:
Wer entscheidet denn das jetzt bei der Eintracht??? Bruchhagen? Ein Neuer? Der AR? der Platzwart?
Ich mag Zynismus, klasse!
Glaube nicht an T. D.!
Wer entscheidet denn das jetzt bei der Eintracht??? Bruchhagen? Ein Neuer? Der AR? der Platzwart?
Ich mag Zynismus, klasse!
Glaube nicht an T. D.!
16.05.2011 - 21:12 Uhr
Im Leben nicht! Wenn man der Journalie Glauben schenken kann, dann ist Doll kein Thema! Glückwunsch Eintracht!
VIVA ÄFF ZEE
VIVA ÄFF ZEE
17.05.2011 - 10:53 Uhr
Für mich wäre er die absolute Fehlbesetzung. Bei ihm ist der Lack bei den Mannschaften, die er trainiert hat auch relativ schnell ab gewesen. Es deutet also daraufhin, dass er den nötigen Respekt und die Souveränität nicht länger aufrecht erhalten kann. Für mich als Zuschauer zumindest strahlt er nicht besonders Souveränität aus. Wenn Spieler merken, dass da ein Trainer steht, der keine Ahnung hat oder tolles Zeug erzählt, jedoch nicht authentisch ist, dann geht das ganz schnell. T.Doll schätze ich so ein. Da gibt es auch tolle Interviews aus der Vergangenheit, in denen er vor sich hergestammelt hat. Er gibt insgesamt kein gutes Bild hinsichtlich der geballten Fachkompetenz ab. Er mag ein super Fussballer gewesen sein, aber als Trainer fand ich ihn bis dato nicht berauschend. Die Teams, die er trainierte, hatten keine Struktur, keine Taktik und haben sehr viel Zufallsfussball gespielt.
17.05.2011 - 11:49 Uhr
Quelle: keine
Quelle: Sport-Bild, Seite 22 vom 11.05.2011 Status: ?
Doll soll Mannschaft und Verein aus der Depression führen. Bereits bei der Verpflichtung von Christoph Daum im März war Doll ein heißer Kandidat. Das wurde SPORT BILD aus der Führungsetage bestätigt. Genauso, dass der ehemalige Trainer des HSV und des BVB die zentrale Figur beim Neustart werden soll! Daum, dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft, spielt in den Überlegungen keine Rolle.
Ich denke nicht, dass Doll wirklich bei der Eintracht gehandelt wird!!! Die hess. Journalisten sind sich einig, dass er nicht kommt! Doll soll Mannschaft und Verein aus der Depression führen. Bereits bei der Verpflichtung von Christoph Daum im März war Doll ein heißer Kandidat. Das wurde SPORT BILD aus der Führungsetage bestätigt. Genauso, dass der ehemalige Trainer des HSV und des BVB die zentrale Figur beim Neustart werden soll! Daum, dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft, spielt in den Überlegungen keine Rolle.
Koller kann ich mir vorstellen.
Wie wäre es mit ´nem Eigengewächs? Habt ihr denn Niemanden in den eigenen Reihen???
17.05.2011 - 12:03 Uhr
Da lach ich mir ja n A.rsch ab :D :D ;)
17.05.2011 - 13:36 Uhr
Kann ich mir sehr gut vorstellen.
Doll wird auch bestimmt Kraus,Kittel,Titsch-Rivero und Co. gut entwickeln.
Ich traue ihm mit der Eintracht den Wiederaufstieg zu.
Aber die Eintracht sollte nicht nur einen neuen Trainer finden. ;)
Nicht wahr Herr Bruchhagen? :ugly
Doll wird auch bestimmt Kraus,Kittel,Titsch-Rivero und Co. gut entwickeln.
Ich traue ihm mit der Eintracht den Wiederaufstieg zu.
Aber die Eintracht sollte nicht nur einen neuen Trainer finden. ;)
Nicht wahr Herr Bruchhagen? :ugly
17.05.2011 - 13:40 Uhr
Ähh, abgesehen davon, dass ich ihn als Spieler in Frankfurt toll fand, ihn als Trainer aber nicht bei uns sehen will: warum sollte Doll nicht in die 2. Liga wollen????
17.05.2011 - 13:42 Uhr
Zitat von Karahan:
Was soll T.Doll in der 2.Liga?
hm, lass mich mal überlegen ... endlich wieder als Trainer arbeiten?
Was soll T.Doll in der 2.Liga?
hm, lass mich mal überlegen ... endlich wieder als Trainer arbeiten?
17.05.2011 - 16:02 Uhr
T. Doll will ich hier nicht sehn! Seine Erfolge halten sich doch in Grenzen. Und ich glaub nicht das er es schafft, den direkten Wiederaufstieg. Bitte jemand anderen.
17.05.2011 - 17:43 Uhr
Doll is ne katastrophe, wenn Frankfurt sofort wieder aufsteigen möchte dann mit jemand anderen aber sicher nicht Doll
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland