TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Sven-Göran Eriksson

15.01.2013 - 08:04 Uhr
Sven-Göran Eriksson |#241
18.01.2013 - 17:17 Uhr
Zitat von sternbald:
Zitat von maxi1860:
Die Christl wird Trainerin!

Sorry maxi, aber kommt von dir auch einmal mehr, als deine beitragssteigernden Ein-Satz-Beiträge? Inhaltlich ist das ebenso prekär, wie die Situation im Verein. Kaum einer deiner Posts benötigt mehr als eine Minute Aufwand und lustig finde ich es ehrlich gesagt auch nicht.

Nichts für Ungut
Sternbald

So, bin jetzt von der Schule nach Hause gekommen und wollte darauf mal eingehen.

Das du jetzt damit ankommst, wundert mich schon! Klar enthielt der Beitrag mehr Ironie als Verstand, aber das war auch so beabsichtigt. Dann mir vorzuwerfen, ich würde nur meinen Beitragszähler ankurbeln wollen, missfällt mir. Erstens schaffe ich es in letzter Zeit zu gewissen Zeitpunkten kaum noch hier mitzuschreiben und mir fehlt dementsprechend auch die Zeit für das Verfassen eines Beitrags und zweitens bin ich ja wohl keiner, der hier durch quantitativ hohe Beiträge auffällt, mit meinen 1-5 pro Tag.

Zur generellen Lage:

Für mich hätte es kaum etwas Schlimmeres geben können. Wir haben uns in ganz Deutschland mal wieder blamiert, aber auch unsere Fans haben wir damit mal wieder geschwächt und veräppelt. Warum hätten die Verantwortlichen nicht einfach sagen können, sie wollen Eriksson auf jeden Fall eine Chance geben, nur fix ist nichts. Anstatt dessen melden wir alles als für entschieden, ohne je ein Wort mit ihm gesprochen zu haben. Mal wieder ein Indiz für unfähiges Verhalten und merkwürdige Führung, wie man es eigentlich von Sechzig schon zuhauf kennt.

Ich bin echt sehr enttäuscht, von allen......

Die einzige Konstante im Verein ist mMn Gabor Kiraly, auch wenn es vielleicht albern klingt!
Sven-Göran Eriksson |#242
18.01.2013 - 17:20 Uhr
Zitat von Leo Nero:
Zitat von Andinger:
14 Seiten für einen Herren der nicht einen Tag angestellt war.

Bin irgendwie erleichtert das er nicht kommt. Das Gehalt das man spart am besten gleich in einen Stürmer oder 8er stecken.

Da müssen wir aber erst noch ein paar Runden pokern, damit am Ende auch wirklich nur noch der übrig bleibt, den man eigentlich am wenigsten wollte.
Um diesen äußerst unterhaltsamen Januar abzurunden erwarte ich die Vollzugsmeldung am 31.01. für einen bisher zwar weitgehend unbekannten aus einer untergeordneten Liga, der aber mit einem "Mörderpotential" versehen ist, dass man jetzt nur noch gschwind wecken muss.
Da hätte ein Eriksson eh nur gestört.

Respekt, Du solltest für "Neues aus der Anstalt" die satirische Aufarbeitung machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von winner am 18.01.2013 um 17:21 Uhr bearbeitet
Sven-Göran Eriksson |#243
18.01.2013 - 17:21 Uhr
Zitat von sternbald:
Zitat von Ludwig_van:
Sagte nach ausreichender Bedenkpause ab.
Ich kanns mir denken:

Schäfer (enthusiastisch): Und Sven, weißt du, da dachten wir, also wir dachten uns: Du wirst einfach ZWEITER Trainer! (starrt Erikson bgeisterungsheischend an)
Eriksson: (Schweigt)
Schäfer: (Lächeln wird langsam zur Grimasse): Du ... kannst ruhig nochmal in Ruhe drüber nachdenken (wird beim sprechen immer leiser)
Eriksson (ruhig, ein wenig mitleidig): Nein.

Sorry, nichts für ungut. Aber ich schätze, das kann man auch als Fan nur noch mit Humor nehmen, oder?

Wer sagt uns denn, dass dieses Ergebnis nicht das Kalkül des Vereins voll erfüllt?

Wenn es das Kalkül des Vereins ist Sponsoren zu verschrecken, Zuschauer zu vergraulen und 60 der Lächerlichkeit preiszugeben, dann ist es jedenfalls voll aufgegangen.
Sven-Göran Eriksson |#244
18.01.2013 - 17:29 Uhr
Man muss sich nur mal die ganzen Kommentare in diversen Foren oder Freads durchlesen

Unser Verein ist die größte Lachnummer Deutschlands!!!!
Sven-Göran Eriksson |#245
18.01.2013 - 17:31 Uhr
die blauen sind doch immer für späße gut :D

toppen könnte dies jetzt nur wenn pep bei uns plötzlich das gleiche macht :D

aber mal ne andere frage, wer wird denn jetzt trainer, ist da was bekannt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FcBler-87 am 18.01.2013 um 17:32 Uhr bearbeitet
Sven-Göran Eriksson |#246
18.01.2013 - 17:36 Uhr
Zitat von FcBler-87:

Wir HABEN einen Trainer.
Eriksson war nur als Urlaubsaushilfe vorgesehen und falls auf der Poststelle mal wieder Bedarf beim Eintüten der Fanbriefe besteht.
Sven-Göran Eriksson |#247
18.01.2013 - 17:38 Uhr
Zitat von Seplhood:
Man muss sich nur mal die ganzen Kommentare in diversen Foren oder Freads durchlesen

Unser Verein ist die größte Lachnummer Deutschlands!!!!

Solange sie über uns lachen und nicht um uns weinen soll's mir recht sein!
Und warum sollte uns das überhaupt interessieren?
Da musst du noch dringend an deiner Felldicke arbeiten! ;)
Sven-Göran Eriksson |#248
18.01.2013 - 17:38 Uhr
Zitat von FcBler-87:

ahnungslos, ahnungsloser, bayernfan

eure fans passen gut zu unserem präsidium
Sven-Göran Eriksson |#249
18.01.2013 - 17:39 Uhr
Wir sind einfach der geilste Verein!!!! :D
Sven-Göran Eriksson |#250
18.01.2013 - 17:41 Uhr
*Muahahahahaha* mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.

Ich erwarte die nächste krisensitzung für nächste Woche, weil Ismaik ja wieder keinen Mann hat, der im sportlichen Bereich nach dem Rechten sehen könnte.

Vielleicht hat Eriksson einen englischen Verein an der Angel, da ist es kein Wunder, dass er nicht zu einem Deutschen Zweiteligachaosverein geht.

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.