Regionalliga Nord

SV Wilhelmshaven

16.07.2006 - 14:20 Uhr
SV Wilhelmshaven |#41
19.10.2008 - 22:59 Uhr
Gibt es hier Wilhelmshavener die sich mal zur Leistung von Bourgault in den Spielen äußern könnten? Die Daten weißen ihn ja mehr oder weniger als Stammspieler aus. Aber spielt er gut? Fällt er auf, oder eher nicht? etc. Würde mich mal interessieren.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
SV Wilhelmshaven |#42
07.11.2008 - 22:29 Uhr
Zitat von JonasD:
6 Spiele Sperre will der DFB für die rote Karte (Tätlichkeit) im Spiel gegen den FCM gegen den Wilhelmshavener Kowalczyk verhängen.

Ein wenig hart finde ich, es war natürlich ein Nachtreten gegen den am Boden liegenden Magdeburger, aber 3-4 Spiele wären wohl auch ausreichend.

6 Spiele Sperre sind eindeutig zu viel ! :o Maximal 4, das reicht dann auch...
SV Wilhelmshaven |#43
08.11.2008 - 00:44 Uhr
Die WHVner Fans hingegen sprechen von einer oskarreifen Aktion von braham, und auch auf den MDR Bildern ist von einer Tätlichkeit nichts zu sehen!

Der SVW Spielführer Kowalzcyk soll für das" Foul " an Magdeburgs Braham 6 Spiele Sperre bekommen !!
Für ein " Foul " welches keines war,eine einzige Lachnummer !Ich sage nur Fussballm...ia DFB !!
Der Magdeburger hätte wegen Schauspielerei 12 Wochen bekommen müssen !
http://www.diefussballecke.de/kloenecke/showthread.php?tid=2&page=102

Die krasse Fehlentscheidung des Schiedsrichters (MDR-TV-Bilder entlarvten die Entscheidung Platzverweis wegen Tätlichkeit) sollte den SV Wilhelmshaven nicht zur Untätigkeit verleiten, dem guten und fairen Spieler Waldemar Kowalczyk drohen sonst mindestens 3 Spiele-Sperre. Während des Sturzes traf Kowalczyk den Spieler Braham unbeabsichtigt im Schulter-/Nackenbereich, der laute Aufschrei von Braham und die übermotivierte Linz-Forderung "Rote Karte" verleiteten den Schiedsrichter offensichtlich zu der Fehlentscheidung.
http://www.diefussballecke.de/kloenecke/showthread.php?tid=2&page=98

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
SV Wilhelmshaven |#44
10.11.2008 - 14:42 Uhr
Moin Moin Jungs!
Bin aus der nähe von Wilhelmshaven und wollte demnächst mal ein Spiel im Jadestadion sehen, weil ich erst 2x da war!
Meine Frage ist, lohnt sich das zurzeit, die Spiele vom SVW anzusehen? Und was kosten Karten im moment, bzw. kommt man überhaupt an Karten?
Würde mich freuen wenn mir jemadn auskunft geben kann, der öfters mal da ist! ;)
Vielleicht kann man dann ja zusammen ins Stadion gehen :D

•     •     •

- Arsenal Football Club -
SV Wilhelmshaven |#45
10.11.2008 - 19:07 Uhr
Zitat von Hillersson:
Moin Moin Jungs!
Bin aus der nähe von Wilhelmshaven und wollte demnächst mal ein Spiel im Jadestadion sehen, weil ich erst 2x da war!
Meine Frage ist, lohnt sich das zurzeit, die Spiele vom SVW anzusehen? Und was kosten Karten im moment, bzw. kommt man überhaupt an Karten?
Würde mich freuen wenn mir jemadn auskunft geben kann, der öfters mal da ist! ;)

Im Moment steht man ja recht gut da in der RL....

Eintrittskarten: http://www.svwilhelmshaven.de/inhalt,stadion,2,14,1.php

Ausverkauft wird es 100pro nicht sein.....

Allerdings war ich noch nie dort - hab alle Infos ausm Netz - hoffe aber dir geholfen zu haben ! :)
SV Wilhelmshaven |#46
12.11.2008 - 08:49 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Hillersson:
Moin Moin Jungs!

Im Moment steht man ja recht gut da in der RL....

Eintrittskarten: http://www.svwilhelmshaven.de/inhalt,stadion,2,14,1.php

Ausverkauft wird es 100pro nicht sein.....

Allerdings war ich noch nie dort - hab alle Infos ausm Netz - hoffe aber dir geholfen zu haben ! :)

Ja besten Dank!
Auf die Homepage zu gucken hätte mir aber auch selbst einfallen können ;)
Trotzdem danke!

Suche aber dennoch Leute die öfters mal da sind :P

•     •     •

- Arsenal Football Club -
SV Wilhelmshaven |#47
19.11.2008 - 12:09 Uhr
Bei der Frage, ob es sich lohnt, kommt es auf deine Einstellung an. Willst du ein gutes Fußballspiel sehen oder Stimmung erleben?

Gute Fußballspiele gibt es im Jadestadion eigentlich immer. Stimmung gibt es so eigentlich nie, die Gründe sind bekannt.

Die Sperre von Waldi wurde uebrigens von 6 Spielen auf 1 Spiel reduziert.

Bourgault liefert gute Leistungen im Dress ab. Ein verdammt guter Sechser, der mit Nimptsch im Mittelfeld gut harmoniert.

Gibt es eigentlich schon Gerüchte, wo Marcus und Wojcech in der Winterpause hinwechseln? Magdeburg? Kiel? Ich glaube, diese Stürmer würden jedem Regionaligisten weiterhelfen, sogar fast jedem Drittligisten...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelmshaven am 19.11.2008 um 12:11 Uhr bearbeitet
SV Wilhelmshaven |#48
24.12.2008 - 14:29 Uhr
Wir haben Maezen Sprehe, der gerne seine Maetzchen treibt.
Ums schnell zu machen:

Stadt -> Stadion
Das Stadion wurde aber größtenteils von Sprehes Geldern verbessert ( Flutlicht, bla bla bla ).
Nun stand der SVW mit GeW-Rechnungen in Verzug und dachte, man koennte die mit der Stadt irgendwie verrechnen. Falsch gedacht, Einnahmen gegen Kiel gepfändet und Vertrag mit der Stadt wegen dem Stadion gekündigt..

Durch die wenigen Zuschauer ist ein großes Minus in der Kalkulation vorhanden, das durch Pollok "gestopft" werden soll. Er ist der Typ Knipser, den sich eig. jeder Verein wünscht.. Er arbeitet vorne viel und legt auch gern mal vor. Wenn er einen Ball vor die Pike kriegt, ist der aber auch drin..

Ablöseforderungen von 100.000 Euro sollen angebl. im Raum stehen.
SV Wilhelmshaven |#49
25.12.2008 - 10:15 Uhr
Zitat von Wilhelmshaven:
Ums schnell zu machen:

Stadt -> Stadion
Das Stadion wurde aber größtenteils von Sprehes Geldern verbessert ( Flutlicht, bla bla bla ).
Nun stand der SVW mit GeW-Rechnungen in Verzug und dachte, man koennte die mit der Stadt irgendwie verrechnen. Falsch gedacht, Einnahmen gegen Kiel gepfändet und Vertrag mit der Stadt wegen dem Stadion gekündigt..

Durch die wenigen Zuschauer ist ein großes Minus in der Kalkulation vorhanden, das durch Pollok "gestopft" werden soll. Er ist der Typ Knipser, den sich eig. jeder Verein wünscht.. Er arbeitet vorne viel und legt auch gern mal vor. Wenn er einen Ball vor die Pike kriegt, ist der aber auch drin..

Diese Voraussetzungen sollten ihn auch für andere Vereine sehr interessant machen. WHV ist ja gezwungen, zu verkaufen...
SV Wilhelmshaven |#50
25.12.2008 - 12:00 Uhr
Zitat von Wilhelmshaven:
Ums schnell zu machen:

Stadt -> Stadion

Das wenige Geld und die Klasse macht ihn sehr interessant. Angeblich soll ja Kiel schon interessiert sein....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafanmd am 25.12.2008 um 12:01 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.