SV Wilhelmshaven
16.07.2006 - 14:20 Uhr
05.02.2013 - 16:01 Uhr
Mit Lotto Niedersachsen hat der SVW einen neuen Sponsor für sich gewinnen können. Pollok kam nur nach Wilhelmshaven, weil er hier schon einmal war und sich hier wohlfühlt, er muss aber, soweit ich weiß, Gehaltseinbußen akzeptieren. Warum allerdings z.B. Christian Pauli hierherkommt, weiß ich echt nicht, denn als ich ihn am Sonntag das erste mal spielen sah hatte er mindestens Zweitligaqualität (wirklich nicht übertrieben). Leider Gottes sind alle drei Neuzugänge nur für ein halbes Jahr ausgeliehen. Im Sommer beginnt also wieder das Hoffen und Bangen, ob wir überhaupt einen konkurenzfähigen Kader zusammenbekommen, da auch schon Kapitän Puttkammer angekündigt hat, dass er im Sommer den Verein verlässt ... :(
05.02.2013 - 16:05 Uhr
Sollte irgendjemand Inside Fragen über den Verein haben könnt ihr sie mir stellen. Ich habe relativ gute Quellen und bin auch selber recht nah bei der Mannschaft. Torhüter Gerdes z.B. wohnt nur ein Haus weiter von mir.
07.02.2013 - 11:12 Uhr
Also ich verfolge den SVW mehr so nebenbei, da ich in der Nähe wohne.
Ich finde, der Verein spielt diese Saison ganz ordentlich mit in der RL Nord. Natürlich tat der Punktabzug weh, allerdings hat die Mannschaft super darauf reagiert und rangiert völlig verdient auf dem 14. Platz.
Mit dem Abstieg werden Sie wohl nix zu tun haben, ich denke das ein 9. oder 10. Platz am Saisonende realistisch ist.
Ich finde, der Verein spielt diese Saison ganz ordentlich mit in der RL Nord. Natürlich tat der Punktabzug weh, allerdings hat die Mannschaft super darauf reagiert und rangiert völlig verdient auf dem 14. Platz.
Mit dem Abstieg werden Sie wohl nix zu tun haben, ich denke das ein 9. oder 10. Platz am Saisonende realistisch ist.
05.04.2013 - 19:05 Uhr
Quelle: www.svwilhelmshaven.de
Der Fußball-Regionalligist SV Wilhelmshaven hat keinen Lizenzantrag für die Oberliga gestellt. „Wir sind fest davon überzeugt, dass wir in der Regionalliga bleiben“, erklärte Wilhelmshavens Pressesprecher Jörg Schwarz auf Anfrage der Emslandsportredaktion. Daher habe man sich bewusst dafür entschieden, nur einen Antrag für die kommende Regionalliga-Saison zu stellen. Dieser sei fristgerecht eingereicht worden.
Den Tabellendreizehnten trennen derzeit gerade einmal vier Punkte von einem Abstiegsplatz. Sollten die Seehafenstädter den Klassenerhalt verpassen, würde der Verein in der kommenden Saison in der Landesliga kicken müssen.
32155
Den Tabellendreizehnten trennen derzeit gerade einmal vier Punkte von einem Abstiegsplatz. Sollten die Seehafenstädter den Klassenerhalt verpassen, würde der Verein in der kommenden Saison in der Landesliga kicken müssen.
27.04.2013 - 12:32 Uhr
Zitat von Westfalen:
So, da wir ja gestern gewonnen haben steht das Finale des NFV-Pokals.
Wilhelmshaven - Osnabrück.
Hoffe dass der Termin für das Finale auf ein Wochenende gelegt wird da dann deutlich mehr Lila-Weiße anreisen werden, vorallem auch deswegen weil die Anreise nach Wilhelmshaven deutlich bequemer ist als nach beispielsweise havelse.
Steht der Termin schon fest?
So, da wir ja gestern gewonnen haben steht das Finale des NFV-Pokals.
Wilhelmshaven - Osnabrück.
Hoffe dass der Termin für das Finale auf ein Wochenende gelegt wird da dann deutlich mehr Lila-Weiße anreisen werden, vorallem auch deswegen weil die Anreise nach Wilhelmshaven deutlich bequemer ist als nach beispielsweise havelse.
28.04.2013 - 17:35 Uhr
Zitat von 1919Luebeck:
Laut diefussballecke nicht.
28.04.2013 - 20:51 Uhr
Zitat von 96wirdMeister:
Zitat von 1919Luebeck:
Laut NFV.de auch nicht.
Zitat von 1919Luebeck:
Laut NFV.de auch nicht.
16.05.2013 - 21:12 Uhr
Ich habe gestern Euer Spiel gegen Oberneuland gesehen.
Bin RWE-Fan und habe so mit einer anderen Brille auf das Spiel geschaut.
Die Fans, die ich kennenlernen durfte ware auf jeden Fall nett. Allerdings ist der Support im Vergleich zur Hafenstraße deutlich geringer im Jadestadion und auch nicht so bedingungslos in Essen (Unmutsäußerungen über die Leistungen der eigenen Spieler während der Spielzeit sind so bei uns undenkbar).
Auf jeden Fall war es für einen potentiellen Absteiger aus der Regionalliga eine ordentliche sportliche Leistung. Probleme hatte die linke Seite auf jeden Fall in der Vorwärtsbewegung, es gab viele Ballverluste. Dafür war der Linksverteidiger defensiv stabil.
Ich hoffe jeden Fall, daß Ihr nicht absteigen werdet.
Sven
Bin RWE-Fan und habe so mit einer anderen Brille auf das Spiel geschaut.
Die Fans, die ich kennenlernen durfte ware auf jeden Fall nett. Allerdings ist der Support im Vergleich zur Hafenstraße deutlich geringer im Jadestadion und auch nicht so bedingungslos in Essen (Unmutsäußerungen über die Leistungen der eigenen Spieler während der Spielzeit sind so bei uns undenkbar).
Auf jeden Fall war es für einen potentiellen Absteiger aus der Regionalliga eine ordentliche sportliche Leistung. Probleme hatte die linke Seite auf jeden Fall in der Vorwärtsbewegung, es gab viele Ballverluste. Dafür war der Linksverteidiger defensiv stabil.
Ich hoffe jeden Fall, daß Ihr nicht absteigen werdet.
Sven
21.05.2013 - 09:28 Uhr
Nette Aktion :)
Quelle: facebook.com
Zitat
Offener Brief der SVW Regionalliga-Mannschaft an alle SVW-Fans und Fußballfreunde der Stadt und Region
Wir setzen auf die Fußballfans der Region !!!
Wir, die Mannschaft des SV Wilhelmshaven sind in der vergangenen Woche vom Norddeutschen Fußball-Verband darüber informiert worden, dass uns im Zusammenhang mit dem Insolvenzverfahren gegen den FC Oberneuland sechs Zähler entzogen werden. Das war bei Weitem nicht der einzige Rückschlag, den wir in dieser Saison verkraften mussten.
Verletzungspech gehört sicherlich zum Sport dazu und so möchte ich das hier gar nicht anführen. Aber im Winter ereilte uns schon einmal ein Vier-Punkte-Abzug aufgrund des Insolvenzverfahrens gegen den VfB Lübeck und in der Hinserie wurden uns sechs Zähler wegen der Entschädigungszahlungen für Sargazazu abgezogen. Stets gelang es, mit Sportsgeist und Geschlossenheit allen Widerständen zu trotzen und stets kämpften wir uns wieder heran.
Sechzehn Punkte, die wir sportlich errungen haben, fließen nicht in die Tabelle ein, weshalb wir vor dem letzten Spieltag auf einem Abstiegsrang stehen. 16-Punkte-Abzug, für den die Mannschaft nichts kann. Aber auch in dieser Situation lassen wir uns nicht unterkriegen, holten aus den letzten drei Begegnungen sieben Zähler.
Wir werden gegen den VfB Oldenburg von der ersten bis zur letzten Minute alles geben, um mit Hilfe des Meisters aus Kiel (Sieg gegen Victoria Hamburg), das zu schaffen was wir erreichen wollen. Den Klassenerhalt und damit verbunden Regionalligafußball für Wilhelmshaven auch in der Saison 2013/14.
Unterstützen Sie uns dabei, indem Sie am Samstag ins Jadestadion kommen und uns von der ersten bis zur letzten Minute anfeuern.
Im Namen der Regionalligamannschaft
Steffen Puttkammer
(Mannschaftskapitän)
Quelle: facebook.com
Zitat
Offener Brief der SVW Regionalliga-Mannschaft an alle SVW-Fans und Fußballfreunde der Stadt und Region
Wir setzen auf die Fußballfans der Region !!!
Wir, die Mannschaft des SV Wilhelmshaven sind in der vergangenen Woche vom Norddeutschen Fußball-Verband darüber informiert worden, dass uns im Zusammenhang mit dem Insolvenzverfahren gegen den FC Oberneuland sechs Zähler entzogen werden. Das war bei Weitem nicht der einzige Rückschlag, den wir in dieser Saison verkraften mussten.
Verletzungspech gehört sicherlich zum Sport dazu und so möchte ich das hier gar nicht anführen. Aber im Winter ereilte uns schon einmal ein Vier-Punkte-Abzug aufgrund des Insolvenzverfahrens gegen den VfB Lübeck und in der Hinserie wurden uns sechs Zähler wegen der Entschädigungszahlungen für Sargazazu abgezogen. Stets gelang es, mit Sportsgeist und Geschlossenheit allen Widerständen zu trotzen und stets kämpften wir uns wieder heran.
Sechzehn Punkte, die wir sportlich errungen haben, fließen nicht in die Tabelle ein, weshalb wir vor dem letzten Spieltag auf einem Abstiegsrang stehen. 16-Punkte-Abzug, für den die Mannschaft nichts kann. Aber auch in dieser Situation lassen wir uns nicht unterkriegen, holten aus den letzten drei Begegnungen sieben Zähler.
Wir werden gegen den VfB Oldenburg von der ersten bis zur letzten Minute alles geben, um mit Hilfe des Meisters aus Kiel (Sieg gegen Victoria Hamburg), das zu schaffen was wir erreichen wollen. Den Klassenerhalt und damit verbunden Regionalligafußball für Wilhelmshaven auch in der Saison 2013/14.
Unterstützen Sie uns dabei, indem Sie am Samstag ins Jadestadion kommen und uns von der ersten bis zur letzten Minute anfeuern.
Im Namen der Regionalligamannschaft
Steffen Puttkammer
(Mannschaftskapitän)
22.05.2013 - 16:38 Uhr
Viel Erfolg, SVW, im "Endspiel" gegen den VfB Oldenburg! Wer hätte den Klassenerhalt verdient, wenn nicht Ihr?! Aber nach den zuletzt gezeigten Leistungen braucht man sich ja keine Sorgen zu machen. Und Holstein Kiel wird sicherlich mitspielen. Alles Gute!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.