SV Waldhof Mannheim
09.07.2008 - 23:05 Uhr
20.08.2012 - 16:30 Uhr
Zitat
Fußball-Regionalliga: Nach ernüchterndem 1:3 gegen Elversberg wird der personelle Handlungsbedarf deutlich erkennbar
SVW desolat: „Eine einzige Katastrophe“
Von unserem Mitarbeiter Roland Bode
Mannheim. Zu diskutieren gab es nach dem 1:3 des SV Waldhof gegen Elversberg nicht viel. Das wussten auch die Spieler. Vor 2367 Besuchern im Glutofen Carl-Benz-Stadion saßen sie noch Minuten nach dem Abpfiff ratlos auf dem Rasen oder der Spielerbank. Was war da gerade passiert? "Eine einzige Katastrophe", nannte es Kapitän Dennis Geiger.
weiter
http://www.morgenweb.de/sport/fussball/sv-waldhof/svw-desolat-eine-einzige-katastrophe-1.691250
Fußball-Regionalliga: Nach ernüchterndem 1:3 gegen Elversberg wird der personelle Handlungsbedarf deutlich erkennbar
SVW desolat: „Eine einzige Katastrophe“
Von unserem Mitarbeiter Roland Bode
Mannheim. Zu diskutieren gab es nach dem 1:3 des SV Waldhof gegen Elversberg nicht viel. Das wussten auch die Spieler. Vor 2367 Besuchern im Glutofen Carl-Benz-Stadion saßen sie noch Minuten nach dem Abpfiff ratlos auf dem Rasen oder der Spielerbank. Was war da gerade passiert? "Eine einzige Katastrophe", nannte es Kapitän Dennis Geiger.
weiter
http://www.morgenweb.de/sport/fussball/sv-waldhof/svw-desolat-eine-einzige-katastrophe-1.691250
22.08.2012 - 21:55 Uhr
Ihr waldhofbuwwee .. Ist der Aufstieg dieses Jahr drinne oder eher nicht!? Gebt mir mal ne Meinung , bitte... Wie ich eben schon im Kassler Form geschrieben habe , schreibe ich es auch bei euch.. Ihr gehört ebenfalls in Liga 3 .. Waren das geile Derbys ..:-)
Viel Glück noch...
Viel Glück noch...
24.08.2012 - 17:21 Uhr
Zitat von SVP23511:
Ihr waldhofbuwwee .. Ist der Aufstieg dieses Jahr drinne oder eher nicht!? Gebt mir mal ne Meinung , bitte... Wie ich eben schon im Kassler Form geschrieben habe , schreibe ich es auch bei euch.. Ihr gehört ebenfalls in Liga 3 .. Waren das geile Derbys ..:-)
Viel Glück noch...
Hallo Lilie....mit dem Aufstieg wird der SVW dieses Jahr nichts zu tun haben, im Gegenteil. Nach der dritten Niederlage in Folge dürfte hier den meißten klar sein, dass man sich eher nach unten orientieren muss. Gründe hierfür liegen vor allem im viieeel zu kleinem Kader den wir haben. Da jetzt auch noch einige Spieler verletzt sind stellt sich die Mannschaft momentan von selbst. Am Sonntag gegen FCK II werden wir OHNE gelernten Stürmer spielen müssen, da unsere EINZIGE gesunde Sturmspitze ( von zweien :rolleyes ) im letzten Spiel sich noch unnötigerweise Rot wegen Meckerns abgeholt hat.
Eigentlich wollte man dieses Jahr eine gute Rolle im gesicherten Mittelfeld spielen und nächstes Jahr versuchen um den Aufstieg mit zu spielen. Wenn an Spielern nicht noch nachgelegt wird bzw. unser traditionelles Verletzungspech ( wirklich Pech, oder falsche Vorbereitung ?) uns treu bleibt, könnte es in großen Schritten wieder Richtung Oberliga gehen.
Ja, waren immer geile Derbys gegen Euch :cool
Viel Glück noch...
Hallo Lilie....mit dem Aufstieg wird der SVW dieses Jahr nichts zu tun haben, im Gegenteil. Nach der dritten Niederlage in Folge dürfte hier den meißten klar sein, dass man sich eher nach unten orientieren muss. Gründe hierfür liegen vor allem im viieeel zu kleinem Kader den wir haben. Da jetzt auch noch einige Spieler verletzt sind stellt sich die Mannschaft momentan von selbst. Am Sonntag gegen FCK II werden wir OHNE gelernten Stürmer spielen müssen, da unsere EINZIGE gesunde Sturmspitze ( von zweien :rolleyes ) im letzten Spiel sich noch unnötigerweise Rot wegen Meckerns abgeholt hat.
Eigentlich wollte man dieses Jahr eine gute Rolle im gesicherten Mittelfeld spielen und nächstes Jahr versuchen um den Aufstieg mit zu spielen. Wenn an Spielern nicht noch nachgelegt wird bzw. unser traditionelles Verletzungspech ( wirklich Pech, oder falsche Vorbereitung ?) uns treu bleibt, könnte es in großen Schritten wieder Richtung Oberliga gehen.
29.08.2012 - 09:31 Uhr
Hallo, gibts hier irgendjemanden, der sich mit den A-Junioren auskennt? Wär nämlich für alle Infos zu ihm: http://www.transfermarkt.de/de/jan-marvin-dell/leistungsdaten/spieler_127444.html ...mehr als dankbar. Ist scheinbar bei "uns" (2. Leistungsstufe, Österreich) im Probetraining. :)
30.08.2012 - 16:22 Uhr
Quelle: www.sport-kuriermannheim.de
SV Waldhof Mannheim verpflichtet Wal Fall vom 1.FC Nürnberg II
Wal Fall unterschrieb heute einen Kontrakt bis Juni 2013 und stand bis zum Ende der vergangenen Saison beim 1.FC Nürnberg II unter Vertrag. Bei den Franken absolvierte er in der abgelaufenen Runde 27 Partien und erzielte drei Treffer.
Junger Innenverteidiger mit viel Potenzial;) Glückwunsch Wal Fall unterschrieb heute einen Kontrakt bis Juni 2013 und stand bis zum Ende der vergangenen Saison beim 1.FC Nürnberg II unter Vertrag. Bei den Franken absolvierte er in der abgelaufenen Runde 27 Partien und erzielte drei Treffer.
31.08.2012 - 09:33 Uhr
Zitat von scotsman:
Zitat von SVP23511:
Viel Glück noch...
Ach .. Ihr haltet locker die klasse.. Tradition steigt niemals ab.. Vielleicht gibts nächstes Jahr trotzdem wieder das Derby gegen euch.. Bei uns sieht es punktemassig nämlich auch net viel besser aus:-)
Zitat von SVP23511:
Viel Glück noch...
Ach .. Ihr haltet locker die klasse.. Tradition steigt niemals ab.. Vielleicht gibts nächstes Jahr trotzdem wieder das Derby gegen euch.. Bei uns sieht es punktemassig nämlich auch net viel besser aus:-)
06.09.2012 - 11:19 Uhr
Waldhof TV v. 04.09.12
SV Waldhof - SSV Ulm
http://www.youtube.com/watch?v=9w2NYA1_BRM
7 min in sehr guter Qualität :)
SV Waldhof - SSV Ulm
http://www.youtube.com/watch?v=9w2NYA1_BRM
7 min in sehr guter Qualität :)
10.09.2012 - 11:15 Uhr
10.09.2012 - 13:46 Uhr
Kein schönes Spiel. Aber am Ende war unser Sieg doch verdient.
15.09.2012 - 11:48 Uhr
heute gegen trier heute mussen die 3 punkte bei uns bleiben müssen langsam weg von da unten :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.