Regionalliga Südwest
SV Waldhof Mannheim |#181
28.09.2012 - 10:35 Uhr
Die Verletzung von Kochendörfer ist nun leider bestätigt

Zitat
Fehlen wird definitiv Steffen Kochendörfer, der zuletzt starke Leistungen zeigte und drauf und dran war sich einen Stammplatz zu erspielen. Er erlitt beim Dienstagstraining einen Innenbandriss am Knöchel, dazu eine Kapselverletzung. Reiner Hollich: "Das tut mir für den Jungen und für uns leid. Er war in einer starken Verfassung. Nach Aussagen der Ärzte müssen wir von mindestens 8 Wochen Pause ausgehen."

Den ganze Artikel vom sportkurier zum Mainz-Spiel und den Personalproblemen gibt es hier

http://www.sport-kuriermannheim.de/fussball/regionalliga/8-waldhof-mannheim/1722-der-sv-waldhof-mannheim-tritt-beim-fsv-mainz-05-ii-an-steffen-kochendoerfer-faellt-lange-aus.html

•     •     •

support your local football club
SV Waldhof Mannheim |#182
01.10.2012 - 00:19 Uhr
3 Spiele, 9 Punkte :o

War kein überragendes Spiel von uns, gerade in HZ2 hat man sich in manchen Situationen zu doof angestellt, überhastete Pässe und unnötige Ballverluste waren die Folge. Aber egal, auch solche Spiele muss man gewinnen.

Und der Franzin ist einfach der Hammer. Der Kerl gibt ja keinen Ball verloren. Klasse.

•     •     •

Bis ans Ende der Zeit, bis in alle Ewigkeit, bist du mein Verein, wirst dus immer sein, SV Waldhof Mannheim.
SV Waldhof Mannheim |#183
01.10.2012 - 19:13 Uhr
Zitat von scotsman:
Zitat von buccaneer42:

im mamo stand heute morgen, dass der trikotsponsor die erste rate noch nicht bezahlt hat. panikmache oder kommt da ein problem auf den verein zu?

ist mir auch ganz sauer aufgeschlagen die Meldung heute früh. Zumal das NICHTS in der Presse verloren hat, sollte man eine weitere Zusammenarbeit mit dem Sponsor wünschen. :/:

Nunja... Parkplan hat die erste Rate noch nicht bezahlt UND die erste Frist verstreichen lassen. Is also nicht so, dass die 2-3 Tage drüber sind. Wenn ich raten müssten, hätte ich gesagt, dass die erste Rate mit Vertragsunterschrift fällig wird.

Glaube aber dennoch nicht, dass das ein größeres Problem darstellen wird (zumindest nicht in dem Maße, die wir schon hatten). Es gab ja anscheinend weitere Interessenten, die vielleicht einspringen würden und den Retter geben.

•     •     •

Bis ans Ende der Zeit, bis in alle Ewigkeit, bist du mein Verein, wirst dus immer sein, SV Waldhof Mannheim.
SV Waldhof Mannheim |#184
01.10.2012 - 19:36 Uhr
Von weiteren Interessenten weiß ich nichts, bin aber auch nicht wirklich informiert. Sollte es so sein, wäre das natürlich gut. Dennoch finde ich, dass man die Anfrage des MM so nicht hätte beantworten müssen. Solche Schlagzeilen könnten auch weitere potentielle Sponsoren abschrecken. Naja....wie auch immer, möchte auch nicht gegen den Verein oder gegen die Verantwortlichen schießen, denn die haben in der Tat seit Amtsantritt eine super Arbeit gemacht !

Freuen wir uns lieber über die Wahnsinns-Neun-Punkte-Woche :D

•     •     •

SV Waldhof Mannheim |#185
15.10.2012 - 15:22 Uhr
Das hat richtig Spass gemacht am Samstag. Super Laufbereitschaft und teilweise tolle Kombinationen, sowie Torchancen en masse. Auch wenn quasi das ganze Spiel in Überzahl, muss man einen tiefstehenden Gegner erstmal so ausspielen. Schön zu sehen, dass wieder viel Aktionen über die Flügel kommen, wobei Gallego auf rechts eine überragende Leiustung gezeigt hat. Ebenso super wie Coach Hollich das Team auf die schwache gegnerische Abwehr eingestellt hat, die unter Druck gesetzt sich katastrophale Schnitzer leistete. Walk on Waldhof :)

Waldhof TV

SV Waldhof - FC Homburg 08 4:1

http://www.youtube.com/watch?v=x1xSW9vuw8k

•     •     •

SV Waldhof Mannheim |#186
25.10.2012 - 12:02 Uhr
Mannheim: Die 15.000 sollen geknackt werden
Künster: "Wir haben noch Raum für Verbesserungen"

Der SV Waldhof Mannheim tastet sich Schritt für Schritt an die Tabellenspitze heran. Verlor die Elf von Trainer Reiner Hollich (56) am 8. Spieltag noch 0:1 bei Hoffenheim II und befand sich dadurch auf einem Abstiegsrang, errungen die Blau-Schwarzen in der Folge fünf Siege aus sechs Partien. Jüngster Erfolg: das 3:1 in Frankfurt gegen die U 23 der Eintracht. Diese positive Entwicklung münzt derzeit gar in Platz drei und soll zudem beitragen, mehr und mehr Zuschauer zu generieren.

weiter...

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/576698/artikel_kuenster_wir-haben-noch-raum-fuer-verbesserungen.html

•     •     •

SV Waldhof Mannheim |#187
01.11.2012 - 23:21 Uhr
OhmanOhmanOhmanOhmanOhmanOhman, wir müssen gegen Gartenstadt gewinnen. In der nächsten Runde wartet der KSC darauf nach Mannheim zu kommen. :grrr

Ich hoffe nur, er kommt nach Neuostheim und nicht zur Gartenstadt. :ugly

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von brillo am 01.11.2012 um 23:23 Uhr bearbeitet
SV Waldhof Mannheim |#188
03.11.2012 - 11:20 Uhr
Spiel in Worms anscheinend abgesagt. Die Rheinhessen sind noch müde

•     •     •

SV Waldhof Mannheim |#189
04.11.2012 - 22:02 Uhr
Zitat von scotsman:
Zitat von SVP23511:
Ihr waldhofbuwwee .. Ist der Aufstieg dieses Jahr drinne oder eher nicht!? Gebt mir mal ne Meinung , bitte... Wie ich eben schon im Kassler Form geschrieben habe , schreibe ich es auch bei euch.. Ihr gehört ebenfalls in Liga 3 .. Waren das geile Derbys ..:-)

Viel Glück noch...

Hallo Lilie....mit dem Aufstieg wird der SVW dieses Jahr nichts zu tun haben, im Gegenteil. Nach der dritten Niederlage in Folge dürfte hier den meißten klar sein, dass man sich eher nach unten orientieren muss. Gründe hierfür liegen vor allem im viieeel zu kleinem Kader den wir haben. Da jetzt auch noch einige Spieler verletzt sind stellt sich die Mannschaft momentan von selbst. Am Sonntag gegen FCK II werden wir OHNE gelernten Stürmer spielen müssen, da unsere EINZIGE gesunde Sturmspitze ( von zweien :rolleyes ) im letzten Spiel sich noch unnötigerweise Rot wegen Meckerns abgeholt hat.

Eigentlich wollte man dieses Jahr eine gute Rolle im gesicherten Mittelfeld spielen und nächstes Jahr versuchen um den Aufstieg mit zu spielen. Wenn an Spielern nicht noch nachgelegt wird bzw. unser traditionelles Verletzungspech ( wirklich Pech, oder falsche Vorbereitung ?) uns treu bleibt, könnte es in großen Schritten wieder Richtung Oberliga gehen.

Ja, waren immer geile Derbys gegen Euch :cool

Es scheint, dass du mit deiner Einschätzung falsch gelegen hast bezüglich der sauson:-(

•     •     •

Darmstadt 98... Glasgow Rangers ... Bayern München
SV Waldhof Mannheim |#190
05.11.2012 - 09:22 Uhr
Zitat von SVP23511:
Zitat von scotsman:
Zitat von SVP23511:
Ihr waldhofbuwwee .. Ist der Aufstieg dieses Jahr drinne oder eher nicht!? Gebt mir mal ne Meinung , bitte... Wie ich eben schon im Kassler Form geschrieben habe , schreibe ich es auch bei euch.. Ihr gehört ebenfalls in Liga 3 .. Waren das geile Derbys ..:-)

Viel Glück noch...

Hallo Lilie....mit dem Aufstieg wird der SVW dieses Jahr nichts zu tun haben, im Gegenteil. Nach der dritten Niederlage in Folge dürfte hier den meißten klar sein, dass man sich eher nach unten orientieren muss. Gründe hierfür liegen vor allem im viieeel zu kleinem Kader den wir haben. Da jetzt auch noch einige Spieler verletzt sind stellt sich die Mannschaft momentan von selbst. Am Sonntag gegen FCK II werden wir OHNE gelernten Stürmer spielen müssen, da unsere EINZIGE gesunde Sturmspitze ( von zweien :rolleyes ) im letzten Spiel sich noch unnötigerweise Rot wegen Meckerns abgeholt hat.

Eigentlich wollte man dieses Jahr eine gute Rolle im gesicherten Mittelfeld spielen und nächstes Jahr versuchen um den Aufstieg mit zu spielen. Wenn an Spielern nicht noch nachgelegt wird bzw. unser traditionelles Verletzungspech ( wirklich Pech, oder falsche Vorbereitung ?) uns treu bleibt, könnte es in großen Schritten wieder Richtung Oberliga gehen.

Ja, waren immer geile Derbys gegen Euch :cool

Es scheint, dass du mit deiner Einschätzung falsch gelegen hast bezüglich der sauson:-(

in diesem Falle irre ich mich gerne :D

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.