Regionalliga Südwest

SV Stuttgarter Kickers

01.07.2009 - 11:52 Uhr
SV Stuttgarter Kickers |#1801
18.03.2012 - 12:02 Uhr
War ein klasse Spieltag für die Blauen Götter. Jetzt nur nicht nachlassen und den nächsten Sieg einfahren.

Die 3. Liga wäre wichtig für den verein und das Standing in Stuttgart.

Die u19 steigt auch wieder in die Bundesliga auf. Es läuft also bis jetzt sehr gut für den Verein.

•     •     •

Danke Achim Stocker
SV Stuttgarter Kickers |#1802
18.03.2012 - 12:46 Uhr
Wurde toll gelöst, die schwere Aufgabe in Frankfurt.

Optimal, dass damit gleichzeitig ein weiterer Verfolger distanziert werden konnte und zudem der Sonnenhof noch Federn lassen musste.

Jetzt gilt es, am Drücker zu bleiben.
Noch 10 Spiele, aber vielleicht fällt die Entscheidung ja schon früher ... :cool

•     •     •

VfB Stuttgart 2026/27 - Chance sehen und das Ding reinmachen.
SV Stuttgarter Kickers |#1803
19.03.2012 - 14:44 Uhr
Guido Buchwald im Interview „Fünf Punkte sind nichts“

Stuttgart – - Der Regionalliga-Tabellenführer Stuttgarter Kickers hat das Spitzenspiel beim Dritten Eintracht Frankfurt II 4:2 gewonnen. „Die Mannschaft hat dem Druck standgehalten“, sagt das Präsidiumsmitglied Guido Buchwald.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.guido-buchwald-im-interview-fuenf-punkte-sind-nichts.319d4b3c-1c18-4ae7-8408-9feb2874e2a2.html
SV Stuttgarter Kickers |#1804
20.03.2012 - 07:32 Uhr
Meines Wissens nach liegen noch keine Pläne der der Öffentlichkeit vor. Aber die Hauptrribüne wird vermutlich abgerissen. könnte ich mir Vorstellen, da es ja auch VIP Plätze fehlt.

Die Spielerkatakomen werden auch noch wie vor 20 Jahren aussehen.

•     •     •

Danke Achim Stocker
SV Stuttgarter Kickers |#1805
22.03.2012 - 17:08 Uhr
Das Heimspiel morgen Abend gegen Greuther Fürth wird ein gewisser Herr Foltyn leiten.

Laut Facebook-Auftritt der Stuttgarter Kickers habe man gegen die Ansetzung erfolglos beim DFB und beim Süddeutschen Fußballverband interveniert und ruft jetzt zu Besonnenheit und Fairness gegenüber den Offiziellen auf.

Ich bin nicht ganz informiert darüber, kann mir jemand erklären, was genau da vorgefallen ist oder weshalb man diesen Schiedsrichter nicht will?
Wäre sehr nett, vielen Dank im Voraus! :)
SV Stuttgarter Kickers |#1806
23.03.2012 - 20:01 Uhr
Zitat von Flaedlessubb:
Das Heimspiel morgen Abend gegen Greuther Fürth

2:0 Pausenführung für euch :cool Also mit euch kann man wohl planen nächstes Jahr in Liga 3 :) Ihr habt nur noch ein schweres Spiel, nämlich in Worms, bei einer Niederlage könnte es wieder eng werden. Aber nach der aktuellen Saison, wäre ein Nicht-Aufstieg eine große Enttäuschung.
SV Stuttgarter Kickers |#1807
23.03.2012 - 20:08 Uhr
Zitat von Flaedlessubb:

Ich bin nicht ganz informiert darüber, kann mir jemand erklären, was genau da vorgefallen ist oder weshalb man diesen Schiedsrichter nicht will?
Wäre sehr nett, vielen Dank im Voraus! :)

Dem schließe ich mich an, würde mich auch interessieren ;)
Inzwischen steht's 3:0 :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kochertaler am 23.03.2012 um 20:09 Uhr bearbeitet
SV Stuttgarter Kickers |#1808
23.03.2012 - 22:09 Uhr
Ich nehme mal an deswegen:

http://www.transfermarkt.de/de/stuttgarter-kickers-1-fc-nuernberg-ii/index/spielbericht_1051387.html

•     •     •

Farewell Sir Bobby!
SV Stuttgarter Kickers |#1809
24.03.2012 - 12:36 Uhr
4:0 gegen Fürth II!

Das ist natürlich eine Hausnummer und eine mächtige Ansage an Großaspach, die SGE II und auch an Worms. Wenn es so weiter geht, dann müsste man gar nicht mal unbedingt bis zum 34. Spieltag zittern, aber bisher sieht es ja ganz gut aus und man soll nicht zu viel rechnen.
Enzo ist anscheinend wieder bockstark und hat gestern wieder geglänzt. Auch Grüttner macht nun die Buden. Einziges Problem dabei ist, dass Sprung nicht zum Zug kommt, da er ein Opfer des Systems ist. Naja, solange es läuft wird auch er es irgendwie verschmerzen können.
Ansonsten spielten die letzten Spiele Leist und Brandstetter mehr als nur gut.
Wenns so weiter geht: Heija Heija Kickers vor. ;)

Zitat von RWH-Berlin:
@vffb91: Hallo, ich habe eine Frage zu einem von dir geposteten Artikel gestellt!! Oder knallst du das Zeug hier nur ohne Sinn und Verstand rein und kümmerst dich nicht um Rückfragen??

Nein, natürlich nicht, aber den Artikel hielt ich für wichtig, doch er wurde ja schon oben etwas ausdikutiert. Und die Antwort litt ein wenig unter der letzten ABI-Woche. ;)
Gruß vffb91
SV Stuttgarter Kickers |#1810
24.03.2012 - 17:06 Uhr
Stuttgarter Kickers: Das vielleicht beste Heimspiel der bisherigen Saison

Trotz dreier Siege aus den drei Spielen nach der Winterpause konnte man den Stuttgarter Kickers bisher vorwerfen, jeweils nur eine Halbzeit überzeugt zu haben. Diesen Makel haben die Blauen beim 4:0-Heimsieg gegen Greuther Fürth II in eindrucksvoller Weise abgestreift.

http://www.kick-s.de/03-stuttgarter-kickers-das-vielleicht-beste-heimspiel-der-bisherigen-saison-24?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.