SV Meppen 1912
28.06.2011 - 21:11 Uhr
Zitat
Michael Holt zurück beim SVM
http://1912.svmeppen.de/topnews/wieder-zuhause-michael-holt-kehrt-zum-svm-zurueck.html
Michael Holt zurück beim SVM
http://1912.svmeppen.de/topnews/wieder-zuhause-michael-holt-kehrt-zum-svm-zurueck.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Go4Goal am 01.07.2013 um 14:36 Uhr bearbeitet
29.06.2011 - 06:21 Uhr
Moin,
Wir haben bisher sehr gute Neuverpflichtungen getätigt der jetzt mit Michael Holt seinen Höhepunkt erreicht hat, dazu Nacar (Eintracht Nordhorn), der auch von einigen anderen Manschaften umworben war und Wessels aus Veendam (Niederlande). Damit steht unser Sturm.
Dazu kommen werden noch 2 Spieler (posi MF und Abwehr?!) und ein Torwart kommen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Mit den Eigengewächsen haben wir dann eine ordendliche RL Truppe die sich im Mittelfeld ansiedeln kann.
Mehr wird nicht drin sein ;)
Wir haben bisher sehr gute Neuverpflichtungen getätigt der jetzt mit Michael Holt seinen Höhepunkt erreicht hat, dazu Nacar (Eintracht Nordhorn), der auch von einigen anderen Manschaften umworben war und Wessels aus Veendam (Niederlande). Damit steht unser Sturm.
Dazu kommen werden noch 2 Spieler (posi MF und Abwehr?!) und ein Torwart kommen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Mit den Eigengewächsen haben wir dann eine ordendliche RL Truppe die sich im Mittelfeld ansiedeln kann.
Mehr wird nicht drin sein ;)
29.06.2011 - 17:57 Uhr
Herzlich Willkommen in der Regionalliga! Ich wünsche euch viel Glück in der neuen Saison, auch wenn es eigentlich um nicht so viel geht, durch die Reform. Natürlich auch viel Spaß ;)
29.06.2011 - 21:45 Uhr
jop von mir auch , viel Spass in der Regio Nord, bei den ganzen Top bzw. Traditions Vereinen :D
03.07.2011 - 17:59 Uhr
Naja, mal abwarten. Der Sprung ist immer recht groß. Aber ich schätze, dass ihr wohl im Mittelfeld landen werdet ;) .
03.07.2011 - 18:20 Uhr
Freut mich, Meppen wieder etwas weiter oben zu sehen. Ich hab letztens noch die Spielberichte für die 2. Bundesliga Nord 1976/77 eingegeben - Fußballtradition ist also allemal gegeben ;)
Vielleicht schafft ihr es ja wenigstens, die Klasse zu halten (mittelfristig, diese Saison wirds ja keine Absteiger geben), viel Erfolg! :)
Vielleicht schafft ihr es ja wenigstens, die Klasse zu halten (mittelfristig, diese Saison wirds ja keine Absteiger geben), viel Erfolg! :)
04.07.2011 - 16:14 Uhr
so, am ersten spieltag fängt es gleich mit einem heimspiel gegen den brauseverein aus leipzig an. die zuschauerzahl wird dabei hoffentlich noch einmal überboten :)
05.07.2011 - 19:23 Uhr
Zitat von bayer_23:
sollte banecki bleiben & es werden noch 2 -3 gute spieler geholt, wird man im mittelfeld landen
Es wird mit Hochdruck am Team gearbeitet.
2-3 (4 wenn Banecki nicht bleibt) + TW. Falls Banecki nicht bleibt, weswegen auch immer, müssen die Sponsoren nochmal tief in die Tasche geifen. Der ist kaum ersetzbar.
So einen Spieler hat nicht mal Leipzig, lehne ich mich mal weit aus dem Fenster.
Es gibt anscheinend "Dorf. oder Vorstadtvereine (u.a. BSV Rehden?) mit Mäzen" die ihm den Kopf verdrehen. Auch ging das Gerücht um das er sich die RL nicht zu traut weil die Belastung für sein Knie zu gross wäre und er einen Vertag haben will der länger ist als ihm angeboten wurde. Er hat nur im Schongang trainiert und musste das eine oder andere Spiel ausetzen weil er Probleme hatte. Aber wenn er auf dem Platz war kann er alleine Spiele drehen.
Ich behaupte mal das wir ohne ihn nicht aufgestiegen wären.
Diese Woche wird sich raustellen wo sein Weg hinführt. Eigendlich sind ihm alle Wünsche erfüllt worden inklusive Ausbildungsvertrag.
sollte banecki bleiben & es werden noch 2 -3 gute spieler geholt, wird man im mittelfeld landen
Es wird mit Hochdruck am Team gearbeitet.
2-3 (4 wenn Banecki nicht bleibt) + TW. Falls Banecki nicht bleibt, weswegen auch immer, müssen die Sponsoren nochmal tief in die Tasche geifen. Der ist kaum ersetzbar.
So einen Spieler hat nicht mal Leipzig, lehne ich mich mal weit aus dem Fenster.
Es gibt anscheinend "Dorf. oder Vorstadtvereine (u.a. BSV Rehden?) mit Mäzen" die ihm den Kopf verdrehen. Auch ging das Gerücht um das er sich die RL nicht zu traut weil die Belastung für sein Knie zu gross wäre und er einen Vertag haben will der länger ist als ihm angeboten wurde. Er hat nur im Schongang trainiert und musste das eine oder andere Spiel ausetzen weil er Probleme hatte. Aber wenn er auf dem Platz war kann er alleine Spiele drehen.
Ich behaupte mal das wir ohne ihn nicht aufgestiegen wären.
Diese Woche wird sich raustellen wo sein Weg hinführt. Eigendlich sind ihm alle Wünsche erfüllt worden inklusive Ausbildungsvertrag.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SVMeppen1912 am 05.07.2011 um 19:40 Uhr bearbeitet
05.07.2011 - 22:33 Uhr
Banecki verlässt den SV Meppen.
Er konnte sich nicht mit dem Verein einigen.
Vermutet wird BSV Rehden.
Oh mann....
Er konnte sich nicht mit dem Verein einigen.
Vermutet wird BSV Rehden.
Oh mann....
06.07.2011 - 12:27 Uhr
Wenn man keine Lust hat zu arbeiten, dann ist es auch besser so, ihn los zu sein ;)
06.07.2011 - 12:48 Uhr
Gestern waren Dominik Bremer (Heeslingen) und ein Spieler von Wehen-Wiesbaden II im Probetraining. Als Innenverteidiger natuerlich
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.