Regionalliga West

SV Eintracht Trier 05

09.07.2008 - 19:48 Uhr
SV Eintracht Trier 05 |#281
01.06.2009 - 09:30 Uhr
Zitat von Stifflersmom:
Zitat von y-c-f:
Wir - der KFC Uerdingen haben Ronny Kockel verpflichtet. Was kann der? Kann der was? :)
Bitte um Infos

er kann sehr gut auf die Tribünen pinklen wie damals nach seinem Rausschnmiss in Trier :o

da hätte Ihr besser nen vernünftigen Tormann verpflichtet!

gute Ausstrahlung,Stellunsspiel
weniger gute Reflexe ,Abschläge

•     •     •

Tm-Experte seit 13.01.2010

SV Eintracht Trier 05 |#282
02.06.2009 - 18:51 Uhr
da kann jeder seine eigene meinug haben.ich finde der mario macht en super job

•     •     •

SV Eintracht Trier 05---------FC Bayern München---------FC St.Pauli--------FC Liverpool
Lothar Matthäus:
Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt.
Roland Wohlfahrt:
Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.
Berti Vogts:
Wenn ich über´s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann der
Rolf Rüssmann:
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
SV Eintracht Trier 05 |#283
03.06.2009 - 11:05 Uhr
Eintracht Trier nimmt Dimitri Texeira de Araujo und Nicolas Fernandes unter Vertrag.

http://www.eintracht-trier.com/news/details/?index=698&origin=home

•     •     •

"Ah, yes, Schalke. Played with about as much finesse as a bratwurst in a bun." (The Independent, 27.04.2011)

"J'ai pas touchééééééouw! Nãon, nãon, j'ai pas touchééééééouw! " (Brandão, Olympique de Marseille; 27.03.2010 im Finale des frz. Ligapokals gegen Girondins de Bordeaux; Youtube: /watch?v=FCCGQ9SBTuI)

BILD Dir Deine Meinung ein!
SV Eintracht Trier 05 |#284
03.06.2009 - 21:30 Uhr
Neuzugang Nummer vier :

Max Bachl-Staudinger (19,DM, Regensburg U-19)

http://www.eintracht-trier.com/news/details/?index=699&origin=home

•     •     •

"Ah, yes, Schalke. Played with about as much finesse as a bratwurst in a bun." (The Independent, 27.04.2011)

"J'ai pas touchééééééouw! Nãon, nãon, j'ai pas touchééééééouw! " (Brandão, Olympique de Marseille; 27.03.2010 im Finale des frz. Ligapokals gegen Girondins de Bordeaux; Youtube: /watch?v=FCCGQ9SBTuI)

SV Eintracht Trier 05 |#285
03.06.2009 - 21:34 Uhr
Zitat von steri2:
Die Eintracht erhält die Lizenz für die kommende Saison, allerdings mit 2 Auflagen :

- Das Flutlicht muss den Leistungsnormen entsprechen
- Mündlich vereinbarte werbeverträge müssen noch schriftlich bestätigt werden.

http://www.eintracht-trier.com/news/details/?index=633&origin=home

Diese 2 Auflagen sind nun auch erfüllt. Damit ist die Lizenz für die Regionalliga gesichert. :)

http://www.eintracht-trier.com/news/details/?index=700&origin=home

•     •     •

SV Eintracht Trier 05 |#286
05.06.2009 - 15:39 Uhr
FCKII trägt sein Heimspiel gegen Cloppenburg im Moselstadion aus, als Dankeschön winkt ein Testspiel gegen die Profis.

http://eintracht-trier.com/news/details/?index=702&origin=home

•     •     •

SV Eintracht Trier 05 |#287
07.06.2009 - 11:37 Uhr
0-1 in Bochum verloren

•     •     •

SV Eintracht Trier 05 |#288
07.06.2009 - 11:46 Uhr
Einfach nur schwach.
Seit dem der Abstieg vom Tisch ist, spielen die eine Grütze zusammen, das ist ja nicht mehr feierlich.
Ich halte nicht viel von Basler, der ist für mich das Synonym vom Untergang des FCK's, aber ich hoffe dass er denen mal ordentlich Feuer unter'm ***** machen wird.

•     •     •

Und dann lassen mers knacken!
HIER REGIERT DER FCK!
SV Eintracht Trier 05 |#289
07.06.2009 - 11:50 Uhr
Allerdings dürfte Basler durch Hauptsponsor digibet nahe der Unkündbarkeit sein
SV Eintracht Trier 05 |#290
07.06.2009 - 11:54 Uhr
Ich glaube auch nicht dsa Basler ein guter Trainer ist aber er bringt Spieler;Sponsoren und gute Kontakte mit.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.