SV Eintracht Trier 05
09.07.2008 - 19:48 Uhr
03.04.2009 - 20:55 Uhr
Heute leider nur ein Unentschieden(0-0) gegen Kleve :/:
03.04.2009 - 22:13 Uhr
Der Befreiungsschlag ist durch dieses Unentschieden ausgeblieben. Hoffenlich wird das Saisonende nicht noch zu einer Zitterpartie...
14.04.2009 - 09:16 Uhr
DIE T-FRAGE
Ein Grund für die sportliche Misere im Moment ist für mich auch die Torwartleistung.Bei 4!!! Torleuten müsste doch eigentlich ein guter dabei sein,denkste!! In den Jahren zuvor war das Tor DAS Prunkstück der Trierer[Axel Keller(3.Liga mit Dresden),Dario Kresic(UEFA-Cup mit Athen],was vielleicht nicht zuletzt ein Verdienst von JRL(Jürgen Roth-Lebenstedt)war.
Uli Schneider,für mich noch der Beste,ist nur verletzt.Pero Miletic
steht auch nur neben sich.Winter-Neuzugang ist noch zu unerfahren(zudem verletzt),genau so wie Sebastian Dahm,der von Basler aber schon hochgeredet wurde als gutes Talent.
Ein Grund für die sportliche Misere im Moment ist für mich auch die Torwartleistung.Bei 4!!! Torleuten müsste doch eigentlich ein guter dabei sein,denkste!! In den Jahren zuvor war das Tor DAS Prunkstück der Trierer[Axel Keller(3.Liga mit Dresden),Dario Kresic(UEFA-Cup mit Athen],was vielleicht nicht zuletzt ein Verdienst von JRL(Jürgen Roth-Lebenstedt)war.
Uli Schneider,für mich noch der Beste,ist nur verletzt.Pero Miletic
steht auch nur neben sich.Winter-Neuzugang ist noch zu unerfahren(zudem verletzt),genau so wie Sebastian Dahm,der von Basler aber schon hochgeredet wurde als gutes Talent.
15.04.2009 - 21:42 Uhr
macht mal langsam mit der basler raus!! rederei!!!!!! das ist doch schwachsinn. der mann hat erfahrung, auch wenn vorwiegend nur als spieler, aber sonst wäre er bestimmt nicht in trier! er weiß wie man spieler anpacken muss damit sie das bringen was sie max im stande zu leisten sind. 2. ist er ein NAME, durch ihn waren wir bundesweit in den schlagzeilen (nachttraining) denkt ihr das hätte in der bild gestanden wenn werner weiß die spieler nachts über den platz gejagt hätte? durch diesen namen werden neue sponsoren an lang gezogen was aber VIEL wichtiger ist, spieler die vllt sonst nicht nach trier wechseln würden tun es nun (bsp. senesie). basler ist verschwägert mit dem spielerberater wittmann der u.a. spieler wie lincoln, graftie, carlos eduardo oder tim wiese als klienten hat, neben diesen zahlreichen spielern gehören auch spieler sinen klienten an, die für uns sehr interessant sein könnten. desweiteren verfügt basler über ein sehr sehr großes netzwerk an "scouts" damit meine ich keine von ihm bezahlten leute, sondern eben leute wie wittmann die junge talentierte spieler an ihn heran tragen.
ich gehe ganz fest davon aus, das wenn basler seinen kader selbst zusammen gestellt hat wir eine chance haben unter den ersten 5 der regionalliga am ende der kommenden saison zu stehen. das mittelfristige ziel muss doch ganz klar 3. liga heißen. also hört auf zu meckern oder bringt produktive vorschläge wie man die situation verbessern kann.
zur t frage
dessen ist basler sich bestimmt selbst bewußt. miletic und schneider werden nach der saison mMn trier verlassen, der eine ist zu oft verletzt der andere konnte nicht überzeugen. die beiden jungen spieler werden bleiben, da man mit ihnen die u23 plätze gut auffüllen kann. leider hatte georg koch ein angebliches angebot von trier abgelehnt, aber wenn ein torwart seines kalibers zur sommerpause verpflichtet werden kann wäre das eine super sache.
ich gehe ganz fest davon aus, das wenn basler seinen kader selbst zusammen gestellt hat wir eine chance haben unter den ersten 5 der regionalliga am ende der kommenden saison zu stehen. das mittelfristige ziel muss doch ganz klar 3. liga heißen. also hört auf zu meckern oder bringt produktive vorschläge wie man die situation verbessern kann.
zur t frage
dessen ist basler sich bestimmt selbst bewußt. miletic und schneider werden nach der saison mMn trier verlassen, der eine ist zu oft verletzt der andere konnte nicht überzeugen. die beiden jungen spieler werden bleiben, da man mit ihnen die u23 plätze gut auffüllen kann. leider hatte georg koch ein angebliches angebot von trier abgelehnt, aber wenn ein torwart seines kalibers zur sommerpause verpflichtet werden kann wäre das eine super sache.
16.04.2009 - 15:14 Uhr
ja aber erst einmal muss ein höherklassiger verein kommen. dann hat z.b. digibet einen 5?? jahres-vertrag unterschrieben. nike ist auch nicht nur für eine saison an board. und die spieler stehen auch erstmal unter vertrag. also wird nicht alles direkt zusammen brechen. nike war auch schon mal vor uhlsport ausstatter der eintracht. und wenn trier bis zu einem event. basler abgang oben in der RL mitspielt oder sogar aufgestiegen ist, sieht eh alles wieder anders aus.
19.04.2009 - 11:03 Uhr
4:1 gegen M´Gladbach gewonnen:Bauer,Ay,Risser,Risser
19.04.2009 - 12:04 Uhr
Sich von Mario Basler jetzt zu trennen wäre m.E. ein großer Fehler, denn ein Mario Basler kommt selten alleine. (Sponsoren, Spieler etc.) Das heisst natürlich nicht, dass er sich alles erlauben darf. Zum jetzigen Zeitpunkt wird er definitiv nicht das Handtuch werfen.
Die Kritik an seine Person kann ich nicht wirklich nachvollziehen, man darf nicht vergessen, dass in den letzten Wochen einige Leitsungsträger gefehlt haben und das Pech an den Stiefeln geklebt hat. Jetzt wo sie wieder zurückkommen geht es ja wieder aufwärts.
Das 4-1 gegen Gladbach II ist schon ein kleiner Befreiungsschlag, hoffentlich der Beginn einer tollen Serie! :)
Die Kritik an seine Person kann ich nicht wirklich nachvollziehen, man darf nicht vergessen, dass in den letzten Wochen einige Leitsungsträger gefehlt haben und das Pech an den Stiefeln geklebt hat. Jetzt wo sie wieder zurückkommen geht es ja wieder aufwärts.
Das 4-1 gegen Gladbach II ist schon ein kleiner Befreiungsschlag, hoffentlich der Beginn einer tollen Serie! :)
19.04.2009 - 12:35 Uhr
es gibt doch wirklich keinen grund zu meckern, das ziel war es die klasse zu sichern. das ist jetzt erreicht. da wird nicht mehr viel schief gehen. die spieler die bleiben haben so wichtige erfahrung in der RL gesammelt und die die basler im sommer zur eintracht lotsen wird, werden viel erfahrung oder zumindest viel talent mitbringen. so wird man in der nächsten saison ins obere tabellendrittel stoßen, sollte das nicht erreicht werden kann man die person basler hinterfragen, jedoch gibt es zum aktuellen zeitpunkt keinen grund dies zu tun, es ist alles erreicht was erreicht werden sollte. wenn man nun noch den rl-pokal gewinnt sind weitere 130 000 euro sicher, die man gut für die nächste saison gebrauchen kann.
20.04.2009 - 20:17 Uhr
Wie ist hier eigentlich die Meinung über das neue Toptalent von Trier - Tim Eckstein? Würde mich sehr interessieren, was ihr über ihn denkt ;)
21.04.2009 - 13:46 Uhr
Zitat von FSV-Spieler92:
Wie ist hier eigentlich die Meinung über das neue Toptalent von Trier - Tim Eckstein? Würde mich sehr interessieren, was ihr über ihn denkt ;)
Tim Eckstein hat gegen Gladbachs Zweite sein Können unter Beweis stellen dürfen und hat mit seinen 2 Vorlagen zu den Matchwinnern gehört. Das sollte man aber jetzt nicht überbewerten, dafür ist es noch zu früh. Er muss seine Chancen weiter so nutzen wie bisher und Kontinuität zeigen. Sollte er weiter positiv auffallen, so werden sich größere Vereine für ihn interessieren und er wird schwer zu halten sein. Ich hoffe dennoch dass Trier ihn langfristig an sich binden kann.
------------
http://www.volksfreund.de/sport/fussball/eintracht/Eintracht-Trier-eintracht-Trier-Fu-223-ball-Regionalliga-Eintracht-Trier-Fritz-Fuchs;art5073,2049571
Mario Basler könnte etwas Entlastung bekommen : Fritz Fuchs wird ihm wohl bald als Sportlicher Leiter an die Seite gestellt.
Tim Eckstein hat gegen Gladbachs Zweite sein Können unter Beweis stellen dürfen und hat mit seinen 2 Vorlagen zu den Matchwinnern gehört. Das sollte man aber jetzt nicht überbewerten, dafür ist es noch zu früh. Er muss seine Chancen weiter so nutzen wie bisher und Kontinuität zeigen. Sollte er weiter positiv auffallen, so werden sich größere Vereine für ihn interessieren und er wird schwer zu halten sein. Ich hoffe dennoch dass Trier ihn langfristig an sich binden kann.
------------
http://www.volksfreund.de/sport/fussball/eintracht/Eintracht-Trier-eintracht-Trier-Fu-223-ball-Regionalliga-Eintracht-Trier-Fritz-Fuchs;art5073,2049571
Mario Basler könnte etwas Entlastung bekommen : Fritz Fuchs wird ihm wohl bald als Sportlicher Leiter an die Seite gestellt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.