Regionalliga West

SV Eintracht Trier 05

09.07.2008 - 19:48 Uhr
SV Eintracht Trier 05 |#1601
23.01.2012 - 15:15 Uhr
Eintracht Trier: DFB sperrt Karikari und Hess für jeweils drei Spiele

Zitat
Eintracht Trier muss in den ersten Spielen der Fußball-Regionalliga ohne seinen Strategen auskommen. Der Deutsche Fußball-Bund sperrte Jeremy Karikari nach der Anhörung vor dem Kontrollausschuss für drei Spiele. Für die gleiche Zeit pausieren muss Martin Hess von den Sportfreunden Lotte.

http://5vier.de/eintracht-trier-dfb-sperrt-karikari-und-hess-fur-jeweils-drei-spiele-59699.html

•     •     •

Tm-Experte seit 13.01.2010

SV Eintracht Trier 05 |#1602
24.01.2012 - 15:22 Uhr
Eintracht Trier: Welcome back: Daniel Bauer wieder beim SVE!

http://www.eintracht-trier.com/welcome-back-daniel-bauer-wieder-beim-sve.html

Zitat
Der SV Eintracht Trier 05 kann im weiteren Verlauf der Saison in der Fußball-Regionalliga auf die Dienste eines guten alten Bekannten setzen. Daniel Bauer kehrt zurück zum SVE.
Der 29-jährige, defensive Mittelfeldspieler hat am heutigen Dienstag Mittag zunächst einen Vertrag bis 30. Juni 2012 bei den Blau-Schwarz-Weißen unterschrieben.

•     •     •

mir senn daobei, wir bleiwen immer treu.

FÜR UNS GEDDET NUR EINTRACHT TRIER!

SV Eintracht Trier 05 |#1603
25.01.2012 - 15:15 Uhr
Als ich zum ersten mal vom Trouble rund um Daniel Bauer in Magdeburg gehört habe, sagte mir so ein innerstes Stimmlein, der ist bald wieder da... :cool

Welcome back Daniel Bauer, eine guter und sinnvoller Transfer, genau zur richtigen Zeit, wie ich finde.

•     •     •

Für Nadine...

»Wenn wir bei Nacht den Himmel anschauen, ist es uns, als lachten alle Sterne, weil du auf einem von ihnen wohnst, weil du auf einem von ihnen lachst.
Wir allein werden Sterne haben, die lachen können!«
SV Eintracht Trier 05 |#1604
25.01.2012 - 17:57 Uhr
Mein Stimmlein sagte mir, dass im Winter wohl niemand kommen würde, aber die Verpflichtung von Daniel Bauer ist wirklich eine schöne Überraschung! :)

Ich dachte zuerst, dass es für ihn am Mittelrhein, in der Pfalz oder gar in Hessen weitergehen würde... Egal, hoffentlich kompensiert er gut den Abgang von "Goofy"!

•     •     •

"Ah, yes, Schalke. Played with about as much finesse as a bratwurst in a bun." (The Independent, 27.04.2011)

"J'ai pas touchééééééouw! Nãon, nãon, j'ai pas touchééééééouw! " (Brandão, Olympique de Marseille; 27.03.2010 im Finale des frz. Ligapokals gegen Girondins de Bordeaux; Youtube: /watch?v=FCCGQ9SBTuI)

BILD Dir Deine Meinung ein!
SV Eintracht Trier 05 |#1605
27.01.2012 - 17:54 Uhr
Eintracht Trier: Neuer Zwei-Jahres-Vertrag für Trainer Seitz

Zitat
Was nur noch Formsache war, ist seit Freitagmittag offiziell: Eintracht Trier verlängert den Vertrag mit Trainer Roland Seitz um zwei Jahre. Das neue, 24 Monate gültige Arbeitspapier greift sowohl bei einem Drittliga-Aufstieg als auch bei einem Verbleib in der Fußball-Viertklassigkeit.

http://www.volksfreund.de/nachrichten/sport/fussball/eintracht/Eintracht-Trier-Eintracht-Trier-Neuer-Zwei-Jahres-Vertrag-fuer-Trainer-Seitz;art5073,3043446

•     •     •

SV Eintracht Trier 05 |#1606
04.02.2012 - 20:56 Uhr
Wie sieht es denn jetzt eigentlich mit dem guten Herrn Hauswald aus ? Stehen da die Zeichen immer noch auf Sturm oder siehts doch noch nach Einigung aus :o

•     •     •

Brima!
Ich mag viele Vereine, aber das Herz gehört nach Duisburg.
SV Eintracht Trier 05 |#1607
08.02.2012 - 22:14 Uhr
Zitat von TjIsPhantom:
Wie sieht es denn jetzt eigentlich mit dem guten Herrn Hauswald aus ? Stehen da die Zeichen immer noch auf Sturm oder siehts doch noch nach Einigung aus :o

Neue Wasserstandsmitteilungen habe ich noch nicht erfahren, daher gehe ich davon aus, dass bisher keine Einigung erzielt worden ist. Spielen wird er jedenfalls nicht mehr, das haben Seitz und Wilhelmi klargestellt. Es ist zu befürchten, dass der Sturm bis zum Saisonende andauern könnte, da er den Vertrag absitzt, wenn dieser nicht irgendwie aufgelöst wird.

•     •     •

"Ah, yes, Schalke. Played with about as much finesse as a bratwurst in a bun." (The Independent, 27.04.2011)

"J'ai pas touchééééééouw! Nãon, nãon, j'ai pas touchééééééouw! " (Brandão, Olympique de Marseille; 27.03.2010 im Finale des frz. Ligapokals gegen Girondins de Bordeaux; Youtube: /watch?v=FCCGQ9SBTuI)

BILD Dir Deine Meinung ein!
SV Eintracht Trier 05 |#1608
13.02.2012 - 18:18 Uhr
Drittliga-Lizenz-Antrag in Bearbeitung

Zitat
Alle Jahre wieder: Das Thema „Lizenzierung“ für die neue Saison beschäftigt aktuell die Verantwortlichen des SV Eintracht Trier 05.

http://www.eintracht-trier.com/drittliga-lizenz-antrag-in-bearbeitung.html

•     •     •

SV Eintracht Trier 05 |#1609
16.02.2012 - 11:42 Uhr
Auch das Spiel im Paul-Janes-Stadion fällt aus!

Zitat
Von der dritten Spielabsage in Serie ist der SV Eintracht Trier 05 betroffen: Auch die ursprünglich für kommenden Samstag, 14 Uhr, angesetzte Partie bei Fortuna Düsseldorf II muss ausfallen und wird zu einem späteren, aktuell aber noch nicht bestimmten Termin nachgeholt.

http://www.eintracht-trier.com/auch-das-spiel-im-paul-janes-stadion-fallt-aus.html

•     •     •

SV Eintracht Trier 05 |#1610
04.03.2012 - 20:05 Uhr
Kraus sichert Sieg in der Landeshauptstadt

Zitat
Nach fünf Wochen „Zwangspause“ wegen des anhaltenden Winterwetters durfte der SV Eintracht Trier 05 endlich auch wieder in der Liga ran. Beim Auswärtsspiel im Mainzer Bruchwegstadion gegen die zweite Mannschaft des Bundesligisten gewann das Team von Trainer Roland Seitz nach einem Kraus-Treffer in der 30. Spielminute mit 1:0.

http://www.eintracht-trier.com/kraus-sichert-sieg-in-der-landeshauptstadt.html

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.