SV Eintracht Trier 05
09.07.2008 - 19:48 Uhr
25.10.2011 - 10:05 Uhr
Zitat von Blau87:
Vorauss. Aufstellung des HSV für morgen ...
Drobny-Aogo-Rajkovic-Mancienne-Westermann-Jarolim-Tesche-Lam-Diekmeier-Son-Berg
Töre , Petric und Kacar sind leicht angeschlagen und stehen gar nicht im Kader , weil man sie im lautern spiel braucht , Bruma , Rincon und Guerrero , werden ebenso wohl erstmal geschont und sitzten auf der Bank , Lam ersetzt Jansen ... also eher eine 1B oder C Elf... hoffentlich unterschätz man hier nicht , den gerade Jarolim finde ich für morgen eher eine Fehlbesetztung.
Mancienne halte ich für den grossen Schwachpunkt da hinten, wobei Rajkovic auch für Wackler gut ist. Ich hoffe, dass die Eintracht da was reissen kann.
Vorauss. Aufstellung des HSV für morgen ...
Drobny-Aogo-Rajkovic-Mancienne-Westermann-Jarolim-Tesche-Lam-Diekmeier-Son-Berg
Töre , Petric und Kacar sind leicht angeschlagen und stehen gar nicht im Kader , weil man sie im lautern spiel braucht , Bruma , Rincon und Guerrero , werden ebenso wohl erstmal geschont und sitzten auf der Bank , Lam ersetzt Jansen ... also eher eine 1B oder C Elf... hoffentlich unterschätz man hier nicht , den gerade Jarolim finde ich für morgen eher eine Fehlbesetztung.
Mancienne halte ich für den grossen Schwachpunkt da hinten, wobei Rajkovic auch für Wackler gut ist. Ich hoffe, dass die Eintracht da was reissen kann.
25.10.2011 - 19:24 Uhr
Ich hab bisher von Mancienne noch nichts gesehen, was ihn dazu befähigen müsste, im erweiterten Stamm einer Bundesligamannschaft zu stehen. Er hatte in seinen Spielen doch einige Wackler und eben auch nie geniale Momente wie Bruma oder Rajkovic.
Chelsea wusste schon, warum man ihn hin und her verliehen hat.
Und nur, weil er in irgendwelchen Juniorennationalmannschaften Kapitän war, muss er kein guter Spieler sein. Wir hatten mit Michael Zepek auch so einen Fall.
Und nur, weil er in irgendwelchen Juniorennationalmannschaften Kapitän war, muss er kein guter Spieler sein. Wir hatten mit Michael Zepek auch so einen Fall.
25.10.2011 - 20:06 Uhr
Zitat von dude23:
Ich hab bisher von Mancienne noch nichts gesehen, was ihn dazu befähigen müsste, im erweiterten Stamm einer Bundesligamannschaft zu stehen. Er hatte in seinen Spielen doch einige Wackler und eben auch nie geniale Momente wie Bruma oder Rajkovic.
Mag sein, dass du das nicht gesehen hast. Die Premier League Trainer, Fans und auch ich haben gesehen, dass er die Fähigkeiten hat in der Startelf eines Premier League Teams zu stehen.
Mag sein, dass du das nicht gesehen hast. Die Premier League Trainer, Fans und auch ich haben gesehen, dass er die Fähigkeiten hat in der Startelf eines Premier League Teams zu stehen.
25.10.2011 - 20:47 Uhr
Da hier eine Diskussion über Mancienne entstanden ist, erlaube ich mir, aus dem Eintracht-Liveticker zu zitieren:
Zitat
Auf links setzt sich FAZ Kuduzovic schön durch und passt nach innen, an Mancienne vorbei landet der Ball bei Kulabas der aus 4 Meter frei vor Drobny einschieben kann.
Seine Leistungen in dieser Saison sind ehrlich gesagt nicht berauschend, und anscheinend* hat er gerade einen gravierenden Fehler im Stellungsspiel begangen...
* Ich konnte noch keine Bilder sehen, daher entnehme ich es dem Ticker.
Eins muss ich noch hierzu beifügen: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRR!!! :D
Zitat
Auf links setzt sich FAZ Kuduzovic schön durch und passt nach innen, an Mancienne vorbei landet der Ball bei Kulabas der aus 4 Meter frei vor Drobny einschieben kann.
Seine Leistungen in dieser Saison sind ehrlich gesagt nicht berauschend, und anscheinend* hat er gerade einen gravierenden Fehler im Stellungsspiel begangen...
* Ich konnte noch keine Bilder sehen, daher entnehme ich es dem Ticker.
Eins muss ich noch hierzu beifügen: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRR!!! :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von steri2 am 25.10.2011 um 20:53 Uhr bearbeitet
25.10.2011 - 22:39 Uhr
Wie auch immer es am Ende ausgeht: Ganz starke Leistung der Eintracht - Glückwunsch :)
25.10.2011 - 22:48 Uhr
Der HSV wie in Freiburg.
25.10.2011 - 22:59 Uhr
Respekt aus Mainz!
26.10.2011 - 00:53 Uhr
Zitat von Gardinenfenster:
Zitat von dude23:
Massen an Premier League- Clubs haben sich um ihn gerissen
Zitat von dude23:
Massen an Premier League- Clubs haben sich um ihn gerissen
26.10.2011 - 14:06 Uhr
Klasse Pokalfight, hauchdünne Niederlage
Zitat
Es hat nicht sollen sein. Erneut haben die Zuschauer im Moselstadion einen großen Pokalfight gesehen. Am Ende setzte sich der drei Klassen höher kickende Bundesligist Hamburger SV mit 2:1 nach Verlängerung durch.
http://www.eintracht-trier.com/neuerliche-pokalsensation-blieb-aus.html
Zitat
Es hat nicht sollen sein. Erneut haben die Zuschauer im Moselstadion einen großen Pokalfight gesehen. Am Ende setzte sich der drei Klassen höher kickende Bundesligist Hamburger SV mit 2:1 nach Verlängerung durch.
http://www.eintracht-trier.com/neuerliche-pokalsensation-blieb-aus.html
26.10.2011 - 14:07 Uhr
Fink reicht Seitz Hand zum Ritterschlag
Zitat
Eine beeindruckende Leistung in der zweiten Runde um den DFB-Pokal blieb am Ende unbelohnt: Der SV Eintracht Trier 05 verlor am Dienstag Abend trotz drei Spielklassen Differenz nur mit 1:2 nach Verlängerung gegen den Bundesligisten Hamburger SV. Lesen Sie hier Auszüge aus diversen Medienberichten:
http://www.eintracht-trier.com/fink-reicht-seitz-hand-zum-ritterschlag.html
Zitat
Eine beeindruckende Leistung in der zweiten Runde um den DFB-Pokal blieb am Ende unbelohnt: Der SV Eintracht Trier 05 verlor am Dienstag Abend trotz drei Spielklassen Differenz nur mit 1:2 nach Verlängerung gegen den Bundesligisten Hamburger SV. Lesen Sie hier Auszüge aus diversen Medienberichten:
http://www.eintracht-trier.com/fink-reicht-seitz-hand-zum-ritterschlag.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.