SV Eintracht Trier 05
09.07.2008 - 19:48 Uhr
30.07.2011 - 19:14 Uhr
Zitat von derrotweisse:
glückwunsch!!! vielleicht sieht man sich in runde 2 :D
Als Gegner aber sich nicht, denn wenn ich richtig informiert bin, werden erstmal alle Amateurteams Profivereinen zugelost ;)
Ansonsten, Glückwunsch zum Einzug in Runde 2.
glückwunsch!!! vielleicht sieht man sich in runde 2 :D
Als Gegner aber sich nicht, denn wenn ich richtig informiert bin, werden erstmal alle Amateurteams Profivereinen zugelost ;)
Ansonsten, Glückwunsch zum Einzug in Runde 2.
30.07.2011 - 19:34 Uhr
JAAA :)
30.07.2011 - 22:38 Uhr
Glückwunsch zum Weiterkommen!
30.07.2011 - 23:17 Uhr
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Tolle Leistung eurer Jungs, ein Ausscheiden wäre ungerecht gewesen. Werdet wenigstens Pokalsieger, damit wir gegen den Pokalsieger ausgeschieden sind. :ugly
31.07.2011 - 00:02 Uhr
Glückwunsch. Die zweit-wichtigste Überraschung am heutigen Abend. :p :p
Viel Glück im Pokal und Liga.
Viel Glück im Pokal und Liga.
31.07.2011 - 12:22 Uhr
Tolles und couragiertes Spiel der Eintracht. Es war klar, dass Pauli in der 2. Hälfte zu Chancen kommt, aber man hat noch wenig zugelassen. Poggenburg im Tor war super.
Aber mal ganz ehrlich: Die Abwehr von St. Pauli ist doch nicht profitauglich. Trier darf als Viertligist niemals zu so vielen Chancen kommen und vor allem darf der Siegtreffer niemals fallen. Da war ich schon etwas enttäuscht, wenn es mich als Eintracht-Sympathisant auch gefreut hat. Und Ebbers hat meine seit Jahren manifestierte Meinung von ihm eindrucksvoll bestätigt.
Die Halbzeitshow mit Helmut Leyendecker hätte man sich aber sparen können. So ein schlechtes Playback hab ich noch selten gesehen.
Aber mal ganz ehrlich: Die Abwehr von St. Pauli ist doch nicht profitauglich. Trier darf als Viertligist niemals zu so vielen Chancen kommen und vor allem darf der Siegtreffer niemals fallen. Da war ich schon etwas enttäuscht, wenn es mich als Eintracht-Sympathisant auch gefreut hat. Und Ebbers hat meine seit Jahren manifestierte Meinung von ihm eindrucksvoll bestätigt.
Die Halbzeitshow mit Helmut Leyendecker hätte man sich aber sparen können. So ein schlechtes Playback hab ich noch selten gesehen.
31.07.2011 - 16:22 Uhr
Das, was gestern geboten wurde, war klasse! Die Eintracht macht seinem Ruf als Pokalschreck wieder einmal alle Ehren!
Ich denke mal, dass wir mit solch einem ordentlichen Kader nicht so verenden werden wie vor zwei Jahren! Hoffentlich schwappt diese Energie in den Ligaalltag rüber, dann kann großes erreicht werden! Langsam aber sicher ist Trier mal wieder dran, Erfolge zu feiern! :)
Ich denke mal, dass wir mit solch einem ordentlichen Kader nicht so verenden werden wie vor zwei Jahren! Hoffentlich schwappt diese Energie in den Ligaalltag rüber, dann kann großes erreicht werden! Langsam aber sicher ist Trier mal wieder dran, Erfolge zu feiern! :)
31.07.2011 - 19:54 Uhr
Flutlicht gucken!! Kulabas und Pagenburg sind Gäste. 21:45 auf SWR.
31.07.2011 - 22:12 Uhr
Zitat von Lukas95:
Danke für den Fernsehtipp. Die Beiden sind sympathische Typen! :)
Danke für den Fernsehtipp. Die Beiden sind sympathische Typen! :)
01.08.2011 - 13:31 Uhr
Der Pokalschreck hat wieder zugeschlagen! Glückwunsch zum Sieg und zum Einzug in die nächste Runde. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.