Regionalliga West

SV Eintracht Trier 05

09.07.2008 - 19:48 Uhr
SV Eintracht Trier 05 |#151
15.01.2009 - 16:29 Uhr
Zitat
Wo hat Trier denn das ganze Geld her???

Neue Sponsoren,welche warscheinlich nur wegen Basler da sind,DESAHLB DANKE MARIO!!!

•     •     •

Tm-Experte seit 13.01.2010

SV Eintracht Trier 05 |#152
15.01.2009 - 16:32 Uhr
Zitat von Lukas95:
Zitat
Wo hat Trier denn das ganze Geld her???

Neue Sponsoren,welche warscheinlich nur wegen Basler da sind,DESAHLB DANKE MARIO!!!
Hoffentlich kann der Verein Basler auch länger an sich binden. Nicht dass Basler bald keine Lust mehr hat und geht.

Noch was anderes weiß einer ob Basler auch in Trier lebt?

•     •     •

Neuer

Laimer Upamecano Tah Davies

Pavlovic Kimmich

Olise Musiala Diaz

Kane
SV Eintracht Trier 05 |#153
15.01.2009 - 17:29 Uhr
Zitat von pizarro20:

Im TV vom 8 Sept. stand folgendes :
Zitat
Vorerst wird der im pfälzischen Wattenheim lebende Basler ein Zimmer im Schweicher Hof beziehen.

Dieser Artikel ist nicht mehr aktuell, aber das "vorerst" deutet an, dass er eine Wohnung in Trier sucht/gesucht hat. Ob er fündig geworden ist weiss ich leider nicht.

•     •     •

"Ah, yes, Schalke. Played with about as much finesse as a bratwurst in a bun." (The Independent, 27.04.2011)

"J'ai pas touchééééééouw! Nãon, nãon, j'ai pas touchééééééouw! " (Brandão, Olympique de Marseille; 27.03.2010 im Finale des frz. Ligapokals gegen Girondins de Bordeaux; Youtube: /watch?v=FCCGQ9SBTuI)

BILD Dir Deine Meinung ein!
SV Eintracht Trier 05 |#154
15.01.2009 - 17:40 Uhr
Zitat von steri2:
Zitat von pizarro20:

Im TV vom 8 Sept. stand folgendes :
Zitat
Vorerst wird der im pfälzischen Wattenheim lebende Basler ein Zimmer im Schweicher Hof beziehen.

Dieser Artikel ist nicht mehr aktuell, aber das "vorerst" deutet an, dass er eine Wohnung in Trier sucht/gesucht hat. Ob er fündig geworden ist weiss ich leider nicht.
Vll sehe ich dann mal den guten Mario in der Fussgängerzone in Trier :D

•     •     •

Neuer

Pavlovic Kimmich

Olise Musiala Diaz

Kane
SV Eintracht Trier 05 |#155
16.01.2009 - 16:29 Uhr
so wie es in der gerüchteküche prodelt spricht einiges dafür das basler nicht unbedingt plant trier demnächst zu verlassen sondern eher das ganze wirklich etwas längerfristiger zu sehen.
SV Eintracht Trier 05 |#156
16.01.2009 - 16:39 Uhr
Zitat von jarrid:
so wie es in der gerüchteküche prodelt spricht einiges dafür das basler nicht unbedingt plant trier demnächst zu verlassen sondern eher das ganze wirklich etwas längerfristiger zu sehen.
Stellt euch vor Basler in 5-6 Jahren mit Trier in der ersten Bundesliga :) Ein Traum :cool

•     •     •

Neuer

Pavlovic Kimmich

Olise Musiala Diaz

Kane
SV Eintracht Trier 05 |#157
16.01.2009 - 18:01 Uhr
[/zitat]Stellt euch vor Basler in 5-6 Jahren mit Trier in der ersten Bundesliga :) Ein Traum :cool [/zitat]

Ja wäre schon cool, aber wie gesagt nur ein Traum wobei ich schon glaube, dass Trier in 2-3 Jahren in der 3. Liga spielen könnte.Dafür müsste aber schon fast der halbe Kader umgekrempelt werden.

•     •     •

SV Eintracht Trier 05 |#158
16.01.2009 - 18:02 Uhr
Zitat
Stellt euch vor Basler in 5-6 Jahren mit Trier in der ersten Bundesliga Ein Traum

natürlich ein zitat sorry hab ich vorher vergessen

Ja wäre schon cool, aber wie gesagt nur ein Traum wobei ich schon glaube, dass Trier in 2-3 Jahren in der 3. Liga spielen könnte.Dafür müsste aber schon fast der halbe Kader umgekrempelt werden.

•     •     •

SV Eintracht Trier 05 |#159
16.01.2009 - 20:50 Uhr
Da es ein bischen Verwirrung gab über das Probetraining von Oliver Risser:
Er war bis gestern(Donnerstag) im Training bei Kleve. Heute hatte er dann das Probetraining bei Trier. Hier die Quelle:
http://www.rp-online.de/public/article/kleve/661453/Bayraktar-und-Goncalves-weg.html

•     •     •

"Ich habe in meinem Leben viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich sinnlos verprasst."
George Best
SV Eintracht Trier 05 |#160
17.01.2009 - 10:03 Uhr
Hätte Trier das Geld für ihn auch noch zu holen??

Er ist ein (sehr)guter Spieler,es kam mal in der ZDF-
Sportreportage ein Bericht über ihn(und ich glaube über Wilko).

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.