SV Eintracht Trier 05
09.07.2008 - 19:48 Uhr
15.01.2009 - 16:29 Uhr
Zitat
Wo hat Trier denn das ganze Geld her???
Neue Sponsoren,welche warscheinlich nur wegen Basler da sind,DESAHLB DANKE MARIO!!!
Neue Sponsoren,welche warscheinlich nur wegen Basler da sind,DESAHLB DANKE MARIO!!!
15.01.2009 - 16:32 Uhr
Zitat von Lukas95:
Zitat
Neue Sponsoren,welche warscheinlich nur wegen Basler da sind,DESAHLB DANKE MARIO!!!Hoffentlich kann der Verein Basler auch länger an sich binden. Nicht dass Basler bald keine Lust mehr hat und geht.
Noch was anderes weiß einer ob Basler auch in Trier lebt?
Zitat
Neue Sponsoren,welche warscheinlich nur wegen Basler da sind,DESAHLB DANKE MARIO!!!Hoffentlich kann der Verein Basler auch länger an sich binden. Nicht dass Basler bald keine Lust mehr hat und geht.
15.01.2009 - 17:29 Uhr
Zitat von pizarro20:
Im TV vom 8 Sept. stand folgendes :
Zitat
Vorerst wird der im pfälzischen Wattenheim lebende Basler ein Zimmer im Schweicher Hof beziehen.
Dieser Artikel ist nicht mehr aktuell, aber das "vorerst" deutet an, dass er eine Wohnung in Trier sucht/gesucht hat. Ob er fündig geworden ist weiss ich leider nicht.
Zitat
Vorerst wird der im pfälzischen Wattenheim lebende Basler ein Zimmer im Schweicher Hof beziehen.
Dieser Artikel ist nicht mehr aktuell, aber das "vorerst" deutet an, dass er eine Wohnung in Trier sucht/gesucht hat. Ob er fündig geworden ist weiss ich leider nicht.
15.01.2009 - 17:40 Uhr
Zitat von steri2:
Zitat von pizarro20:
Zitat
Dieser Artikel ist nicht mehr aktuell, aber das "vorerst" deutet an, dass er eine Wohnung in Trier sucht/gesucht hat. Ob er fündig geworden ist weiss ich leider nicht.Vll sehe ich dann mal den guten Mario in der Fussgängerzone in Trier :D
Zitat von pizarro20:
Zitat
Dieser Artikel ist nicht mehr aktuell, aber das "vorerst" deutet an, dass er eine Wohnung in Trier sucht/gesucht hat. Ob er fündig geworden ist weiss ich leider nicht.Vll sehe ich dann mal den guten Mario in der Fussgängerzone in Trier :D
16.01.2009 - 16:29 Uhr
so wie es in der gerüchteküche prodelt spricht einiges dafür das basler nicht unbedingt plant trier demnächst zu verlassen sondern eher das ganze wirklich etwas längerfristiger zu sehen.
16.01.2009 - 16:39 Uhr
Zitat von jarrid:
so wie es in der gerüchteküche prodelt spricht einiges dafür das basler nicht unbedingt plant trier demnächst zu verlassen sondern eher das ganze wirklich etwas längerfristiger zu sehen.Stellt euch vor Basler in 5-6 Jahren mit Trier in der ersten Bundesliga :) Ein Traum :cool
so wie es in der gerüchteküche prodelt spricht einiges dafür das basler nicht unbedingt plant trier demnächst zu verlassen sondern eher das ganze wirklich etwas längerfristiger zu sehen.Stellt euch vor Basler in 5-6 Jahren mit Trier in der ersten Bundesliga :) Ein Traum :cool
16.01.2009 - 18:01 Uhr
[/zitat]Stellt euch vor Basler in 5-6 Jahren mit Trier in der ersten Bundesliga :) Ein Traum :cool [/zitat]
Ja wäre schon cool, aber wie gesagt nur ein Traum wobei ich schon glaube, dass Trier in 2-3 Jahren in der 3. Liga spielen könnte.Dafür müsste aber schon fast der halbe Kader umgekrempelt werden.
Ja wäre schon cool, aber wie gesagt nur ein Traum wobei ich schon glaube, dass Trier in 2-3 Jahren in der 3. Liga spielen könnte.Dafür müsste aber schon fast der halbe Kader umgekrempelt werden.
16.01.2009 - 18:02 Uhr
Zitat
Stellt euch vor Basler in 5-6 Jahren mit Trier in der ersten Bundesliga Ein Traum
natürlich ein zitat sorry hab ich vorher vergessen
Stellt euch vor Basler in 5-6 Jahren mit Trier in der ersten Bundesliga Ein Traum
natürlich ein zitat sorry hab ich vorher vergessen
16.01.2009 - 20:50 Uhr
Da es ein bischen Verwirrung gab über das Probetraining von Oliver Risser:
Er war bis gestern(Donnerstag) im Training bei Kleve. Heute hatte er dann das Probetraining bei Trier. Hier die Quelle:
http://www.rp-online.de/public/article/kleve/661453/Bayraktar-und-Goncalves-weg.html
Er war bis gestern(Donnerstag) im Training bei Kleve. Heute hatte er dann das Probetraining bei Trier. Hier die Quelle:
http://www.rp-online.de/public/article/kleve/661453/Bayraktar-und-Goncalves-weg.html
17.01.2009 - 10:03 Uhr
Hätte Trier das Geld für ihn auch noch zu holen??
Er ist ein (sehr)guter Spieler,es kam mal in der ZDF-
Sportreportage ein Bericht über ihn(und ich glaube über Wilko).
Er ist ein (sehr)guter Spieler,es kam mal in der ZDF-
Sportreportage ein Bericht über ihn(und ich glaube über Wilko).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.