Regionalliga West

SV Eintracht Trier 05

09.07.2008 - 19:48 Uhr
SV Eintracht Trier 05 |#1411
22.01.2011 - 08:12 Uhr
"Kula" will sich von der Kurzarbeit verabschieden

Zitat
"Uns fehlt noch ein Top-Knipser, der uns vielleicht auf Platz eins schießt", hatte Roland Seitz, Trainer von Fußball-Regionalligist Eintracht Trier, jüngst beim Sponsorenabend gesagt. Nun hat er seinen Wunsch-Stürmer: Ahmet Kulabas geht selbstbewusst mit der großen Erwartungshaltung um.

http://www.volksfreund.de/nachrichten/sport/fussball/eintracht/Eintracht-Trier-Kula-will-sich-von-der-Kurzarbeit-verabschieden;art5073,2662430

•     •     •

Tm-Experte seit 13.01.2010

SV Eintracht Trier 05 |#1412
23.01.2011 - 13:16 Uhr
Zitat von Stifflersmom:
was soll der Stuss??

Riedl hat noch nie auf der Gehaltsliste gestanden, er hat für umme gespielt. Ab Winter sollte verhandelt werden und Seitz wollte lieber nen Offensivspieler. Wie viel Spiele hat Riedl nochmal gemacht? Richtig, 4 Stück!

Fuhs geht weg weil sein Spezi Linz ihn haben wollte und er in Trier nicht den Vollzeitjob als Jugendtrainer bekommen kann. Hätte er ne mehr Potential würde er bei Seitz auch im Regiokader stehen.

Breu wollte schon vor der Saison weg! Bei der Jugendförderung wird zurückgerudert weil seitens vom DFB keine Förderung für nen Regionalligist kommt. Sollten wir irgendwann 3. Liga spielen, werden wir mit Sicherheit 2 Hauptamtliche Jugendtrainer bekommen und einen erneuten Anlauf starten. Es ist doch wohl logisch das der Verein lieber 2 Spieler verpflichtet um oben anzugreifen anstatt Breu und Fuhs das Geld zu geben!

Das Kulabas fremdfinanziert wird ist völlig normal. Dies fordert der DFB so da der Etat ausgeschöpft ist. Ich wette bei 90% aller Regionallligisten ist dies so! Zeige mir einen Verein in Deutschland außer Bayern München wo der Etat zu Saisonbeginn zu 100% gedeckt ist. Die Etatlücke ist zur Zeit noch bei ca. 140000€

kannst ja mal Googeln wie hoch das Minus bei RWE war!

Zu Riedl: Es kann ja sein, dass ich mich vertan habe und er tatsächlich ebenfalls fremdfinanziert wurde. Das ändert aber nichts daran, dass ich der Meinung bin, dass seine Verpflichtung im Grunde genommen überflüssig war. Der Platz im Kader hätte vorher schon besserbesetzt werden können.

Fuhs mag man Regionalligatauglichkeit absprechen - und das wohl zurecht - aber er war ein Eigengewächs, das sich auch in anderen Bereichen für den Verein eingesetzt hat. Deswegen habe ich ihn in einer gewissen Weise als eine Identifikationsfigur betrachtet. Dass er jetzt abspringt, finde ich bedauernswert und verständlich zugleich.

Zur Jugendförderung: Warum bemüht man sich dann so intensiv für eine Anerkennung seitens des DFB? Wusste man etwa nicht von vornerein, dass sich das erst ab der 3. Liga auszahlt? Ja, man spielt oben mit und ja, irgendwann muss der Anfang gemacht werden. Aber es fehlt eine klare Linie in diesem Projekt!

Ob diese 2 Spieler den ersehnten kurzfristigen Erfolg mit sich bringen werden, werden wir noch sehen. Immerhin hat Seitz meistens ein glückliches händchen gehabt, das stimmt mich zuversichtlich, dass er aus diesen zwei Wundertüten das Maximum herausholen kann.

Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du eine Quelle für diese Zahl geben kannst!
Die Regionalliga ist und bleibt eine Gefahr für die Traditionsvereine, und ich mache mir halt Sorgen, dass es irgendwann die Eintracht erwischen könnte. Und bitte Nehme es mir nicht übel wenn mein Optimismus bezüglich eines eventuellen Aufstiegs etwas vorsichtiger sein mag, das "Nadelöhr" ist dafür verantwortlich.

•     •     •

"Ah, yes, Schalke. Played with about as much finesse as a bratwurst in a bun." (The Independent, 27.04.2011)

"J'ai pas touchééééééouw! Nãon, nãon, j'ai pas touchééééééouw! " (Brandão, Olympique de Marseille; 27.03.2010 im Finale des frz. Ligapokals gegen Girondins de Bordeaux; Youtube: /watch?v=FCCGQ9SBTuI)

BILD Dir Deine Meinung ein!
SV Eintracht Trier 05 |#1413
27.01.2011 - 16:05 Uhr
Spannung im Mittelfeld und Sturm

Zitat
Vier Testspiele, vier Siege, 360 Minuten mit eingeschränkter Aussagekraft. Fußball-Regionalligist Eintracht Trier geht mit einem Gefühl der Ungewissheit, aber auch mit Selbstvertrauen in das am Samstag beginnende Pflichtspieljahr 2011.

http://www.volksfreund.de/nachrichten/sport/fussball/eintracht/Eintracht-Trier-Spannung-im-Mittelfeld-und-Sturm;art5073,2667132

•     •     •

SV Eintracht Trier 05 |#1414
28.01.2011 - 20:58 Uhr
Bereit für die Aufholjagd

Zitat
Von unserem Redakteur Mirko Blahak
Teil eins der angepeilten Aufholjagd steht an: Im ersten von drei Regionalliga-Heimspielen in Folge empfängt Eintracht Trier am heutigen Samstag den 1. FC Kaiserslautern II (16 Uhr, Moselstadion).

http://www.volksfreund.de/nachrichten/sport/fussball/eintracht/Eintracht-Trier-Bereit-fuer-die-Aufholjagd;art5073,2669481

•     •     •

SV Eintracht Trier 05 |#1415
30.01.2011 - 07:59 Uhr
Das war’s dann wohl

Zitat
Nein, das war nicht der Tag von Eintracht Trier. Mit 0:1 (0:1) unterlag der SVE am Samstagnachmittag vor nur 1870 Zuschauern im Prestigeduell gegen den 1. FC Kaiserslautern II. Den Pfälzern genügte eine Standardsituation zum Sieg, während die Trierer wohl schon nach dem ersten Spiel der Rückrunde alle Hoffnungen auf die Meisterschaft begraben können – bei nunmehr sieben Punkten Rückstand auf Preußen Münster.

http://www.16vor.de/index.php/2011/01/29/das-wars-dann-wohl/

Bittere Heimpleite gegen die “Kleinen Teufel”

Zitat
Das hatten sich alle im blau-schwarz-weißen Lager anders vorgestellt: Im ersten Regionalligaspiel nach der Winterpause unterlag der SV Eintracht Trier 05 dem 1. FC Kaiserslautern II mit . Vor 1870 frierenden Zuschauern fiel das Tor des Tages durch Marcel Correia nach 22 Minuten.

http://www.eintracht-trier.com/bitter-heimpleite-gegen-die-kleinen-teufel.html

SVE: Schwarzer Tag gegen kleine Teufel – “Zu wenig!” – Fotos/VIDEO

Zitat
Der SV Eintracht-Trier 05 hat am heutigen Samstagnachmittag sein Heimspiel gegen die Zweitvertretung des 1. FC Kaiserslautern mit 0:1 (0:1) verloren. Vor 1870 Zuschauern erzielte Marcel Correia für die Gäste aus der Pfalz das Tor des Tages, während die Eintracht speziell in der ersten Halbzeit ein klares Konzept im Spiel nach vorne vermissen ließ und im zweiten Durchgang die Angriffsbemühungen zu kompliziert gestaltete. “Wir haben einfach im entscheidenden Moment immer das Falsche gemacht”, konstatierte auch der vor allem ob der Leistung im ersten Durchgang sichtlich angefressene Trierer Chefcoach Roland Seitz – “hätten wir schießen müssen, wurde noch einmal quergepasst – und hätten wir noch einmal ablegen müssen, wurde blind auf das Tor geschossen”, gab er die Vorstellung seiner Mannschaft zutreffend wieder.

http://5vier.de/eintracht-trier-bittere-01-niederlage-gegen-fck-ii-28772.html

•     •     •

SV Eintracht Trier 05 |#1416
30.01.2011 - 08:00 Uhr
Ich denke der Überschrift von 16vor.de lässt sich nichts mehr hinzufügen... :(

"Nächstes Jahr" wie immer

•     •     •

SV Eintracht Trier 05 |#1417
31.01.2011 - 13:48 Uhr
Zitat
Nico Patschinski und der SV Eintracht Trier 05 gehen ab sofort getrennte Wege. Dem Wunsch des 34-Jährigen, seinen Vertrag aufzulösen, hat der Verein am heutigen Montag entsprochen.

http://www.volksfreund.de/nachrichten/sport/fussball/eintracht/Eintracht-Trier--Patsche-verlaesst-die-Eintracht;art5073,2671213
SV Eintracht Trier 05 |#1418
31.01.2011 - 15:21 Uhr
Seitz sieht Probleme mit den Nerven - Karikari kommt

Zitat
Mit dem 1:0-Sieg bei Eintracht Trier hat sich der 1. FC Kaiserslautern II in der Spitzengruppe der Regionalliga West zurückgemeldet.

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/548013/artikel_Seitz-sieht-Probleme-mit-den-Nerven---Karikari-kommt.html

•     •     •

SV Eintracht Trier 05 |#1419
01.02.2011 - 14:01 Uhr
Der Nico Patschinski spielt jetzt bei Neunkirchen ;)

•     •     •

SV Eintracht Trier 05 |#1420
01.02.2011 - 16:18 Uhr
Zitat von NonPlusUltra:
Zitat von Lukas95:
Der Nico Patschinski spielt jetzt bei Neunkirchen ;)

Wie kam derplötzliche transfer ?

Der Linze paul wurde Trainer in Neunkirchen und Patsche hat in Trier 4 Stürmer vor sich.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.