Regionalliga West

SV Eintracht Trier 05

09.07.2008 - 19:48 Uhr
SV Eintracht Trier 05 |#1331
25.10.2010 - 17:00 Uhr
Olivier Mvondo fällt mit Muskelriss aus

Zitat
Vier bis sechs Wochen wird Eintracht-Cheftrainer Roland Seitz auf Mittelfeldspieler Olivier Mvondo verzichten müssen. Der 20-jährige Kameruner zog sich am Samstag im Regionalliga-Heimspiel des SVE gegen den SC Wiedenbrück 2000 (2:0) einen Muskelriss im rechten Oberschenkel zu.

http://www.eintracht-trier.com/olivier-mvondo-fallt-mit-muskelriss-aus.html

•     •     •

Tm-Experte seit 13.01.2010

SV Eintracht Trier 05 |#1332
26.10.2010 - 18:00 Uhr
Diskussion: Knöllchen für Parksünder beim Eintracht-Heimspiel

Zitat
Entgegen der bisherigen Praxis hat die Stadt Trier 126 Autofahrer verwarnt, die am Samstag während des Fußballspiels in der Nähe des Moselstadions geparkt haben. Dies hatte die Verwaltung wegen der schwierigen Parksituation zuvor immer geduldet.

http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/trier/Heute-in-der-Trierer-Zeitung-Diskussion-Knoellchen-fuer-Parksuender-beim-Eintracht-Heimspiel;art754,2583802

•     •     •

SV Eintracht Trier 05 |#1333
28.10.2010 - 14:18 Uhr
Trier: Die Gründe für den Aufschwung Seitz und die neue Stärke

Zitat
Tabellenführer Eintracht Trier mischt die Regionalliga West auf - und das, obwohl die Mannschaft in der vergangenen Saison als abge­schlagener Tabellenletzter sport­lich eigentlich sang- und klanglos abgestiegen wäre und nur durch die Rückzüge von Essen, Mannheim und Bonn in der Klasse geblieben ist. Wie ist der Sprung von Platz 18 auf Platz eins zu erklären?

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/544157/artikel_Seitz-und-die-neue-Staerke.html

•     •     •

SV Eintracht Trier 05 |#1334
29.10.2010 - 14:04 Uhr
Kreuzbandriss! Tolgay Asma fehlt bis Saisonende

Zitat
Bittere Botschaft für Tolgay Asma, Mittelfeldspieler von Fußball-Regionalligist SV Eintracht Trier 05: Der 23-Jährige hat sich im Training einen Kreuzbandriss im Knie zugezogen. Eine Kernspintomographie am Donnerstag Nachmittag bestätigte die Diagnose von Vereinsarzt Dr. Peter Krapf.

http://www.eintracht-trier.com/kreuzbandriss-tolgay-asma-fehlt-bis-saisonende.html

•     •     •

SV Eintracht Trier 05 |#1335
29.10.2010 - 23:54 Uhr
Bitter für Asma! :/: Dann kann man davon ausgehen, dass in der Winterpause reagiert wird und ein offensiver Mittelfeldspieler geholt wird.

-----------------------------------------------------

Pokal-Duell im Tälchen

Zitat
Ein gutes, attraktives Los hat der SV Eintracht Trier 05 am heutigen Freitag Abend bei der Auslosung zur vierten Runde um den Bitburger Rheinlandpokal erwischt: Am 16./17. November gastiert das Team von Cheftrainer Roland Seitz beim SV Tälchen Krettnach. Das von Erwin Berg, selbst in Trier wohnhaft und früher Spieler und Reservetrainer des SVE, gecoachte Team führt derzeit das Klassement der Bezirksliga West an.

http://www.eintracht-trier.com/pokal-duell-im-talchen.html

•     •     •

"Ah, yes, Schalke. Played with about as much finesse as a bratwurst in a bun." (The Independent, 27.04.2011)

"J'ai pas touchééééééouw! Nãon, nãon, j'ai pas touchééééééouw! " (Brandão, Olympique de Marseille; 27.03.2010 im Finale des frz. Ligapokals gegen Girondins de Bordeaux; Youtube: /watch?v=FCCGQ9SBTuI)

BILD Dir Deine Meinung ein!
SV Eintracht Trier 05 |#1336
30.10.2010 - 11:39 Uhr
@steri

wieso hast du das Wappen von der SpVgg ??? :D

•     •     •

mir senn daobei, wir bleiwen immer treu.

FÜR UNS GEDDET NUR EINTRACHT TRIER!

SV Eintracht Trier 05 |#1337
30.10.2010 - 13:54 Uhr
Zitat von Ottl1992:
@steri

wieso hast du das Wappen von der SpVgg ??? :D

Das ist eine längere und vielleicht auch etwas merkwürdige Geschichte! :p

Seit meiner Anmeldung hier bei TM habe ich folgende Wappen getragen:
Bayern - Eintracht Trier - Hannover 96 - Schalke 04 - Serbien - Mauritius - SpVgg Trier.

Es ist vielleicht nicht mehr als ein komischer Zufall und man mag es Aberglaube nennen, aber jedes Wappen, das ich bisher getragen habe, hat der entsprechenden Mannschaft in einer gewissen Weise mehr oder weniger Unglück gebracht. Die Bayern waren zu der Zeit titellos, Basler und all seine Auswirkungen kamen nach Trier, bei Hannover lief bekanntlicherweise nichts mehr.

Spätestens zu diesem Zeitpunkt wurde mit klar, dass ich es mal anders herum probieren sollte und Mannschaften anzeige, die ich nicht unterstütze, und so kam es dann auch. Schalke verpasste erneut die Meisterschaft und geriet in immer größer werdende finanzielle Schwierigkeiten, und Serbien (als Deutschlands ärgster Gruppengegner) blieb bei der WM ebenfalls hauptsächlich erfolglos.

Da ich aber wieder Wappen von Ländern und Vereinen anzeigen möchte, mit denen ich auch irgendwie verbunden bin, kommen nun Mannschaften an die Reihe, für die es möglichst nicht weiter nach unten gehen kann, so wie z.B. Mautitius (Weltranglisten-193.). Dennoch hat dieses Land es geschafft, nach einem 0-7 gegen Senegal in die Schlagzeilen zu geraten, anstatt ganz normal "nur" mit 0-3 oder 0-4 unterzugehen. Für das nächste Wappen habe ich mir dann gedacht, dass es wieder eine Mannschaft aus der Region werden soll, also kam die SpVgg infrage! ;)

Ich bin gespannt wie dieses Damoklesschwert über ihnen wirken wird! :ugly
Es wäre schön, wenn dieser Verein wieder ein paar Ligen höher spielen würde. So ein trierer Stadtderby habe ich in meiner bisher noch relativ kurzen Lebenszeit noch nicht erlebt, und das hätte mal was!

•     •     •

"Ah, yes, Schalke. Played with about as much finesse as a bratwurst in a bun." (The Independent, 27.04.2011)

"J'ai pas touchééééééouw! Nãon, nãon, j'ai pas touchééééééouw! " (Brandão, Olympique de Marseille; 27.03.2010 im Finale des frz. Ligapokals gegen Girondins de Bordeaux; Youtube: /watch?v=FCCGQ9SBTuI)

SV Eintracht Trier 05 |#1338
30.10.2010 - 14:09 Uhr
Naja ich bin bei der SpVgg im Vorstand also mir hoffen das auch :p

•     •     •

mir senn daobei, wir bleiwen immer treu.

FÜR UNS GEDDET NUR EINTRACHT TRIER!

SV Eintracht Trier 05 |#1339
30.10.2010 - 14:49 Uhr
Zitat von Ottl1992:
Naja ich bin bei der SpVgg im Vorstand also mir hoffen das auch :p

Achso, das erklärt also deine Neugier! :p

------------------------------------------------------

Eintracht Trier: Ersatz für Asma im Winter

Zitat
Asma und Piero Saccone sind im Eintracht-Kader die beiden einzigen "gelernten" zentralen offensiven Mittelfeldspieler. Deshalb plant Eintracht-Trainer Roland Seitz, in der Winterpause einen Ersatz für Asma zu verpflichten: "Wir müssen nachlegen. Ich werde mich jetzt umsehen. Wegen der langen Verletzung Asmas können wir das kostenneutral bewerkstelligen."

http://www.volksfreund.de/nachrichten/sport/fussball/eintracht/Eintracht-Trier-Eintracht-Trier-Ersatz-fuer-Asma-im-Winter;art5073,2587735

Die logische Meldung nach der Hiobsbotschaft!

•     •     •

SV Eintracht Trier 05 |#1340
30.10.2010 - 20:38 Uhr
Trier siegte heute Nachmittag in Köln bei Bayer II mit 1:0 (0:0) der Siegtreffer gelang, mal wieder, Alban Meha durch einen direkt verwandelten Freistoß.

Die 1. Hälfte war von beiden Teams schwungvoll geführt, Tore gab es trotz guter Chancen auf beiden Seiten nicht.

Nach der Pause verflachte das Spiel zunehmend, bis Meha nach knapp 75 Minuten traf.
Fünf Minuten später gab es sogar die Chance, das Resultat zu erhöhen, Fabian Giefer hielt jedoch einen nicht mal schlecht Geschossenen Elfmeter von Meha.

Im Stadion waren knappe 300 Zuschauer, davon ziemlich genau 2/3 aus Trier.

•     •     •

• Málaga la Bombonera, Flor de la Costa del Sol •

#volveremos
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.