Griechenland

Super League 2017/18

16.07.2017 - 15:46 Uhr
Super League 2017/18 |#241
12.03.2018 - 19:06 Uhr
Zitat von Stylis1821
@lioneldonatuta

Ich kann einfach nicht glauben was ich hier von dir lese..
Das du tatsächlich darauf eingehst ob er die Waffe gezogen hat oder nicht augen-zuhaltenaugen-zuhalten Einfach unglaublich!

1. Was hat ein Vereinspräsident mit "Security" in erster Linie auf dem Spielfeld zu suchen? (Betreten des Spielfeldes)
2. Was hat dieser Michel auf dem Feld zu suchen ?
3. Warum ist der Klubboss bewaffnet? Selbst wenn er eine Genehmigung hat, gibt es Orte an denen Waffenbesitz verboten ist.. In USA dürfen auch fast alle Waffe tragen, aber in Stadien gilt Waffenverbot genau so wie in vielen anderen öffentlichen Plätzen!
4. Sowohl Savvidis und Michel haben sich um es vorsichtig auszudrücken "feindlich" verhalten und sind aggressiv auf Schiedsrichter draufgegangen.

Selbst wenn es 0:0 oder 1:0 oder 0:1 wäre ist vollkommen egal! Wer hat denn den Abbruch ausgelöst?
Warum soll man sowas tolerieren und wieder rausgehen? Selbst wenn AEK geführt hätte, wäre ich persönlich dafür nicht mehr rauszugehen.. auch wenn man dann 3:0 verliert. Irgendwann muss man ein Zeichen setzen!

Es reicht einfach. Gewalt,Drohungen und Selbstjustiz haben im Sport nichts zu suchen.. Das kranker Fanatismus. Griechenland Image ist sowieso weit unten. Und ein Mann zerstört den letzten Rest davon..

Die Reaktion der Politik ist auch feige. Unterbrechen die ganze Liga und verurteilen alle Vereine! Diese Saison gab es "nur" 2-3 Ausschreitungen und das hauptsächlich von PAOK und einmal die Aktion in Piräus. Sonst war es sehr friedlich.

Warum geht man nicht klar gegen diese Sachen vor? Was haben die anderen 14 Vereine gemacht?

5 warum verlässt aek beim stand von 1.0 und noch 5 minuten zu spielen den platz.
Es kann doch nicht sein das eine mannschaft einfach abzieht wenn es denen passt(wenn sie am verlieren sind oder sportlich nicht packen)

Als der präsident von olympiakos vor zwei wochen die mannschaft abgezogen hat war das in ordnung ja?
Ich hab kein interesse mit darüber zu diskutieren was richtig und was falsch ist sondern daraufhin weisen was war und was nicht war.

Einfach nur zum fremdschämen ihr athener.

•     •     •

JE SUIS SAVVIDIS
Super League 2017/18 |#242
12.03.2018 - 19:09 Uhr
Zitat von Leoforos
https://www.transfermarkt.de/offiziell-griechische-meisterschaft-bdquo-fur-unbestimmte-zeit-ldquo-unterbrochen/view/news/303051
Wegen einem Mann, haben wir nun Bandstillstand.
Die Teams die ihren Lauf hatten (Panionios, Atromitos) sich für Europa zu qualifizieren, sind besonders dankbar.
Totaler Wahnsinn wiedermalugly

Was denkt ihr wie lange die Liga unterbrochen wird?
Super League 2017/18 |#243
12.03.2018 - 19:14 Uhr
sag bitte nicht "ihr athener"...ich bin auch athener und pao fan, aber ich würde mir wünschen paok wird meister...nach so vielen Jahren, 1982 glaube ich? habt ihr es endlich mal verdient...hauptsache es werden nicht die roten angry
Super League 2017/18 |#244
12.03.2018 - 19:21 Uhr
@lioneldonatuta

Wenn du das nicht verstehen willst kann ich noch soviel schreiben aber es wird nichts bringen.. Ein letzter Versuch..

Die Antwort auf deine Frage warum AEK das Spielfeld verlassen hat:

1. Bewaffneter Eintritt von Leuten auf dem Spielfeld die dort nichts zu suchen haben. Drohungen und es kam fast zu einer Eskalation.

Dazu sei noch gesagt, dass die Schiedsrichter sich als erstes zum eigenen Schutz in den Kabinen eingeschlossen haben und das der AEK Kader ebenso zum eigenen Schutz da weg ist.

Warum soll man sich so etwas noch antun? Würdest du Sport betreiben wenn Leute die dort nichts zu suchen haben und einer mit ner Waffe durchs Spielfeld rennt? Wäre es Marinakis oder Melissianidis und PAOK würde spielen wie wäre dann deine Meinung?

Warum soll überhaupt ein gesunder Mensch sowas noch unterstützen indem der sich fügt?

Keiner redet hier über Athener Vereine. Lies mal die Nachrichten um die Welt! Herr Savvidis hat es geschafft Griechenland noch schlimmer darstehen zulassen als es schon so der Fall ist. Sagt dir das Wort "kseftila" etwas? Davon sind wir alle betroffen.
Super League 2017/18 |#245
12.03.2018 - 21:11 Uhr
Zitat von Malkos
sag bitte nicht "ihr athener"...ich bin auch athener und pao fan, aber ich würde mir wünschen paok wird meister...nach so vielen Jahren, 1982 glaube ich? habt ihr es endlich mal verdient...hauptsache es werden nicht die roten angry

Tut mir leid mein freund du hast recht!

@Stylis1821

Vorletzte woche war es der dschungel toumba heute ist es der verrückte mit pistole.

Ich kann mit der entscheidung meines präsidenten sehr gut leben. Er hat sich für meinen verein eingesetzt ob er dabei eine pistole um seinen gürtel trug ist mir egal denn sie wurde ja nicht benutzt.

Die andere seite ist ein verein der auf dem ersten platz ist und dem ein 0.0 sehr gut in die karten gespielt hätte. Solange es 0.0 stand war ja alles in ordnung aber dann wo es brenzlig wurde ab der 89' wurde wieder das wahre gesicht offenbart. Schmutzige spielchen um die drohende Niederlage abzuwenden(die selben spielchen wie von olympiakos vor 2 wochen) Ihr seid ja nicht blind und habt gesehen das euer nachbar mit dieser taktik erfolg hatte.

So und jetzt hab ich eine frage auch an dich...was ist mehr kseftila reeeeeeee?????
Kannst du dich noch im Spiegel angucken?

Was die internationale presse über PAOK oder savvidis schreibt ist mir auch ziemlich egal solange es die wahrheit ist.
Trug savvidis eine waffe? JA
Trug er sie in der hand ? NEIN
Sind das zwei verschiedene paar schuhe? 100 prozentig.

•     •     •

JE SUIS SAVVIDIS
Super League 2017/18 |#246
12.03.2018 - 22:04 Uhr
Zitat von lioneldonatuta

Zitat von Malkos

@Stylis1821

Vorletzte woche war es der dschungel toumba heute ist es der verrückte mit pistole.

Ich kann mit der entscheidung meines präsidenten sehr gut leben. Er hat sich für meinen verein eingesetzt ob er dabei eine pistole um seinen gürtel trug ist mir egal denn sie wurde ja nicht benutzt.

Die andere seite ist ein verein der auf dem ersten platz ist und dem ein 0.0 sehr gut in die karten gespielt hätte. Solange es 0.0 stand war ja alles in ordnung aber dann wo es brenzlig wurde ab der 89' wurde wieder das wahre gesicht offenbart. Schmutzige spielchen um die drohende Niederlage abzuwenden(die selben spielchen wie von olympiakos vor 2 wochen) Ihr seid ja nicht blind und habt gesehen das euer nachbar mit dieser taktik erfolg hatte.

So und jetzt hab ich eine frage auch an dich...was ist mehr kseftila reeeeeeee?????

Was die internationale presse über PAOK oder savvidis schreibt ist mir auch ziemlich egal solange es die wahrheit ist.

Meinst du das wirklich ernst? Mir wird schlecht.

Aber das ist mal wieder typisch PAOK. Die Probleme immer woanders suchen. Das habt ihr seit Jahren perfektioniert. Und das du alles so runterspielst, zeugt wirklich nicht von viel Verstand und Vernunft. Tut mir leid das sagen zu müssen.

•     •     •

--------------------------Sá-------------------------
Elabdellaoui--Vukovic---Cissé-----Koutris-
-------------Guilherme----Camara-------------
-----Lazaros-------Fortounis----Podence----
------------------------Guerrero-------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Galletti7 am 12.03.2018 um 22:05 Uhr bearbeitet
Super League 2017/18 |#247
12.03.2018 - 22:21 Uhr
Zitat von Galletti7
Zitat von lioneldonatuta

Zitat von Malkos

@Stylis1821

Aber das ist mal wieder typisch PAOK. Die Probleme immer woanders suchen. Das habt ihr seit Jahren perfektioniert. Und das du alles so runterspielst, zeugt wirklich nicht von viel Verstand und Vernunft. Tut mir leid das sagen zu müssen.

Ela jetzt übertreib mal nicht. Gestern war doch überhaupt nichts das man runterspielen muss.
Aektzides sagen die haben sich von savvidis bedroht gefühlt. Warum? wurde mit der waffe auf jemanden gezielt das er sich bedroht fühlt? Das wird alles nur als vorwand benutzt um die chance auf die Meisterschaft nicht zu verschlechtern.

Ich gebs zu die waffe ist unnötig aber es stand zu keinem zeitpunkt das leben eines verantwortlichen auf dem spiel das man das spiel noch wirklich für die letzten 5 min abbrechen sollte. Und da machen dann die ganzen medien, aek und menschen die mit der sache nichts am hut haben geschweige denn eine sekunde von dem spiel gesehen haben aus einer mücke einen elefanten. Als ob wir nicht andere probleme in unserem land hätten.

•     •     •

JE SUIS SAVVIDIS
Super League 2017/18 |#248
12.03.2018 - 22:49 Uhr
Zitat von lioneldonatuta

Zitat von Galletti7

Zitat von lioneldonatuta

Zitat von Malkos

@Stylis1821

Ela jetzt übertreib mal nicht. Gestern war doch überhaupt nichts das man runterspielen muss.
Aektzides sagen die haben sich von savvidis bedroht gefühlt. Warum? wurde mit der waffe auf jemanden gezielt das er sich bedroht fühlt? Das wird alles nur als vorwand benutzt um die chance auf die Meisterschaft nicht zu verschlechtern.

Ich gebs zu die waffe ist unnötig aber es stand zu keinem zeitpunkt das leben eines verantwortlichen auf dem spiel das man das spiel noch wirklich für die letzten 5 min abbrechen sollte. Und da machen dann die ganzen medien, aek und menschen die mit der sache nichts am hut haben geschweige denn eine sekunde von dem spiel gesehen haben aus einer mücke einen elefanten. Als ob wir nicht andere probleme in unserem land hätten.

Eine Waffe am Gürtel reicht. Das hat auf dem Spielfeld nichts zu suchen. Das hat Styfis1821 schon richtig dargestellt.

Ihr werdet von der Politik und dem Verband zur Meisterschaft geschubst. Das haben doch die wieder angerechneten Punkte nach dem Abzug gezeigt. Ihr verspielt euch die Meisterschaft selber, weil ihr die bekloppteste Führung habt.

Aber das willst du und dein Verein nicht wahrhaben.

•     •     •

--------------------------Sá-------------------------
Elabdellaoui--Vukovic---Cissé-----Koutris-
-------------Guilherme----Camara-------------
-----Lazaros-------Fortounis----Podence----
------------------------Guerrero-------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Galletti7 am 12.03.2018 um 22:52 Uhr bearbeitet
Super League 2017/18 |#249
12.03.2018 - 22:53 Uhr
eieiei, echt schade was da schon wieder alles passiert! ich verfolge paok jetzt schon ziemlich lange und es tut mir einfach nur leid für die fans was da abgeht! wenn savvidis ein sakko über der pistole getragen hätte, wärs halt ein bissl küger gewesen! ich mein, keiner kann mir erzählen, dass in griechenland vips, promis, etc beim stadionbesuch so kontrolliert werden wie normalos! ich möcht nicht wissen, wieviele da immer bewaffnet herumrennen... ein präsident mit ballermann am gürtel auf dem feld geht natürlich trotzdem gar nicht!!
ich würd das spiel (ev. ohne zuschauer) wiederholen lassen, savvidis eine fette geldstrafe+stadionsperre geben, aek eine kleine geldstrafe fürs nicht mehr antreten und fertig. wär doch ewig schade um dieses duell zwinker
und es muss ja auch irgendwie weitergehen - wie kommt der rest der liga dazu...
Super League 2017/18 |#250
12.03.2018 - 23:05 Uhr
Zitat von Galletti7
Zitat von lioneldonatuta

Zitat von Galletti7

Zitat von lioneldonatuta

Zitat von Malkos

@Stylis1821

Eine Waffe am Gürtel reicht. Das hat auf dem Spielfeld nichts zu suchen. Das hat Styfis1821 schon richtig dargestellt.

Ihr werdet von der Politik und dem Verband zur Meisterschaft geschubst. Das haben doch die wieder angerechneten Punkte nach dem Abzug gezeigt. Ihr verspielt euch die Meisterschaft selber, weil ihr die bekloppteste Führung habt.

Aber das willst du und dein Verein nicht wahrhaben.

Jetzt bringst du mich aber zum schmunzeln. Das was dein verein jahrzehnte lang getrieben hat wirfst du uns jetzt vor? Wenn es so ist wie du es sagst meinst du es wäre gestern dann soweit gekommen?
Den elfmeter der uns zugesprochen werden müsste aber nicht gegeben wurde hast du vergessen?

Naja wie dem auch sei wir werden hoffentlich bald ein ergebnis sehen dann hat diese schweinerei endlich ein ende.

•     •     •

JE SUIS SAVVIDIS
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.