Griechenland

Super League 2015/16

02.07.2015 - 23:15 Uhr
Super League 2015/16 |#161
04.01.2016 - 12:04 Uhr
Nicht ein EPO-fuzzy hat die Strafe belegt, sondern der Sportminister der Tsipras-Regierung hat das gemacht. Also kassiert die EPO die strafe nicht, denn das ist ein anderer verlogener Verein.

edit: Sollte noch erwähnt werden, das das ein neues gesetz der Regierung, sowas ermöglicht. Naja, klingt logisch, dieses Gesetz.grins Wie geschrieben, wenn es Stadionsperre gegeben hätte, hätte ich nix dagegen geschrieben. Denn das sollte häufiger passieren.
Man kann schon jetzt darauf tippen, wieviel strafe PAO kriegen wird. Ich tippe auf 150.000.grins

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Koudas am 04.01.2016 um 12:09 Uhr bearbeitet
Super League 2015/16 |#162
04.01.2016 - 16:22 Uhr
Zitat von Koudas
Nicht ein EPO-fuzzy hat die Strafe belegt, sondern der Sportminister der Tsipras-Regierung hat das gemacht. Also kassiert die EPO die strafe nicht, denn das ist ein anderer verlogener Verein.

edit: Sollte noch erwähnt werden, das das ein neues gesetz der Regierung, sowas ermöglicht. Naja, klingt logisch, dieses Gesetz.grins Wie geschrieben, wenn es Stadionsperre gegeben hätte, hätte ich nix dagegen geschrieben. Denn das sollte häufiger passieren.
Man kann schon jetzt darauf tippen, wieviel strafe PAO kriegen wird. Ich tippe auf 150.000.grins
PAO wird immer Bestraft im Gegensatz zu einer gewissen anderer Mannschaft .
Super League 2015/16 |#163
05.01.2016 - 07:17 Uhr
Der liebe Minister hat aber vergessen dem BVB auch eine Strafe aufzuerlegen. Schließlich haben sich die Gäste bei dem Spiel ja auch daneben benommen.
daumen-hoch

PAOK sollte vielleicht mal mit der UEFA über diese lächerliche Strafe quatschen.
Super League 2015/16 |#164
05.01.2016 - 18:11 Uhr
Die Witz Liga geht weiter nur PAO würde bids jetzt Bestraft beim einem Spiel Atromitos OSFP würden auch Bengalos 2 Mal geworfen was bedeutet Spielabruch und minus 3Punkte abziehen und das Spiel verliert man auf dem Papier und 2 bis 3 Spiele ohne Fans so wie es im Spiel PAO gegen OSFP geschah und was passierte richtig nur ein kleine Geldstrafe und ein Spiel ohne Fans , und jetzt im Spiel Panionios das selbe Leier stark supalegue the best League of the World. starkstarkstark

http://www.sdna.gr/podosfairo/superleague/article/153397/se-apologia-o-panionios-gia-mats-me-ton-olympiako
Dieser Beitrag wurde zuletzt von To-Piratiko am 05.01.2016 um 23:21 Uhr bearbeitet
Super League 2015/16 |#165
05.01.2016 - 23:27 Uhr
Die Zwei abgesagten Spiele wurden auf den 20.01 verlegt.

Levadiakos vs Atromitos um 16:15 Uhr
Skoda Xanthi vs PAOK um 18:30 Uhr

superleaguegreece.net
Super League 2015/16 |#166
19.01.2016 - 01:48 Uhr
Ups wird wieder OSFP nicht Bestraft Liebe EPO Liebe SupaLeague Ich dachte die Regeln gelten für alle.
https://vid.me/OFZy

Fans von OSFP bewrfen den Spieler von Hania mit einem Feuerzeug.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von diaselo am 19.01.2016 um 01:48 Uhr bearbeitet
Super League 2015/16 |#167
19.01.2016 - 10:23 Uhr
Zitat von diaselo
Ups wird wieder OSFP nicht Bestraft Liebe EPO Liebe SupaLeague Ich dachte die Regeln gelten für alle.
https://vid.me/OFZy

Fans von OSFP bewrfen den Spieler von Hania mit einem Feuerzeug.

irgendwas macht oly ja immer ,selbst wenn sie elfer und 1000% Chancen durch "abseits" geklaut bekommen ,außerdem ,wie lange hat man jetzt keinen elfer mehr bekommen ? obwohl mindestens einer im kypello mehr als offensichtlich gerechtfertigt gewesen wär .....

weißt du es kann vielleicht schon sein ,dass der verband leicht pro olympiakos eingestellt ist ,wäre jedenfalls kein wunder ,da oly ja der einzige gr. verein (inkl. nati) ist ,der das land international nicht blamiert und der Lächerlichkeit preisgibt.
schließlich ist ein Grieche am ende meistens auch nur Grieche und nicht in erster Linie fanatischer grüner oder schwarzer / gelber

"wenn" pao die Position wie oly in Europa hätte und oly sich jährlich gegen irgendwelche hobbyteams aus der Walachei blamieren würde ,würde das ganze bestimmt auch anders laufen ... (pro pao)
aber wie schonmal ge-und beschrieben seid vorallem ihr grünen selber schuld ,dass ihr in eurer Position seid und oly da steht wo man nunmal ZURECHT steht ,durch HAUPTSÄCHLICH harte arbeit und 100% zurecht und verdient

•     •     •

Marienkäfer for Weltherrschaft !
Super League 2015/16 |#168
19.01.2016 - 13:11 Uhr
Zitat von aki-stoltidi

irgendwas macht oly ja immer ,selbst wenn sie elfer und 1000% Chancen durch "abseits" geklaut bekommen ,außerdem ,wie lange hat man jetzt keinen elfer mehr bekommen ? obwohl mindestens einer im kypello mehr als offensichtlich gerechtfertigt gewesen wär .....

weißt du es kann vielleicht schon sein ,dass der verband leicht pro olympiakos eingestellt ist ,wäre jedenfalls kein wunder ,da oly ja der einzige gr. verein (inkl. nati) ist ,der das land international nicht blamiert und der Lächerlichkeit preisgibt.
schließlich ist ein Grieche am ende meistens auch nur Grieche und nicht in erster Linie fanatischer grüner oder schwarzer / gelber

"wenn" pao die Position wie oly in Europa hätte und oly sich jährlich gegen irgendwelche hobbyteams aus der Walachei blamieren würde ,würde das ganze bestimmt auch anders laufen ... (pro pao)
aber wie schonmal ge-und beschrieben seid vorallem ihr grünen selber schuld ,dass ihr in eurer Position seid und oly da steht wo man nunmal ZURECHT steht ,durch HAUPTSÄCHLICH harte arbeit und 100% zurecht und verdient

also das schreit ja schon förmlich nach realitätsverlust
Super League 2015/16 |#169
19.01.2016 - 14:31 Uhr
Zitat von gregster

also das schreit ja schon förmlich nach realitätsverlust

gutes Argument ... natürlich gefallen vielen leuten unangenehme Wahrheiten nicht so sehr ,sie leben halt lieber in ihrer rosamärchenwelt , wo olympiakos der teufel ist.
als neutraler Grieche kann man nur symphatie für oly haben ,wenn man mal die letzten 4-5 jahre europäischen Fußball geschaut hat ,alle anderen Mannschaften haben nur Blamagen für dieses land eingefahren ...

welcher teil der aussage ist für dich jetzt realitätsfern ?

*ich bin gerne bereit ,mich mit Argumenten auseinander zusetzen ,dafür ist dieses Forum ja auch da ...
Argumente mit aussage sind bei mir immer gerne gesehen .

•     •     •

Marienkäfer for Weltherrschaft !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von aki-stoltidi am 19.01.2016 um 14:34 Uhr bearbeitet
Super League 2015/16 |#170
19.01.2016 - 14:56 Uhr
Zitat von aki-stoltidi

ooooch, die armen roten! haben sie keinen elfmeter bekommen!! wie ärgerlich ist das denn? haben ja nur 1000 punkte vorsprung, mensch! schon seit zwei spielen kein elfer mehr!!! da habt ihr den beweis!!! die roten betrügen nicht, leute!!

eure gegner bekommen in jedem spiel gegen euch einen glasklaren elfmeter nicht, also ganz ruhig grins

wenn eine mannschaft international gut spielt, dann muss sie natürlich vom verband bevorzugt werden. das ist doch klar. gerechtigkeit? fairness? nein, sowas wollen wir garnicht sehen.

olympiakos blamiert das land nicht und zieht es nicht in die lächerlichkeit? kollege, liest du eigentlich auch irgendwelche news? ganz europa berichtet von deinem tollen club (leider nix positives) ganz england, frankreich usw berichten über die manipulationen von deinem verein und dem herr marinakis. da gibts so viele artikel drüber wie sand am meer.grins

olympiakos steht zurecht da und harte arbeit? was kiffst du? wo kriege ich das zeug her?

jahrzehnte lang durch manipulation an das CL geld gekommen, dass man jetzt einen guten kader dadurch hat ist klar. von wegen euer kader ist einfach gut da muss man nix manipulieren -> wie seid ihr zu dem kader gekommen? (gerade erklärt)

aber OLY würde niemals betrügen, beim marinakis verhör ist einfach aus jucks und tollerei eine bombe hochgegangen, hat sich ISIS einen scherz erlaubt. grins

zurecht und verdientgrins:Dgrins:D das ist einfach nur brilliant was du da schreibst, so tickt ihr nämlich. das schlimme ist, ihr meint das auch noch ernst, 100% ernst grins

in jedem land der erde wäre der marinakis schon im knast verrottet, aber hier natürlich nicht. einen monat frist gehabt um zurückzutreten. er ist nicht zurückgetreten, och ok, dann geben wir halt noch mehr zeit stark

achja, laut regularien müsste man oly 10 punkte abziehen und nächste saison mit -4 starten lassen. denkst du das passiert? nein, natürlich nicht. uglyugly (veria böller aufs feld geworfen usw. , gegen platanis spieler mit feuerzeug beworfen)

Zitat von aki-stoltidi

gutes Argument ... natürlich gefallen vielen leuten unangenehme Wahrheiten nicht so sehr ,sie leben halt lieber in ihrer rosamärchenwelt , wo olympiakos der teufel ist.
als neutraler Grieche kann man nur symphatie für oly haben ,wenn man mal die letzten 4-5 jahre europäischen Fußball geschaut hat ,alle anderen Mannschaften haben nur Blamagen für dieses land eingefahren ...

welcher teil der aussage ist für dich jetzt realitätsfern ?

*ich bin gerne bereit ,mich mit Argumenten auseinander zusetzen ,dafür ist dieses Forum ja auch da ...
Argumente mit aussage sind bei mir immer gerne gesehen .

uglyuglyugly :blind:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gregster am 19.01.2016 um 14:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.