Super League 2011/12
05.08.2011 - 19:47 Uhr
22.05.2012 - 22:50 Uhr
Von 13 Mannschaften in der Super league haben 8 schulden gehaltsforderungen von ehemaligen oder aktuellen spieler Bzw. es geht auch um die lizensen und um die Einzüge in die CL und EL das heißt PAO, AEK , PAOK dürfen vllt nicht teil nehmen wenn nicht alles erledigt ist und es sieht für alle schlecht aus
einzige teams die "Rein" sind OHNE schulden ect.
Olympiakos
Xanthi
Atromitos
Asteras T.
Levadiakos (unglaublich :ugly )
Naja so ungefähr sieht es momentan aus
Olympiakos
Xanthi
Atromitos
Asteras T.
22.05.2012 - 23:05 Uhr
Zitat von panatha_g13:
Von 13 Mannschaften in der Super league haben 8 schulden gehaltsforderungen von ehemaligen oder aktuellen spieler Bzw. es geht auch um die lizensen und um die Einzüge in die CL und EL das heißt PAO, AEK , PAOK dürfen vllt nicht teil nehmen wenn nicht alles erledigt ist und es sieht für alle schlecht aus
Olympiakos
Xanthi
Atromitos
Asteras T.
es gibt schon ne aktualisierung, PAOK und PAS haben jetzt auch die Lizenz.
Olympiakos
Xanthi
Atromitos
Asteras T.
es gibt schon ne aktualisierung, PAOK und PAS haben jetzt auch die Lizenz.
24.05.2012 - 19:44 Uhr
http://www.gazzetta.gr/super-league/article/292007-ta-kalytera-gkol-tis-soyper-ligkas-vid
Die 20 schönsten Tore der Saison. Sind einige echt schöne Dinger dabei. :)
Die 20 schönsten Tore der Saison. Sind einige echt schöne Dinger dabei. :)
29.05.2012 - 13:45 Uhr
Gibts schon Neuigkeiten wegen der Lizenzen?
30.05.2012 - 22:57 Uhr
http://www.sports-data.net/?p=3582
Panathinaikos und Kerkyra werden warscheinlich die Lizenz für die neue Saison bekommen
und Panathinaikos soll dann auch wie geplant in Europa spielen..
Bei Aek sieht es nicht so gut aus die werden warscheinlich ihren Platz an Asteras Tripolis
für die Europa League Qualifikation abgeben müssen..
Aek,Aris,Ofi,Panionios,Giannena müssen noch um die Lizenz bangen..
Panathinaikos und Kerkyra werden warscheinlich die Lizenz für die neue Saison bekommen
und Panathinaikos soll dann auch wie geplant in Europa spielen..
Bei Aek sieht es nicht so gut aus die werden warscheinlich ihren Platz an Asteras Tripolis
für die Europa League Qualifikation abgeben müssen..
Aek,Aris,Ofi,Panionios,Giannena müssen noch um die Lizenz bangen..
30.05.2012 - 23:43 Uhr
Bei aek und ofi sthet apithano unmöglich das die die lizenzen bekommen also ich denke dann ist es auch so gemeint weil die bekommen auch keinen weiteren aufschub mehr
31.05.2012 - 00:07 Uhr
Zitat von panatha_g13:
Bei aek und ofi sthet apithano unmöglich das die die lizenzen bekommen also ich denke dann ist es auch so gemeint weil die bekommen auch keinen weiteren aufschub mehr
Bei Panionios und Aris wird es auch nicht besser sein ich habe es auch Anfang Saison gesagt
bei Panionios werden Ende Saison die schulden hoch sein ich weiss nicht ob sie an irgendwelche
Spieler noch Geld schulden bei Aris ist es ja der Fall..
Bei Aek ist mann am Boden bei 130 Milionen schulden 60 Milionen glaube ich sind noch
Abschluss Geschenk damals vom Agapoula (Psomiadis) sieht überhaupt nicht gut aus
hoffen wir das sie die Lizenz für die Liga bekommen wäre sehr schade :/:
Bei Panionios und Aris wird es auch nicht besser sein ich habe es auch Anfang Saison gesagt
bei Panionios werden Ende Saison die schulden hoch sein ich weiss nicht ob sie an irgendwelche
Bei Aek ist mann am Boden bei 130 Milionen schulden 60 Milionen glaube ich sind noch
Abschluss Geschenk damals vom Agapoula (Psomiadis) sieht überhaupt nicht gut aus
31.05.2012 - 00:17 Uhr
Zitat von PYRGOS_13:
Zitat von panatha_g13:
G-A-M-I-S-E-T-A
(Ist doch alles Müll )
Zitat von panatha_g13:
G-A-M-I-S-E-T-A
(Ist doch alles Müll )
31.05.2012 - 08:41 Uhr
Wirklich schade für alle echt das muss doch mal alles ein ende haben die Bose und was weiß ich was sollen sich mal ernsthaft was überlegen das kann ja nicht jede saison aufs neue sein mit den lizensen und schulden exi gini aidia re pedia
vor paar jahren war unsere liga attraktiv und ist immer besser geworden aber seit 2-3 jahren wir haben mittlerweile das niveu von ...............naja hoffen das es besser wird
vor paar jahren war unsere liga attraktiv und ist immer besser geworden aber seit 2-3 jahren wir haben mittlerweile das niveu von ...............naja hoffen das es besser wird
31.05.2012 - 11:30 Uhr
Irgendwo ist es schon bezeichnend, dass Teams wie Ergoteli, Panaitolikos und vermutlich auch Doxa die Lizenz ohne größere Schwierigkeiten bekommen hätten, abgestiegen sind und dafür notorische Sünder die Klasse gehalten haben.
Wenn man ehrlich ist, darf AEK keine Lizenz bekommen. Klar sind sie ein großer Verein und haben viel für den griechischen Fußball geleistet, aber in der aktuellen Situation haben sie die Kriterien nicht erfüllt.
Bei PAS hieß es doch vor ein paar Tagen, dass alles klar wäre, oder? Und bei OFI hat man ja zuletzt auch einige kritische Fälle lösen können, wenn die Berichte stimmen, fehlt da nur noch die Einigung mit einem Spieler. Die paar tausend € werden sie ja wohl irgendwie zusammenbekommen.
Wenn man ehrlich ist, darf AEK keine Lizenz bekommen. Klar sind sie ein großer Verein und haben viel für den griechischen Fußball geleistet, aber in der aktuellen Situation haben sie die Kriterien nicht erfüllt.
Bei PAS hieß es doch vor ein paar Tagen, dass alles klar wäre, oder? Und bei OFI hat man ja zuletzt auch einige kritische Fälle lösen können, wenn die Berichte stimmen, fehlt da nur noch die Einigung mit einem Spieler. Die paar tausend € werden sie ja wohl irgendwie zusammenbekommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.