Super League 2011/12 - Playoffs
02.05.2012 - 12:25 Uhr
13.05.2012 - 20:03 Uhr
Habe das Spiel nicht verfolgt - durch die ganze "Situation" in der Premier League :D - war Panthinaikos stark oder PAOK schwach ?
Ergebnis gerecht ?
(Falls es natürlich tatsächlich ein Elfmeter von Kante war, erübrigt sich gewissermassen die zweite Frage)
Ergebnis gerecht ?
(Falls es natürlich tatsächlich ein Elfmeter von Kante war, erübrigt sich gewissermassen die zweite Frage)
13.05.2012 - 20:11 Uhr
tzimis das ist doch jetzt nicht dein ernst.. panathinaikos holt aus bislang 3 spielen einen(!!!) punkt und nun gibt es denn mal so eine zugegebenermaßen komische entscheidung und es heißt, die playoffs wurden einzig für pao geschaffen :D
die playoffs sind der größte mist und pao hätte so oder so klar den zweiten platz nach der regulären saison gehabt und nur weil die anderen noch mehr unvermögen zeigen, ist pao momentan vorne..
die playoffs sind der größte mist und pao hätte so oder so klar den zweiten platz nach der regulären saison gehabt und nur weil die anderen noch mehr unvermögen zeigen, ist pao momentan vorne..
13.05.2012 - 20:24 Uhr
Zitat von TzimisG4:
das sag ich nicht seit heute erst das der einzige grund der playoffs ist pao in die cl zu bringen, ist nunmal das einzige team das bisher von den playoffs profitiert hat und als es heute zum ersten mal dazu kommen kann das die nicht den cl platz kreigen schon wieder so ne entscheidung, aber ist ja nicht das erstemal, damals hat ja auch gilberto das entscheidene tor im meilenweiten abseits erzielt
ja dass du die meinung vertrittst ist nix neues ;)
aber trotzdem hat man die ersten 3 spiele nix gehört und hätte paok seine hausaufgaben alle gemacht, würden sie immer noch vorne stehen ( zumindest soweit ich das überblicken kann in der tabelle).
dass die entscheidung darüber hinaus aber wirklich komisch war, bezweifel ich garnicht
das sag ich nicht seit heute erst das der einzige grund der playoffs ist pao in die cl zu bringen, ist nunmal das einzige team das bisher von den playoffs profitiert hat und als es heute zum ersten mal dazu kommen kann das die nicht den cl platz kreigen schon wieder so ne entscheidung, aber ist ja nicht das erstemal, damals hat ja auch gilberto das entscheidene tor im meilenweiten abseits erzielt
aber trotzdem hat man die ersten 3 spiele nix gehört und hätte paok seine hausaufgaben alle gemacht, würden sie immer noch vorne stehen ( zumindest soweit ich das überblicken kann in der tabelle).
dass die entscheidung darüber hinaus aber wirklich komisch war, bezweifel ich garnicht
13.05.2012 - 20:29 Uhr
Zitat von TzimisG4:
Zitat von O Kaliteros:
es musste erst heute eingegriffen werden und das wurde dann auch gemacht
wenn du das so siehst, kann man das nicht ändern.
ich bin der meinung, dass man dann auch schon vorher hätte ''eingreifen'' können, damit es garnicht erst zu so einer situation kommt.
wie auch immer..
Zitat von O Kaliteros:
es musste erst heute eingegriffen werden und das wurde dann auch gemacht
wenn du das so siehst, kann man das nicht ändern.
ich bin der meinung, dass man dann auch schon vorher hätte ''eingreifen'' können, damit es garnicht erst zu so einer situation kommt.
wie auch immer..
13.05.2012 - 20:46 Uhr
habe das spiel nicht gesehen. 2:0 liest sich natürlich nicht schlecht, sollte aber das hier geschriebene stimmen, hat dies natürlich einen faden beigeschmack.
unter dem strich schafft es eh keiner von pao, paok, aek, atromitos in die CL...
unter dem strich schafft es eh keiner von pao, paok, aek, atromitos in die CL...
13.05.2012 - 20:49 Uhr
Zitat von TzimisG4:
du hast die feinheiten des betrugs halt nicht drauf
scheint so ;)
du hast die feinheiten des betrugs halt nicht drauf
scheint so ;)
13.05.2012 - 20:59 Uhr
Zitat von TzimisG4:
Zitat von O Kaliteros:
scheint so ;)
und das als grieche, blamabel :ugly :p
ok ok, ich geh ja schon in die ecke und schäme mich :ugly
Zitat von O Kaliteros:
scheint so ;)
und das als grieche, blamabel :ugly :p
ok ok, ich geh ja schon in die ecke und schäme mich :ugly
13.05.2012 - 21:14 Uhr
Zitat von TzimisG4:
brauchse nicht hast ja nen bvb wappen, heute ist da feiertag
Sowieso! Nur der BVB :cool
brauchse nicht hast ja nen bvb wappen, heute ist da feiertag
Sowieso! Nur der BVB :cool
14.05.2012 - 09:55 Uhr
http://www.paokmania.gr/%CF%83%CF%84%CE%AE%CE%BB%CE%B5%CF%82/%CE%BC%CE%BC%CE%B5/item/29212-%CF%84%CE%BF-%C2%AB%CE%BA%CE%BB%CE%B5%CE%AC%CE%BD%CE%B8%CE%B7%CF%82-%CE%B2%CE%B9%CE%BA%CE%B5%CE%BB%CE%AF%CE%B4%CE%B7%CF%82%C2%BB-%CE%BA%CE%B1%CE%B9-%CE%B7-%CF%80%CE%B5%CE%BD%CE%B9%CE%B1%CF%81%CF%8C%CE%BB
hier was über den linienrichter der das offside von mitro nicht gesehn hat sowie den elfer gestern!!
(bin mir nicht 100% sicher ob ers auch mit dem tor von mitro war aber glaub schon)
Also wenn schiris so offen outen für wen sie symaptien haben dann banana league adios!!
hier was über den linienrichter der das offside von mitro nicht gesehn hat sowie den elfer gestern!!
(bin mir nicht 100% sicher ob ers auch mit dem tor von mitro war aber glaub schon)
Also wenn schiris so offen outen für wen sie symaptien haben dann banana league adios!!
15.05.2012 - 22:37 Uhr
War da nicht so ne Sache in der Toumba wo es für PAO keinen Elfer gab? oder täusche ich mich?
War natürlich ein klarer Elfer für PAO. Das hat bestimmt das reiche Präsidium von PAO zu verantworten, die mit Geld und Macht um sich schmeißen...
War natürlich ein klarer Elfer für PAO. Das hat bestimmt das reiche Präsidium von PAO zu verantworten, die mit Geld und Macht um sich schmeißen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.