Super League 2010/11
12.07.2010 - 14:43 Uhr
24.08.2010 - 18:28 Uhr
Zitat von zorc:
Vasilis Skourtis (Shkurtaj) ist in Chania geboren;
Oh man ich hab zu erst "ist in China geboren" gelesen. :D :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ninis7 am 24.08.2010 um 18:28 Uhr bearbeitet
24.08.2010 - 19:38 Uhr
Also AEL wird dieses jahr richtig glaube ich aufmischen mit spielern wie Cousin,Cannobio;Geremi und Makinwa plus den Grösten Transfer meiner meinung nach von AEL das Neue Stadion .Zu Boukouvalas Ich muss sagen er war auch eher ein Flop ich hab ihn im Spiel gegen Reykjavik live gesehn und ich muss sagen der junge hatte angst auf denn ball raufzugehen :D :ugly
24.08.2010 - 19:45 Uhr
Ich hoffe auch das AEL zumindest in der top 5 ist das were ein Groesser Erfolg :)
25.08.2010 - 00:11 Uhr
Zitat von zorc:
Panionios geht in der Causa Skourti aus Konfrontationskurs zum Verband.
Man vermutet, dass der Verband die Einbürgerung des Spielers hintertreibt. Unter dem etwas provokaten Titel "De tha gineis Ellinas pote, Albane, Albane - Episimi thesi tis Ellinikis Podosfairikis Omospondias" (sinngemäß: Albaner, du wirst nie Grieche - offizielle Haltung des Verbandes) veranstaltet man morgen eine Pressekonferenz.
--> letztlich heißt das, dass Panionios dem Verband Rassismus unterstellt. :o
Vasilis Skourtis (Shkurtaj) ist in Chania geboren; weiß jemand ob es sich um einen griechischstämmigen Albaner handelt. Vom Namen her zu urteilen nicht unwahrscheinlich, oder?
Ich hab gelesen, das er sohn albanischer Immigranten ist und in GR geboren wurde. In Chania geboren passt deswegen ganz gut, wegen Gerard, der angeblich dafür gesorgt hat, das er zumindest bei Ajax mittrainieren durfte, das glaub ich als 15 oder 16-jähriger. Da bescheinigte man ihn durchaus potenzial.
Was für GR auflaufen angeht, dazu kann ich nicht viel sagen.
Panionios geht in der Causa Skourti aus Konfrontationskurs zum Verband.
Man vermutet, dass der Verband die Einbürgerung des Spielers hintertreibt. Unter dem etwas provokaten Titel "De tha gineis Ellinas pote, Albane, Albane - Episimi thesi tis Ellinikis Podosfairikis Omospondias" (sinngemäß: Albaner, du wirst nie Grieche - offizielle Haltung des Verbandes) veranstaltet man morgen eine Pressekonferenz.
--> letztlich heißt das, dass Panionios dem Verband Rassismus unterstellt. :o
Vasilis Skourtis (Shkurtaj) ist in Chania geboren; weiß jemand ob es sich um einen griechischstämmigen Albaner handelt. Vom Namen her zu urteilen nicht unwahrscheinlich, oder?
Ich hab gelesen, das er sohn albanischer Immigranten ist und in GR geboren wurde. In Chania geboren passt deswegen ganz gut, wegen Gerard, der angeblich dafür gesorgt hat, das er zumindest bei Ajax mittrainieren durfte, das glaub ich als 15 oder 16-jähriger. Da bescheinigte man ihn durchaus potenzial.
Was für GR auflaufen angeht, dazu kann ich nicht viel sagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Koudas am 25.08.2010 um 00:12 Uhr bearbeitet
10.09.2010 - 19:45 Uhr
Hab bei youtube eine Reportage über die Rivalität zwischen PAO und Olympiakos gefunden. Ist zwar nicht ganz aktuell, aber ich fands dennoch ganz interessant. Ist aber auch auf Englisch.
Interviews mit unter anderem Warzycha, Paulo Sousa und Rivaldo.
Ich kannte die Reportage auf jeden Fall noch nicht. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=c-vHdM7jgmI
http://www.youtube.com/watch?v=j1DZG5mRFyA&feature=related
Interviews mit unter anderem Warzycha, Paulo Sousa und Rivaldo.
Ich kannte die Reportage auf jeden Fall noch nicht. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=c-vHdM7jgmI
http://www.youtube.com/watch?v=j1DZG5mRFyA&feature=related
12.09.2010 - 23:02 Uhr
Frage....früher fand mein auf superleaguegreece.net ganz leicht die zuschauerzahlen, jetzt haben die die website modernisiert, wo kann man die nun ablesen?
12.09.2010 - 23:34 Uhr
Gehört zwar wahrscheinlich nicht ganz in diesem Thread rein, aber weiß zufällig jemand wanns im Kypello diese Saison wieder losgeht? Eigentlich müsste ja zumindest die Auslosung der ersten Runde demnächst sein...
14.09.2010 - 15:04 Uhr
Zitat von Milanfanatic100:
Gehört zwar wahrscheinlich nicht ganz in diesem Thread rein, aber weiß zufällig jemand wanns im Kypello diese Saison wieder losgeht? Eigentlich müsste ja zumindest die Auslosung der ersten Runde demnächst sein...
die 1. runde ist ja schon gespielt worden und morgen bzw. donnerstag geht die 2.runde los.
in den duellen gastieren 2-ligisten bei 3-ligisten und es kommt zu einigen intressanten duellen wie rodos-diagoras oder xersonisos-ofi.
die sieger der partien werden dann gegen die 1-ligisten spielen.
hier das ganze zum nachlesen:
http://www.epo.gr/index.php?option=com_content&view=article&id=17587&Itemid=198
die 1. runde ist ja schon gespielt worden und morgen bzw. donnerstag geht die 2.runde los.
in den duellen gastieren 2-ligisten bei 3-ligisten und es kommt zu einigen intressanten duellen wie rodos-diagoras oder xersonisos-ofi.
die sieger der partien werden dann gegen die 1-ligisten spielen.
hier das ganze zum nachlesen:
http://www.epo.gr/index.php?option=com_content&view=article&id=17587&Itemid=198
14.09.2010 - 19:48 Uhr
Vielen Dank, das ist ein thread wert!
14.09.2010 - 20:12 Uhr
Der schiedrichter Daloukas wurde von der Epo Gespert
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.