Griechenland

Super League 2010/11

12.07.2010 - 14:43 Uhr
Super League 2010/11 |#201
21.05.2011 - 11:18 Uhr
Ich kann hier jeden verstehen, der sich darüber aufregt, dass nicht alle Vereine die gleiche Behandlung erfahren.

ABER, man darf dennoch nicht vergessen, dass Iraklis die notwendigen Kriterien offensichtlich nicht erfüllt hat. Und irgendwo muss man mal einen Anfang machen. Natürlich ist es fragwürdig, wenn andere Clubs, die mit ihren Gehaltszahlungen ebenfalls im Verzug sind, seit Jahren riesige Steuerschulden vor sich herschieben, nicht mit einem Lizenzentzug bestraft werden.

Aber diese Ungerechtigkeit ändert nichts daran, dass Iraklis nicht straffrei ausgehen sollte. Es gibt schließlich auch Vereine, die sich bemühen solide zu wirtschaften und denen gegenüber ist es nicht fair, wenn ein Verein seit Jahren über die eigenen Verhältnisse leben kann und sich dadurch einen Wettbewerbsvorteil verschafft.
Super League 2010/11 |#202
21.05.2011 - 17:55 Uhr
Zitat von zorc:
Ich kann hier jeden verstehen, der sich darüber aufregt, dass nicht alle Vereine die gleiche Behandlung erfahren.

ABER, man darf dennoch nicht vergessen, dass Iraklis die notwendigen Kriterien offensichtlich nicht erfüllt hat. Und irgendwo muss man mal einen Anfang machen. Natürlich ist es fragwürdig, wenn andere Clubs, die mit ihren Gehaltszahlungen ebenfalls im Verzug sind, seit Jahren riesige Steuerschulden vor sich herschieben, nicht mit einem Lizenzentzug bestraft werden.

Aber diese Ungerechtigkeit ändert nichts daran, dass Iraklis nicht straffrei ausgehen sollte. Es gibt schließlich auch Vereine, die sich bemühen solide zu wirtschaften und denen gegenüber ist es nicht fair, wenn ein Verein seit Jahren über die eigenen Verhältnisse leben kann und sich dadurch einen Wettbewerbsvorteil verschafft.

Moment mal Zorc anfang hies da Panionis uns Iraklis absteigen sollen beide Vereine haben das Krierium nicht Erfuellt logisch dann das Beide Vereine in die 2.Liga Absteigen muessen doch nuer Iraklis fiel und Panionios wuerde Gerettet und kommt noch Schlimmer Anstatt das ein Verein von der 2 Liga nachrueckt bekommt Asteras die Erlaubnis indie Marinakis League zu Bleiben Also wenn Marinakis nicht seine Finger im Spiel Hat dann weiss ich nicht weiter denn es it so Offensichtlicht das es sogar ein Blinder seht ich hoffe das es keine weitere Saison gibt denn so Offensichtlich wie jetzt war noch nie.
Super League 2010/11 |#203
21.05.2011 - 19:18 Uhr
Zitat von zorc:

Aha.

Ich werde hier sicher keine Diskussion eingehen, denn das ist ein Fass ohne Boden. Jeder hat seine Meinung darüber, wenn er die Augen offen hat und die Situation der letzten Jahre mit einbezieht.

Für mich ist das ganze eine Schande, fertig. Und das nicht weil ich Ira- Fan bin!
Super League 2010/11 |#204
21.05.2011 - 19:33 Uhr
Zitat von TzimisG4:
Zitat von MakedoniaGreece24:
Zitat von zorc:

Aha.

Ich werde hier sicher keine Diskussion eingehen, denn das ist ein Fass ohne Boden. Jeder hat seine Meinung darüber, wenn er die Augen offen hat und die Situation der letzten Jahre mit einbezieht.

Für mich ist das ganze eine Schande, fertig. Und das nicht weil ich Ira- Fan bin!

nicht vergessen, das die epo sich auch weigert die papiere öffentlich zu machen, sonst würde der puff wohl auch direkt geschloßen werden müssen

fälllt der name nicht mehr ein, aber irgendjemand politiker funktionär oder sowas,meinte noch vor kurzem, was ist schon dabei wenn ein team aus saloniki absteigen muss, interessiert doch keinen

So ist es! Was ich auch für fragwürdig halte ist, warum keine UEFA hier mal dazwischengrätscht.

Aber ok, it is what it is. Interessiert eh Keinen.
Super League 2010/11 |#205
21.05.2011 - 23:45 Uhr
der Typ ist zuviel in Griechenland gewesen der hat sie nicht mehr Alle :p :p :p :p

http://www.gazzetta.gr/article/item/195801-oneira-telikou-apo-ibagasa
Dieser Beitrag wurde zuletzt von diaselo am 21.05.2011 um 23:46 Uhr bearbeitet
Super League 2010/11 |#206
25.05.2011 - 21:03 Uhr
Djibril mit einem Doppelpack --> 2-0 PAO! :)
So könnte die eigentlich verkorste Saison dann doch noch einen versöhnlichen Abschluss finden.

Und PAOK führt mittlerweile 5-0! :o

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
Super League 2010/11 |#207
25.05.2011 - 21:29 Uhr
So, dann ist auch diese Saion vorbei...Zeit ist es geworden.

Bis zum nächsten Jahr, wenn der griechische Vereinsfußball wieder neue Tiefpunkte ansteuert, denn tiefer geht es immer, das ist die Lehre aus dieser Spielzeit.

Mal sehen, wann wir wissen wer im nächsten Jahr überhaupt in der SL spielt... :rolleyes
Super League 2010/11 |#208
25.05.2011 - 21:34 Uhr
Damit sind wir also doch noch in der Champions League-Qualifikation!!! :)
Ein gutes Ende einer weniger guten Saison!

Weiß jemand, in welcher Runde wir in der CL-Quali einsteigen werden? Und in welchen Runden PAOK, AEK und Volou einsteigen werden?

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milanfanatic100 am 25.05.2011 um 21:36 Uhr bearbeitet
Super League 2010/11 |#209
25.05.2011 - 21:44 Uhr
Zitat von Milanfanatic100:

Weiß jemand, in welcher Runde wir in der CL-Quali einsteigen werden? Und in welchen Runden PAOK, AEK und Volou einsteigen werden?

in der 3. quali runde, gesetzt.

mögliche gegner: zürich, rubin, trabzon, timisoara, odense

sollte jeder machbar sein, dann in der play-off runde sollten alle favoriten in der 3. runde weiterkommen wären wir ungesetzt.

mögliche gegner: bayern, arsenal, villarreal, benfica*, dinamo kiev*

mit *: müssen sich in der 3. runde durchsetzen, sollte einer es nicht schaffen, rutschen wir zu den gesetzten

(ohne gewähr)
Super League 2010/11 |#210
25.05.2011 - 22:00 Uhr
Zitat von paopaopao:
Zitat von Milanfanatic100:

in der 3. quali runde, gesetzt.

mögliche gegner: zürich, rubin, trabzon, timisoara, odense

sollte jeder machbar sein, dann in der play-off runde sollten alle favoriten in der 3. runde weiterkommen wären wir ungesetzt.

mögliche gegner: bayern, arsenal, villarreal, benfica*, dinamo kiev*

mit *: müssen sich in der 3. runde durchsetzen, sollte einer es nicht schaffen, rutschen wir zu den gesetzten

(ohne gewähr)

Fast richtig. ;) Unter den gesetzten Teams wird sich in der 4.Qualirunde höchstwahrscheinlich auch Lyon tummeln (momentan 3. in frankreich). Damit müssten 2 Mannschaften aus den Gesetzten rausfliegen, damit wir gesetzt wären. Es sei denn Lyon wird doch nicht 3. in Frankreich, dann müsste nur eine Mannschaft patzen.

Mit etwas Pech wird auch schon die 3.Runde schwer. Bei einem Wiedersehen mit Rubin Kazan wären wir alles andere als sicher weiter.
In Runde 4 müsste das Losglück auf unserer Seite sein, damit wir überhaupt eine Chance hätten in die CL Gruppenphase zu kommen. Bayern, Arsenal und eigentlich auch gegen Lyon, da sehe ich uns absolut chancenlos.

Ich bin da schon ziemlich pessimistisch was die Gruppenphase angeht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.