Super League 1 2022/23
26.06.2022 - 16:15 Uhr
08.05.2023 - 21:21 Uhr
Zitat von To-Piratiko
Um 20 Uhr ist Anpfiff
Für PAO ist es das Spiel des Jahres, in Piräus muss ein Sieg her, sonst zieht AEK vorbei. AEK spielt bei Aris.
Eine Endgültige Entscheidung um die Meisterschaft fällt heute nur, wenn PAO in Piräus gewinnt und AEK bei Aris verliert - sehr unwahrscheinliches Szenario.
Im Fokus steht der Kader von PAO, der wie ein Staatsgeheimnis erst heute kurz vor dem Spiel gelüftet wurde, da im Team bis zu 29 Corona-Fälle vorliegen soll.
Verbic fehlt verletzungsbedingt und Schenkeveld fehlt Rot gesperrt.
https://www.sport24.gr/football/panathinaikos-oi-11-toy-giovanovits-gia-to-mats-miso-protathlima-sto-georgios-karaiskakis.10034822.html
Um 20 Uhr ist Anpfiff
Für PAO ist es das Spiel des Jahres, in Piräus muss ein Sieg her, sonst zieht AEK vorbei. AEK spielt bei Aris.
Eine Endgültige Entscheidung um die Meisterschaft fällt heute nur, wenn PAO in Piräus gewinnt und AEK bei Aris verliert - sehr unwahrscheinliches Szenario.
Im Fokus steht der Kader von PAO, der wie ein Staatsgeheimnis erst heute kurz vor dem Spiel gelüftet wurde, da im Team bis zu 29 Corona-Fälle vorliegen soll.
Verbic fehlt verletzungsbedingt und Schenkeveld fehlt Rot gesperrt.
https://www.sport24.gr/football/panathinaikos-oi-11-toy-giovanovits-gia-to-mats-miso-protathlima-sto-georgios-karaiskakis.10034822.html
Was ist, wenn Olympiakos jetzt noch ein Tor schießt? Irgendwie bin ich auf 10 verschiedenen Seiten und finde 3 verschiedene Tabellen
Hat AEK stand jetzt 80 Punkte und Pana 78? Wie wäre der Sachverhalt wenn Olympiakos jetzt noch eins macht? Wäre AEK dann wegen der Tordifferenz Meister?
08.05.2023 - 21:52 Uhr
Zitat von Eintrachtler
Was ist, wenn Olympiakos jetzt noch ein Tor schießt? Irgendwie bin ich auf 10 verschiedenen Seiten und finde 3 verschiedene Tabellen
Hat AEK stand jetzt 80 Punkte und Pana 78? Wie wäre der Sachverhalt wenn Olympiakos jetzt noch eins macht? Wäre AEK dann wegen der Tordifferenz Meister?
Hinweis zur Tabelle:
(GR)
"1. Σε περίπτωση που προκύπτει ισοβαθμία ομάδων στα Playoffs και Playouts, τότε για τις ομάδες που ισοβαθμούν τα κριτήρια κατάταξης, κατά σειρά, είναι τα εξής:
a Το σύνολο των βαθμών που συγκέντρωσε η καθεμιά σε όλους τους μεταξύ τους αγώνες του Πρωταθλήματος (κατά την Κανονική Περίοδο και τα Playoffs / Playouts αθροιστικά).
b Τη διαφορά τερμάτων που έχει η κάθε ομάδα μεταξύ των εκ νέου ισοβαθμούντων ομάδων σε όλους τους μεταξύ τους αγώνες του Πρωταθλήματος (κατά την Κανονική Περίοδο και τα Playoffs / Playouts αθροιστικά).
c Τη θέση που κατέλαβε η κάθε ομάδα μεταξύ των εκ νέου ισοβαθμούντων ομάδων στην Κανονική Περίοδο του Πρωταθλήματος."
https://www.slgr.gr/el/scoreboard/
(DE)
Wenn Zwei oder mehr Vereine Punktgleich sind, gilt
a) der direkte Vergleich nach Punkte (aus der reguläre Saison und Playoffs/Playouts)
b) der direkte Vergleich nach Tordifferenz (aus der reguläre Saison und Playoffs/Playouts)
c) die Position der Regulären Saison
Im direkten Vergleich steht es aktuell unentschieden: PAO vs AEK 2:1 und AEK vs PAO 1:0 / AEK vs PAO 0:0 PAO vs AEK 0:0
Der direkte Vergleich ist Unentschieden, dann greift Punkt C
das heißt PAO kann noch Meister werden
09.05.2023 - 15:35 Uhr
Rein theoretisch ja aber wir wissen alle, dass gestern die Meisterschaft entschieden wurde. Gratulation an AEK auch wenn mir diese Worte schwer fallen.
Ich geh dann mal wieder kotzen.
09.05.2023 - 19:24 Uhr
Zitat von Fantomas
Rein theoretisch ja aber wir wissen alle, dass gestern die Meisterschaft entschieden wurde. Gratulation an AEK auch wenn mir diese Worte schwer fallen.
Das kommt davon wenn man ein kleinen Kader hat über das andere weiß jeder bescheid.
PS AEK und PAOK haben immer OSFP beschuldigt das sie dreckig Spielen und Spielen noch dreckiger tja Griechenland halt.
09.05.2023 - 19:24 Uhr
Zitat von Fantomas
Das kommt davon wenn man ein kleinen Kader hat über das andere weiß jeder bescheid.
PS AEK und PAOK haben immer OSFP beschuldigt das sie dreckig Spielen und Spielen noch dreckiger tja Griechenland halt.
11.05.2023 - 10:03 Uhr
Zitat von dta-13
Zitat von Fantomas
Das ist für Pao schon echt schade! Hammer Saison gespielt und ausgerechnet kurz vor Ende stecken sich so viele Spieler mit Covid an. Ich glaube Aek lässt sich das am letzten Spieltag vor eigener Kulisse nicht mehr nehmen. Wobei Aek dann ja nicht unverdient Meister wird. Almeida hat da schon nen tollen Job gemacht dieses Jahr!
12.05.2023 - 11:54 Uhr
Zitat von kozzos
Das ist für Pao schon echt schade! Hammer Saison gespielt und ausgerechnet kurz vor Ende stecken sich so viele Spieler mit Covid an. Ich glaube Aek lässt sich das am letzten Spieltag vor eigener Kulisse nicht mehr nehmen. Wobei Aek dann ja nicht unverdient Meister wird. Almeida hat da schon nen tollen Job gemacht dieses Jahr!
Zitat von dta-13
Zitat von Fantomas
Sagt auch keiner was aber was müsste sich PAO alles anhören und wie wahr das OSFP verliert ist vorprogrammiert aber egal Jovanovic sollte im letzten Spiel ein Paar Spieler von der B Mannschaft eine Chance geben.
14.05.2023 - 19:12 Uhr
Abschluss der Playouts
Nach APO Levadiakos folgt Ionikos Nikeas in die SL2.
Im direkten Duell um den Klassenerhalt trennten sich Ionikos und PAS Lamia 2:2. Dabei schoss der Serbe Zoran Tosic den Ausgleich für Lamia und schickt Ionikos in die 2. Liga, wie letzte Woche, als Tosic den Ausgleich in der Nachspielzeit gegen APO Levadiakos schoss und Levadiakos vorzeitig als Absteiger feststand.
OFI gewann 2:0 gegen Panetolikos und ist 1. in den Playouts geworden. Absteiger Levadiakos und PAS Giannina trennten sich 3:3 und Asteras und Atromitos trennten sich 1:1.
Tabelle der Play-outs
Nach APO Levadiakos folgt Ionikos Nikeas in die SL2.
Im direkten Duell um den Klassenerhalt trennten sich Ionikos und PAS Lamia 2:2. Dabei schoss der Serbe Zoran Tosic den Ausgleich für Lamia und schickt Ionikos in die 2. Liga, wie letzte Woche, als Tosic den Ausgleich in der Nachspielzeit gegen APO Levadiakos schoss und Levadiakos vorzeitig als Absteiger feststand.
OFI gewann 2:0 gegen Panetolikos und ist 1. in den Playouts geworden. Absteiger Levadiakos und PAS Giannina trennten sich 3:3 und Asteras und Atromitos trennten sich 1:1.
Tabelle der Play-outs
14.05.2023 - 19:31 Uhr
Zwischenupdate
AEK vs Volos mit 10 Minutiger Verspätung beim Anstoß. 1:0 durch Zuber in der 16. Min.
PAO vs Aris 1:1 nach 30 Min.
AEK vs Volos mit 10 Minutiger Verspätung beim Anstoß. 1:0 durch Zuber in der 16. Min.
PAO vs Aris 1:1 nach 30 Min.
14.05.2023 - 21:57 Uhr
13. Meisterschaft für AEK. Glückwunsch
Πρωταθλήτρια Ελλάδας για 13η φορά στην ιστορία της η ΑΕΚ ! Συγχαρητήρια σε όλους!
https://twitter.com/AEK_FC_OFFICIAL/status/1657826042080362498
Πρωταθλήτρια Ελλάδας για 13η φορά στην ιστορία της η ΑΕΚ ! Συγχαρητήρια σε όλους!
https://twitter.com/AEK_FC_OFFICIAL/status/1657826042080362498
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.