SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Süd Gipfel: Austria Kärnten - SK Sturm

02.11.2007 - 12:04 Uhr
ja, mir ist eh gleich aufgefallen das er wenn auf links für den klaus kommt - aber mein post war nicht da wie ich ihn ausbessern wollte...

dafür ist er eine stunde später gleich 3 mal da :ugly
Zitat von fabiano11:

resümee zum spiel: Tolle 2te hälfte von sturm, gegen hilflose und überforderte kärntner...hat mich gefreut das junge wie Beichler, Kreimer und stankovic zum zug kamen. kreimer würde ich gerne öfters sehen...denn eines haben die ersten 3 frühjahrsrunden gezeigt:

Mit Jantscher, Beichler und Kreimer hat man zusätzlich zu Stankovic 3 talente im talon, die immer in die bresche springen können - es dürfen halt nur nicht alle zusammen sein.

Ich habe es mal hier herverschoben, um Ordnung zu bewahren.

Jantscher und Beichler haben sicher gute Ansätze gezeigt, hoffentlich können sie Krammer auf längere Sicht ersetzen...

Aber: Bitte, bitte, bitte Stankovic nicht als Talent ansehen. Der ist mittlerweile 22 - und sollte angasen!
ich dachte in österreich ist man bis 25 ein talent ;)
Zitat von Chefcoach:
Zitat von fabiano11:

resümee zum spiel: Tolle 2te hälfte von sturm, gegen hilflose und überforderte kärntner...hat mich gefreut das junge wie Beichler, Kreimer und stankovic zum zug kamen. kreimer würde ich gerne öfters sehen...denn eines haben die ersten 3 frühjahrsrunden gezeigt:

Mit Jantscher, Beichler und Kreimer hat man zusätzlich zu Stankovic 3 talente im talon, die immer in die bresche springen können - es dürfen halt nur nicht alle zusammen sein.

Ich habe es mal hier herverschoben, um Ordnung zu bewahren.

Jantscher und Beichler haben sicher gute Ansätze gezeigt, hoffentlich können sie Krammer auf längere Sicht ersetzen...

Aber: Bitte, bitte, bitte Stankovic nicht als Talent ansehen. Der ist mittlerweile 22 - und sollte angasen!

er tut eh genau das! bei seinen einwechslungen gibt er immer alles und weiß auch oft zu überzeugen (gestern u.a. ein stangenschuss sowie eine traumvorlage auf Haas).
er kann nichts dafür, dass er nicht gerade Fodas' lieblingsschüler ist... :/:

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von chelsea fan am 27.02.2008 um 15:42 Uhr bearbeitet
Zitat von chelsea fan:

er tut eh genau das! bei seinen einwechslungen gibt er immer alles

Dass er alles gibt, ist mal Vorraussetzung, denke ich. Aber wie sehr kann er überzeugen? Gegen LASK bekam er seine Chance und vergab zwei Hunderter...

Zitat von chelsea fan:

Lieblingsschüler? Von Foda benachteiligt? Wen soll er rausnehmen? Haas bzw. Muratovic?

Nicht Krammer sagen, Stankovic ist kein RM...
Zitat von Chefcoach:

Lieblingsschüler? Von Foda benachteiligt? Wen soll er rausnehmen? Haas bzw. Muratovic?

er ist technisch und spielerisch wohl einer der besten der liga, nachdem ich ihn gestern nach längerer zeit wieder mal live gesehen hab, fühl ich mich wieder bestätigt. diese klassen außenristpasses siehst nicht mal vom ivo.

dazu ist er noch schnell und auch torgefährlich, in den letzten 2 runden fehlte halt auch das glück.

man kann ihn sicher mal auf rechts ausprobieren, salmutter ist ja auch nicht die optimalbesetzung da auf links.

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Foda meinte schon öfters, dass ihm Stankovic für das Mittelfeld zu wenig Defensivarbeit leistet, die Krammer in meinen Augen sehr brav verrichtet.

Wie meinst du das mit Salmutter?
Bank?
Wisst ihr was meine meinung ist? Und zu der meinung stehe ich - wenn stankovic explodiert, und seine chancen auswertung in den griff bekommt, dann haben wir einen stürmer, den es in österreich nur einmal gibt - denn er hat einen enormen zug zum tor, eine tolle technik, und gestern hat man auch gesehen das er den tötlichen pass spielen kann...und falls gestern wer seinen ausenrisst pass gesehen hat...

leider haperts noch an der chancen auswertung - bei dem stangenschuss hatte er sehr viel pech - aber wenn er einmal trifft, dann denke ich das das werkl zum laufen beginnt.
Zitat von Chefcoach:
Zitat von chelsea fan:

er tut eh genau das! bei seinen einwechslungen gibt er immer alles

Dass er alles gibt, ist mal Vorraussetzung, denke ich. Aber wie sehr kann er überzeugen? Gegen LASK bekam er seine Chance und vergab zwei Hunderter...

Zitat von chelsea fan:

hätte da eine andere idee ;)

Keinzl könnte man rausnehmen, dafür Muratovic zurückziehen und Stankovic als hängende spitze bringen, zwar ein wenig offensiv, aber es würde sich allemal lohnen! :cool

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Wieso sollte man Kienzl rausnehmen?

Schau mal Säumel Statistik mit und ohne Kienzl an.

Aber ja, "hauptsach jung" - da verzichtet man gern mal auf den Erfolg... :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.