Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Suat Serdar
Geburtsdatum 11.04.1997
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Hellas Verona

Leistungsdaten: 25/26

Suat Serdar

09.06.2021 - 15:58 Uhr
Suat Serdar |#301
26.02.2022 - 21:14 Uhr
Zitat von Pal1975
Er war für mich wieder einer der schlechtesten auf dem Platz. Spaziert neben seinem Gegenspieler hinterher, anstatt einfach mal mit Tempo hinterher. Aber was willst du auch erwarten, wenn man einen zentralen Spieler wieder auf die Außenbahn setzt. Hat Björkan auch nicht viel helfen können.

Ich finde diese Argumentation immer irre: weil ein Spieler nicht auf seiner eigentlichen Position spielt, kann er nicht defensiv ackern? Das doch Latte. Das sind Basics. Auch nen Jovetic müsste als LM defensiv arbeiten. Das gehört in der Phase einfach dazu.
Suat Serdar |#302
26.02.2022 - 21:58 Uhr
Zitat von muffelino
Zitat von Pal1975

Er war für mich wieder einer der schlechtesten auf dem Platz. Spaziert neben seinem Gegenspieler hinterher, anstatt einfach mal mit Tempo hinterher. Aber was willst du auch erwarten, wenn man einen zentralen Spieler wieder auf die Außenbahn setzt. Hat Björkan auch nicht viel helfen können.

Ich finde diese Argumentation immer irre: weil ein Spieler nicht auf seiner eigentlichen Position spielt, kann er nicht defensiv ackern? Das doch Latte. Das sind Basics. Auch nen Jovetic müsste als LM defensiv arbeiten. Das gehört in der Phase einfach dazu.

Es geht mir ja nicht nur darum. Er nimmt kaum am Spiel teil, hat überhaupt keine Präsenz und wirkt irgendwie lustlos in seinen Aktionen.
Suat Serdar |#303
26.02.2022 - 22:09 Uhr
Zitat von Pal1975
Zitat von muffelino

Zitat von Pal1975

Es geht mir ja nicht nur darum. Er nimmt kaum am Spiel teil, hat überhaupt keine Präsenz und wirkt irgendwie lustlos in seinen Aktionen.

Dann spricht es für mich extrem gg. seinen Charakter und seine Einstellung. Fußballerisch müssen wir hier alle über ihn nicht diskutieren denke ich.
Suat Serdar |#304
26.02.2022 - 23:59 Uhr
Zitat von Pal1975

Muss ich dir leider beipflichten.
Der Junge kann soviel mit dem Ball am Fuß, hat er ja auch teilweise im Spiel gezeigt und ja klar die Mitspieler machen auch oft Murks. Und ja ich bin auch jemand der ihn oft falsch eingesetzt sah.
Aber bei ihm stimmen einfach nicht mehr die Basics und da kann ich ihn dann auch nicht mehr in Schutz nehmen. Seine Defensivarbeit ist absolut alibihaft und auch offensiv hab ich das Gefühl das er abschaltet wenn bestimmte Teamkollegen am Ball sind. Zudem ist zumindest in der subjektiven Wahrnehmung seine Laufbereitschaft und Einsatzwillen unter Durchschnitt was den Rest der Hertha-Spieler angeht.
Das sind einfach die Grundtugenden die er abliefern muss, egal was da zwischen ihm und Korkut läuft.
So ist er leider absolut entbehrlich silent

•     •     •

Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Suat Serdar |#305
27.02.2022 - 00:52 Uhr
Ich verstehe nicht, warum manche meinen, Suat würde falsch aufgestellt.
Klar dürfte er zentral besser eingesetzt sein, aber warum sollte er auf der halblinken offensiven Position mit der richtigen Einstellung nicht taugliche Arbeit verrichten können?
Suat Serdar |#306
27.02.2022 - 09:58 Uhr
Z.Zt. absoluter Mitläufer in der Mannschaft.
Suat Serdar |#307
27.02.2022 - 10:36 Uhr
Für mich liegt der Maßstab bei Richter. Was er im Spiel an Leistung, Wille und Präsenz zeigt, bringt irgendwie kaum einer auf dem Platz und daran sollten sich andere orientieren, denn diese sind jetzt gefragt. Serdar bringt davon nicht einmal 30% auf dem Platz.
Suat Serdar |#308
27.02.2022 - 10:40 Uhr
Zitat von Pal1975
Für mich liegt der Maßstab bei Richter. Was er im Spiel an Leistung, Wille und Präsenz zeigt, bringt irgendwie kaum einer auf dem Platz und daran sollten sich andere orientieren, denn diese sind jetzt gefragt. Serdar bringt davon nicht einmal 30% auf dem Platz.

Hat den Schlacke-Virus mitgebracht^^
Suat Serdar |#309
27.02.2022 - 10:47 Uhr
Zitat von Yehuda00
Ich verstehe nicht, warum manche meinen, Suat würde falsch aufgestellt.
Klar dürfte er zentral besser eingesetzt sein, aber warum sollte er auf der halblinken offensiven Position mit der richtigen Einstellung nicht taugliche Arbeit verrichten können?

Das ist zu 99% so, dass wenn Spieler positionsfremd eingesetzt werden, nicht ihre Leistung bringen können und sich nicht motivieren können.
Ist bei uns im Amateurbereich und Jugendbereich so und da Profis auch Menschen sind......
Das hat nicht einmal damit zu tun, dass die bewusst nicht wollen. Du kannst nicht einfach einen Spieler auf irgendeine Position setzen und erwarten, weil er bekommt ja Kohle, nun auch abfeiert und 1000% auf einer ungeliebten Position bringt. Das klappt in den seltensten Fällen.
Da muss man viele Gespräche führen und viele Trainingseinheiten darauf abstimmen und Überzeugungsarbeit leisten!!!
Auch Fußballer, auch Profis, sind Menschen und (Profi)Fußballspieler sind zudem oft ewig kleine Kinder Zwinkernd

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Suat Serdar |#310
27.02.2022 - 11:18 Uhr
Zitat von Kalla89
Z.Zt. absoluter Mitläufer in der Mannschaft.

Ich war gestern im Stadion, und ich muss sagen, Suat Serdar hat mir, zusammen mit Toussart, der sehr viel Athletik miteinbringt, bei Hertha am besten gefallen, hat das Spiel der Hertha in der 2 HZ angetrieben, technisch und fußballerisch vielleicht der beste Fussballer auf dem Platz. Am Duo Serdar/ Toussart hat es jedenfalls am wenigstens gelegen, aus meiner Sicht, das man nicht gewonnen hat. Würde an den beiden in jedem Fall festhalten. Tore müssen in erster Linie andere machen...

•     •     •

SCF - zum Abstieg verdammt ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.