STT-Eröffnungspost Bewerbungs Thread
16.08.2017 - 09:21 Uhr
Der Wunsch wurde ja schon ein paar mal geäußert, dass wir einen separaten Thread haben, um sich hier quasi zum Erstellen des Eröffnungsposts im STT zu "bewerben".
Also, wer Bock auf nen STT hat, kann sich hier verewigen
Also, wer Bock auf nen STT hat, kann sich hier verewigen
Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
16.08.2017 - 09:21 Uhr
In dieser Saison werde ich es wie folgt handhaben: wenn der User, der den Eröffnungspost zum nächsten Spiel verfasst, mir die Info gibt, dass er fertig ist, werde ich einen Thread eröffnen ausschließlich mit der Begegnung, dass man die Statistiken dazu sieht. Der Beitrag #1 sollte dann der Eröffnungspost sein.
Vorteil ist hier eindeutig auf der mobilen Seite zu sehen, wenn man - wie vermutlich sehr viele - Tm.de über das Handy verfolgen. Das scrollen beim Seitenwechsel ist halt etwas nervig - ja, jammern auf hohem Niveau und Luxusproblem...
Da das Feedback auf meinen Vorschlag aber keine negative Äußerung beinhaltete, machen wir das jetzt mal. Wenn wir das im Laufe der Saison wieder umstellen wollen, kein Thema
Vorteil ist hier eindeutig auf der mobilen Seite zu sehen, wenn man - wie vermutlich sehr viele - Tm.de über das Handy verfolgen. Das scrollen beim Seitenwechsel ist halt etwas nervig - ja, jammern auf hohem Niveau und Luxusproblem...
Da das Feedback auf meinen Vorschlag aber keine negative Äußerung beinhaltete, machen wir das jetzt mal. Wenn wir das im Laufe der Saison wieder umstellen wollen, kein Thema
16.08.2017 - 10:05 Uhr
Dann liest das aber doch keiner mehr. Es wäre doch echt schade, wenn man sich so viel Mühe gibt und dann geht eh jeder auf die letzte Seite um mitzuquatschen.
Naja, ich halte mich da raus. Aber braucht es dann überhaupt noch eine ordentliche Einleitung?
Naja, ich halte mich da raus. Aber braucht es dann überhaupt noch eine ordentliche Einleitung?
16.08.2017 - 10:18 Uhr
hatte das ja Ende der letzten Saison schon mal aufgegriffen und die Tage jetzt halt noch mal
Ich denke, vor dem Spiel ist eh nicht soooo viel an Posts vorhanden, dass man sich eh alles durchliest. Und nach dem Spiel, wenn dann die Seiten mehr werden, liest doch kein Mensch mehr den Eröffnungsthread.
Hab das halt in anderen Foren schon gesehen und fand das eigentlich ne schöne Idee
davon ab soll das ja nicht in Stein gemeißelt sein, sondern wäre doch mal nen Versuch wert. Wenn dann die Mehrheit für die alte Variante ist, können wir ja wieder umstellen
Ich denke, vor dem Spiel ist eh nicht soooo viel an Posts vorhanden, dass man sich eh alles durchliest. Und nach dem Spiel, wenn dann die Seiten mehr werden, liest doch kein Mensch mehr den Eröffnungsthread.
Hab das halt in anderen Foren schon gesehen und fand das eigentlich ne schöne Idee
davon ab soll das ja nicht in Stein gemeißelt sein, sondern wäre doch mal nen Versuch wert. Wenn dann die Mehrheit für die alte Variante ist, können wir ja wieder umstellen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FrankS am 16.08.2017 um 10:19 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.