TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Steven Zuber
Geburtsdatum 17.08.1991
Alter 35
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Atromitos Athen

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 111
111

Steven Zuber [Ehemaliger]

17.08.2014 - 17:09 Uhr
Steven Zuber [Ehemaliger] |#21
21.09.2014 - 18:22 Uhr
Ach, das war doch soweit ein ordentliches Startelfdebüt !

Jetzt noch in den nächsten Wochen die Laufwege verinnerlichen und dann könnte er zu einer richtig guten Verstärkung werden, bin da ziemlich optimistisch !
Steven Zuber [Ehemaliger] |#22
21.09.2014 - 18:26 Uhr
Also ich fand Zuber auch grundsolide. Er muss noch einiges lernen, aber er hat auch deutliche gute und geniale Einsätze gezeigt.

•     •     •

Baumann
Kaderabek Süle Hübner Raum
Stach Salihovic
C.Eduardo
Rutter R.Firmino
Kramaric
Steven Zuber [Ehemaliger] |#23
21.09.2014 - 18:27 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von Principito
Technisch ist der Junge überragend! Gestern hat er aber leider öfters den falschen Weg gewählt, aber das sind alles Dinge, die man ja noch lernen kann

"Überragend" finde ich jetzt wiederum etwas übertrieben, aber vielversprechende Ansätze waren durchaus da.

War jetzt auch nicht nur auf das eine Spiel bezogen, aber was Steven am Ball kann, ist schon außergewöhnlich gut.

•     •     •

Bis zum bitteren Ende...
'Hoffema' geben niemals auf, sie kämpfen!
Steven Zuber [Ehemaliger] |#24
04.11.2014 - 21:35 Uhr
Warum wurde Zuber am Wochenende zur Halbzeit ausgewechselt? Zuber gab den Assist auf Modeste und war mMn auch deutlich besser als El Y. Da Volland wahrscheinlich wieder gegen den FC dabei sein dürfte Zuber wieder auf die Bank rutschen? Verstehe nicht warum Gisdol auf den Formschwachen El Y. setzt...
Steven Zuber [Ehemaliger] |#25
04.11.2014 - 21:56 Uhr
Zitat von Cultstatuz
Warum wurde Zuber am Wochenende zur Halbzeit ausgewechselt? Zuber gab den Assist auf Modeste und war mMn auch deutlich besser als El Y. Da Volland wahrscheinlich wieder gegen den FC dabei sein dürfte Zuber wieder auf die Bank rutschen? Verstehe nicht warum Gisdol auf den Formschwachen El Y. setzt...

Mir persönlich kam Zuber im letzten Spiel auch etwas zu schlecht weg.

Zuber hat zwar in der ein oder anderen Situation durchaus die falsche Entscheidung getroffen ... aber das haben Spieler ganz anderen Kalibers an diesem Nachmittag auch getan und ich fand Zuber jetzt nicht unbedingt so "auffallend schlecht", dass er zur Halbzeit und bei diesem Spielstand ausgerechnet für den defensiveren Vestergaard ausgewechselt werden muss.

Spielraum nach oben ist bei Zuber gefühlt jedoch noch massiv vorhanden - alles andere muss man abwarten ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 04.11.2014 um 22:01 Uhr bearbeitet
Steven Zuber [Ehemaliger] |#26
06.11.2014 - 09:40 Uhr
Zitat von Rorschach
...

Aber wie zufrieden ist man bis anhin mit ihm? Ein guter Ergaenzungsspieler? Volland / Firmino etc. wird er ja vorerst nicht verdraengen koennen.
Denkt man aber, dass sich Zuber bald durchsetzen kann respektive mehr Akzente setzen wird? Einschaetzungen?

Vielen Dank im Voraus.

•     •     •

FC Bayern München & Schweizer Nati

2 - Breno
Steven Zuber [Ehemaliger] |#27
06.11.2014 - 09:53 Uhr
Zitat von gifty
Zitat von Rorschach
...

Aber wie zufrieden ist man bis anhin mit ihm? Ein guter Ergaenzungsspieler? Volland / Firmino etc. wird er ja vorerst nicht verdraengen koennen.
Denkt man aber, dass sich Zuber bald durchsetzen kann respektive mehr Akzente setzen wird? Einschaetzungen?

Vielen Dank im Voraus.
schwierig zu beantworten, dazu war noch zu wenig von ihm zu sehen. Als Einwechselspieler mit guten Ansätzen, gg. Gladbach war die ganze Mannschaft nix, das würde ich nicht überbewerten, warum er da rausmusste hat sich mir nicht erschlossen. Was mir aufgefallen ist dass die Laufwege noch nicht passen, aber das ist so verständlich wie änderbar, er kam ja erst spät zur Mannschaft. Wie du schreibst wird er auf Sicht Volland&Firmino nicht verdrängen können, d.h. er wird sich meist mit El Nussi um den Platz als LA duellieren - da geb ich ihm perspektivisch keine schlechten Karten. Und eins nicht vergessen: Irgendwann stehen bei Volland&Firmino Wechsel an...

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Steven Zuber [Ehemaliger] |#28
18.11.2014 - 18:15 Uhr
Quelle: www.bild.de
„Hier ist alles etwas schneller. Daran musste ich mich gewöhnen. Ich bin aber immer näher dran, zu mehr Einsatzzeiten zu kommen.“

„Viele Automatismen stimmen schon, es fehlen nur noch Details. Es liegt an mir, ob ich Top-Leistungen bringe.“
Ich hoffe wirklich , dass Zuber spätestens zur Rückrunde zu einer mehr als nur verlässlichen Alternative für die Startelf wird - bisher lief es für ihn manchmal ja eher noch etwas "unglücklich" ... aber da geht noch was ! Zwinkernd
Steven Zuber [Ehemaliger] |#29
19.11.2014 - 20:00 Uhr
Heute in Neuenheim angetroffen. Schien gerade vom Training zurück zu kommen, saß top-gestylt in seinem grauen Mercedes G63 AMG.

Patenedit: Bitte (auch wenn's offensichtlich ist) keine kfz Kennzeichen von Spielern oder Offiziellen zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 19.11.2014 um 22:07 Uhr bearbeitet
Steven Zuber [Ehemaliger] |#30
18.12.2014 - 00:12 Uhr
Zuber gewöhnt sich nur schleppend ans Bundesliga Niveau. Ist zwar bemüht, aber sehr unglücklich in seinen Aktionen. Momentan wird er seiner Ablöse nicht gerecht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.