Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Steve von Bergen

14.08.2007 - 18:31 Uhr
Steve von Bergen |#661
22.05.2010 - 19:48 Uhr
Beim Vorhandenen Defensivpersonal, vor einer Zweitligasaison, sollte man m.E. auf die Dienste eines SvB verzichten.
Ein netter Kerl mit viel Einsatz aber im Spielniveau doch leicht und günstiger zu ersetzen.

In meinen Augen ist er einfach ein Verteidiger wie sie in Deutschland zu Dutzenden rumlaufen.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Steve von Bergen |#662
30.05.2010 - 15:47 Uhr
Sehr schade, Steve hat seinen "definitiven Abschied" aus Berlin angekündigt. Nach der WM soll eine Entscheidung über seinen neuen Verein fallen:
Zitat
"Je m'entraîne normalement depuis quatre jours. Le staff médical assure que je ne dois nourrir aucune crainte", poursuit Steve Von Bergen qui a souffert du dos la semaine dernière. "J'ai connu une fin de saison difficile avec Hertha Berlin. Beaucoup de stress aussi. Cela a pesé", convient le Neuchâtelois.
Une fin de saison dont l'issue fut malheureuse avec cette relégation en 2e Bundesliga. "La page du Hertha est définitivement tournée. Je prendrai une décision quant à la suite de ma carrière après la Coupe du monde", précise un Von Bergen qui avoue une certaine fierté à avoir regagné en fin de saison une place de titulaire sous les ordres d'un entraîneur, Friedhelm Funkel, qui lui marchandait pourtant sa confiance.

http://www.journaldujura.ch/Nouvelles_en_ligne/Sport/74727

•     •     •

Dägä Dägä

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ciorba am 30.05.2010 um 15:48 Uhr bearbeitet
Steve von Bergen |#663
30.05.2010 - 15:58 Uhr
Damit war zu rechnen. Schade! Wir verlieren damit einen guten Verteidiger und Leader.

•     •     •

esse est percipi
Steve von Bergen |#664
30.05.2010 - 16:27 Uhr
Leader? Wohl kaum...

Ein verkraftbarer Abgang...
Steve von Bergen |#665
30.05.2010 - 16:29 Uhr
Zitat von SerbCon:
Leader?

Ja, eindeutig....irgendjemand musste ja in der IV das Heft in die Hand nehmen :)
Ich hoffe, dass er einen guten Verein findet. 2.Liga hat er nicht verdient, zumal er ja an unserem Abstieg unschuldig war.

•     •     •

Steve von Bergen |#666
30.05.2010 - 19:01 Uhr
Schade, dass er geht, aber lieber er als Hubnik. Der ist eher ein Leader als SvB. Ich wünsche ihm alles Gute, das er bald einen neuen Klub findet.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Steve von Bergen |#667
30.05.2010 - 20:12 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von SerbCon:
Leader?

Ja, eindeutig....irgendjemand musste ja in der IV das Heft in die Hand nehmen :)
Ich hoffe, dass er einen guten Verein findet. 2.Liga hat er nicht verdient, zumal er ja an unserem Abstieg unschuldig war.

Intressante Theorie... Also ich denke man hat deutlich gesehen, dass Steve in den Jahren bei uns ein druchschnittlicher Verteidiger war, aber mehr auch nicht. Er hatte immer wieder seine Patzer mit im Spiel. Von daher ist es verkraftbar, wenn er den Verein verlässt und ist durchaus zu ersetzen...
Steve von Bergen |#668
30.05.2010 - 20:15 Uhr
Zitat von Marcelo65:
Zitat von physsus:
Zitat von SerbCon:
Leader?

Intressante Theorie... Also ich denke man hat deutlich gesehen, dass Steve in den Jahren bei uns ein druchschnittlicher Verteidiger war, aber mehr auch nicht. Er hatte immer wieder seine Patzer mit im Spiel. Von daher ist es verkraftbar, wenn er den Verein verlässt und ist durchaus zu ersetzen...

Komisch, tauscht man in deinem Text Steve mit AF wird es auch nicht falsch. ;)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Steve von Bergen |#669
30.05.2010 - 20:17 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von Marcelo65:
Zitat von physsus:
Zitat von SerbCon:
Leader?

Komisch, tauscht man in deinem Text Steve mit AF wird es auch nicht falsch. ;)

Das sehe ich ein wenig anders... Vor allem in der Rückrunde hat man doch gesehen, dass Arne Friedrich der deutlich bessere Innenverteidiger von beiden ist oder auch in der Saison 08/09...
Steve von Bergen |#670
30.05.2010 - 20:19 Uhr
Zitat von Marcelo65:
Zitat von physsus:
Zitat von SerbCon:
Leader?

Nun, mit seinen durchschnittlichen Leistungen war er zumindest bester IV in dieser Saison...das sagt ja genug aus ueber den Verein, bei dem er bis zum Sommer angestellt war ;)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.