Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Steinhausgeflüster

25.02.2010 - 20:51 Uhr
Steinhausgeflüster |#1251
21.08.2010 - 20:37 Uhr
Zitat von eckelchen:
Zitat von rwe82:
Abstiegskampf wie ich sagte......das wird ja jedes Jahr schlimmer bei uns........gute Transferpolitik muss man schon sagen

kannst es ja emmerling danken...
hör auf hier gleich wieder miese stimmung zu verbreiten
Emma? nein den gehts genau wie Baumann, wenn man nur ein teil der spieler bekommt die man braucht um in der Liga zu bestehn dank der Fachmännischen Chefetage dann darf man sich nicht wundern!!! Mann brauch viel Fantasie das man denkt das man im sicheren Mittelfeld landet!!!

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Steinhausgeflüster |#1252
22.08.2010 - 09:21 Uhr
Zitat von eckelchen:
Zitat von rwe82:
Zitat von eckelchen:
Zitat von rwe82:
Abstiegskampf wie ich sagte......das wird ja jedes Jahr schlimmer bei uns........gute Transferpolitik muss man schon sagen

kannst es ja emmerling danken...
hör auf hier gleich wieder miese stimmung zu verbreiten
Emma? nein den gehts genau wie Baumann, wenn man nur ein teil der spieler bekommt die man braucht um in der Liga zu bestehn dank der Fachmännischen Chefetage dann darf man sich nicht wundern!!! Mann brauch viel Fantasie das man denkt das man im sicheren Mittelfeld landet!!!

und woran liegts? wenn kein gled da ist was willst du machen?wir haben nunmal eine infrastruktur ( arbeitslosigkeit, kaum geld vorhanden in Thüringen etc. )
thats live !
gibt schlimmeres, die situation derzeit hatte ich erwartet und gebe niemandem die schuld.
erstmal besser machen ;-)
Achso du hast das so erwartet...nicht gerade vill vertraun in diese Truppe :/: Es wird langsam langweilig....es wird immer nur gesappelt das kein Geld da ist...man ist relativ Schuldenfrei,man hat wieder einen guten Mann verscherbelt und jetzt sagst du man hat kein Geld? :/: glaubst du den Mist den du schreibst selber?oder Träumst du das es noch besser wird in Ef? Es ist schlimm das man immernoch die Augen zu hat und die schuldigen immernoch in den Schutz nimmt aber wenn man nicht mal erkennt das man eine Abstiegs gefährtete Meute zusammengestellt hat,dann tuts mir leid! Gestern das war wieder Lächerlich was die geboten haben,und jetzt soll man immer noch alles gut reden? Nein Danke so eine Fantasie habe ich nicht!!! Andere Mannschaften haben auch wenig Geld.............aber da ist Fussballsachverstand vorhanden nicht wie bei unseren Vorstand!!!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rwe82 am 22.08.2010 um 09:23 Uhr bearbeitet
Steinhausgeflüster |#1253
22.08.2010 - 12:23 Uhr
was soll Emma machen,er muss ja nehmen was kommt (jedenfalls einiges) sonst kommt ja niemand aber ich glaube das er auch lieber andere haben wollte und ich hoffe mal das er nicht freiwillig irgendwann aufhört wenn er auch einsieht das es nicht besser wird da einige immernoch denken das trotz des hohen verkaufs von Kammlott keine gleichwertigen Transfers getätigt werden!!!

•     •     •

Steinhausgeflüster |#1254
22.08.2010 - 13:09 Uhr
Zitat von eckelchen:
Zitat von rwe82:
was soll Emma machen,er muss ja nehmen was kommt (jedenfalls einiges) sonst kommt ja niemand aber ich glaube das er auch lieber andere haben wollte und ich hoffe mal das er nicht freiwillig irgendwann aufhört wenn er auch einsieht das es nicht besser wird da einige immernoch denken das trotz des hohen verkaufs von Kammlott keine gleichwertigen Transfers getätigt werden!!!

nach deinen alten aussagen aber hat er ja alle abgenickt und war ALLEINVERANTWORTLICHER ;)
naja aber es sind ja nicht die neuverplichtungen wo man sagen kann es reicht nicht! Ali ist eine notlösung das ist fakt aber vielmehr waren es ja die spieler die schon da waren!!! Pohl,Möckel und Ströhl und bei diesen frage ich mich langsam....ist es ihr maximum was sie können...ich glaube ja!!! Und wenn man sieht was für zeug noch draußen sitzt :/: der allerletzte albtraum

•     •     •

Steinhausgeflüster |#1255
28.08.2010 - 14:21 Uhr
Lüttmann scheint ENDLICH eleminiert zu sein :D :D DANKE EMMA das du sowas auser gefecht setzt, ob es für die 2 reicht glaube ich zwar auch nicht aber die brauchen jeden mann

•     •     •

Steinhausgeflüster |#1256
28.08.2010 - 18:45 Uhr
Zitat von rwe82:
Lüttmann scheint ENDLICH eleminiert zu sein :D :D DANKE EMMA das du sowas auser gefecht setzt, ob es für die 2 reicht glaube ich zwar auch nicht aber die brauchen jeden mann

2 TOre gegen Jena II, aber das schafft natürlich jeder 60 Jähriger im Rollstuhl. :rolleyes

Danke Julian fürn ersten Derbysieg :)

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Steinhausgeflüster |#1257
28.08.2010 - 20:05 Uhr
Zitat von Credo:
Zitat von rwe82:

2 TOre gegen Jena II, aber das schafft natürlich jeder 60 Jähriger im Rollstuhl. :rolleyes

rollstuhlfaahrer nicht aber wenn er in der 2 nichts reist wo dann???? bin froh das Emma erkannt hat das es für die 3 liga nicht reicht.wie auch in Sandhausen

•     •     •

Steinhausgeflüster |#1258
29.08.2010 - 08:43 Uhr
Zitat von eckelchen:
Zitat von rwe82:
Zitat von Credo:
Zitat von rwe82:

rollstuhlfaahrer nicht aber wenn er in der 2 nichts reist wo dann???? bin froh das Emma erkannt hat das es für die 3 liga nicht reicht.wie auch in Sandhausen

mööööööp.............

langweilig.....
da hast du recht ....der typ ist langweilig und kann nichts und das schöne ist ....EMMA hats kappiert und einige immernoch nicht!!!! :D :/:

•     •     •

Steinhausgeflüster |#1259
29.08.2010 - 17:05 Uhr
Was ist denn in Leverkusen los :o ? 3:6 gegen Gladbach !

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Steinhausgeflüster |#1260
29.08.2010 - 18:10 Uhr
Credo du wirst in Stuttgart gebraucht!! Ihr liegt schon 3:0 hinten :o .

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.